nein, der ist echt
Und du bist also Follower vom Sepp - war ja eigentlich klar
nein, der ist echt
Und du bist also Follower vom Sepp - war ja eigentlich klar
Vielleicht fand nur der Goalline-Schiri die ganze Idee auch einfach nur Kagge und wollte der Diskussion endlich ein Ende bereiten
Vielleicht fand nur der Goalline-Schiri die ganze Idee auch einfach nur Kagge und wollte der Diskussion endlich ein Ende bereiten
komisch, hab ich mir auch gedacht. sozusagen bosman der schiris
Ich glaube eher, er ist in dem Moment gerade seine Einkaufsliste im Kopf durchgegeangen.
Laut ZDF-Kommentator haben sie bei dem Gespann des heutigen VF einen Linienrichter nach Hause geschickt wegen ein paar kritischer Abseitsentscheidungen.
Hab ich so auch noch nie gehört, find ich aber OK, wobei der Schiri ja eigentlich immer die Hauptverantwortung hat...
/edit: aah, Webb ist der Schiri, dann wirds mir auch klar
Naja, wenigstens sind die drei (Stark, der Spanier und Kassai), die am letzten Vorrundenspieltag entscheidend "eingegriffen" haben, nach Hause gefahren.
also wer bleibt noch als wahl fürs halbfinale & finale? webb (leider) und skomina (war bisher ganz gut) sind klar, einer davon pfeift finale, keine frage!
einer fehlt noch eriksson glaub ich nicht, wegen karagounis fehler. also der schotte, franzose doer der türke. ich würde sagen der schotte
edit: is eigentlich noch komplizierter ls ich dachte
webb kann ger-ita gar nicht pfeifen, und skomina sollte auch nicht 2 mal bei den deutschen von der partie sein
daher vermute ich skomina kreigt finale, schotte spa/por und franzose/türke ger/ita
also wer bleibt noch als wahl fürs halbfinale & finale? webb (leider) und skomina (war bisher ganz gut) sind klar, einer davon pfeift finale, keine frage!
einer fehlt nocheriksson glaub ich nicht, wegen karagounis fehler. also der schotte, franzose doer der türke. ich würde sagen der schotte
![]()
edit:
is eigentlich noch komplizierter ls ich dachte
webb kann ger-ita gar nicht pfeifen, und skomina sollte auch nicht 2 mal bei den deutschen von der partie sein
daher vermute ich skomina kreigt finale, schotte spa/por und franzose/türke ger/ita
![]()
wieso kann Webb Ger-Ita nicht pfeifen?
Laut n-TV pfeift ein Türke Spanien und ein Franzose unser HF (Namen hab ich mir jetzt net gemerkt...)
Laut n-TV pfeift ein Türke Spanien und ein Franzose unser HF (Namen hab ich mir jetzt net gemerkt...)
kann nicht weil italiener seine engländer nach hause geschickt haben
wenn n-TV info stimmt isses dann mMn klar, skomina kriegt finale (kann mir nicht vorstellen dass es der webb kriegt nach soviel gebauter scheiße in letzten jahren)
edit: und skomina und webb sind beide als vierter schiri bei beiden HFs dabei
/edit:
Lannoy pfeift deutsches Halbfinale | Fuball | Nationalelf | SPORT1.de
Da die Engländer gegen die Italer verloren haben. Da könnte das Unparteische vielleicht verloren gehen;)
Cakir und Lannoy Schiedsrichter im Halbfinale - sport.ORF.at
Der Türke Cüneyt Cakir pfeift am Mittwoch das erste EM-Halbfinal-Spiel zwischen Spanien und Portugal am Mittwoch in Donezk. Das teilte die Europäische Fußball-Union UEFA am Montag mit. Schiedsrichter der zweiten Partie am Donnerstag in Warschau zwischen Deutschland und Italien ist der Franzose Stephane Lannoy. Den Unparteiischen für das Endspiel am Sonntag in Kiew gibt die UEFA am Freitag bekannt.
Cakir und Lannoy Schiedsrichter im Halbfinale - sport.ORF.at
Der Türke Cüneyt Cakir pfeift am Mittwoch das erste EM-Halbfinal-Spiel zwischen Spanien und Portugal am Mittwoch in Donezk. Das teilte die Europäische Fußball-Union UEFA am Montag mit. Schiedsrichter der zweiten Partie am Donnerstag in Warschau zwischen Deutschland und Italien ist der Franzose Stephane Lannoy. Den Unparteiischen für das Endspiel am Sonntag in Kiew gibt die UEFA am Freitag bekannt.
klasse, hat man noch 2 tage zeit, den zu bestechen
Tippe für's Finale ganz stark auf den Schotten.
War bisher einer der Besten und hat seit der Vorrunde nicht mehr gepfiffen (und jetzt auch im HF nicht).
Würde mich sehr wundern, wenn die einen der wenigen ohne gravierenden Fehler in der ganzen KO-Runde nicht einsetzen.
Tippe für's Finale ganz stark auf den Schotten.
War bisher einer der Besten und hat seit der Vorrunde nicht mehr gepfiffen (und jetzt auch im HF nicht).
Würde mich sehr wundern, wenn die einen der wenigen ohne gravierenden Fehler in der ganzen KO-Runde nicht einsetzen.
Bitte nicht schon wieder Webb ein finale. Das ist ja
Langsam nicht mehr schön..
Bitte nicht schon wieder Webb ein finale. Das ist ja
Langsam nicht mehr schön..
ich glaub den meint er nicht
Webb ist ein Engländer.
Ich meinte Thomson; hat bisher Portugal - Dänemark und
Polen - Tschechien gepfiffen
Ich sage Skomina 75% oder Webb 25% , der Schotte hat null Erfahrung bei großen Spielen, so einer kreigt das Finale nie!
And the winner is
ITALY oder meinst du, der is in Wirklichkeit ein übergelaufener Spanier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!