Bin gerade zurück aus Warschau und Lviv und möchte alle vor Taschendieben insbesondere in Lviv waren.
Beim MC Donalds am Fanfest in Lviv aufpassen. Hab es live gesehen und hab von mehr Fällen gehört.
Die Diebe ziehen einem die Geldbörse aus der Hose wenn man ein Tablett in der Hand hat und laufen raus. Ein zweiter versperrt den Weg und da es sowieso zu voll ist, hat man keine Chance mehr hinterher zu kommen.
Wenn der Pass weg ist, dann kann man sich in Kiev an der Botschaft nen neuen besorgen. Falls man bis zum Finale bleibt, kein Problem. Sonst sind es ca. 550 Km.

Achtung Taschendiebe in Lviv
-
-
unglaublich. tatsächlich taschendiebe..
oh gott herjemine
ach so, noch n guter tipp: in diesen städten lungern bestimmt auch so ne blondine rum lisa gina oder irina wodsobrezch oder so, die wollen einen aufs hotelzimmer locken un dann sitzte inne falle...wers nit glaubt, fragt jerome -
unglaublich. tatsächlich taschendiebe..
oh gott herjemine
ach so, noch n guter tipp: in diesen städten lungern bestimmt auch so ne blondine rum lisa gina oder irina wodsobrezch oder so, die wollen einen aufs hotelzimmer locken un dann sitzte inne falle...wers nit glaubt, fragt jeromebrasi bisken ernst ist das thema schon
-
ach so, noch n guter tipp: in diesen städten lungern bestimmt auch so ne blondine rum lisa gina oder irina wodsobrezch oder so, die wollen einen aufs hotelzimmer locken un dann sitzte inne falle...wers nit glaubt, fragt jeromeWo kann man diese GinaLisa denn genau treffen? Würde mich gern auf ein Hotelzimmer locken lassen! Muss ich dafür dunkelhäutig sein oder geht es auch bei Nordländern??
-
wer geht denn zu mcdonalds, wenns auf dem fanfest ne german bratwurst für nen euro gibt?
-
Bin gerade zurück aus Warschau und Lviv und möchte alle vor Taschendieben insbesondere in Lviv waren.
Beim MC Donalds am Fanfest in Lviv aufpassen. Hab es live gesehen und hab von mehr Fällen gehört.
Die Diebe ziehen einem die Geldbörse aus der Hose wenn man ein Tablett in der Hand hat und laufen raus. Ein zweiter versperrt den Weg und da es sowieso zu voll ist, hat man keine Chance mehr hinterher zu kommen.
Wenn der Pass weg ist, dann kann man sich in Kiev an der Botschaft nen neuen besorgen. Falls man bis zum Finale bleibt, kein Problem. Sonst sind es ca. 550 Km.mitn tablett inne hand eh unwahrscheinlich und stehenlassen würde man das ja wohl kaum
-
bitte in den betrügerfred ( "maschenfred") verschieben
-
Ahja, Pass im Hotel lassen und Kopie + Ausweis mitnehmen.
-
Wenn das Geld weg ist, dann gibt es weder Gina Lisa oder ne Bratwurst! Und wenn noch das Ticket weg ist, auch kein Fußball
-
brasi bisken ernst ist das thema schon
ah dennis bitte...in jeder großen stadt sollste auf deine sachen aufpassen, bei solchen großereignissen erst recht...aber wenns so ernst is, dann mach ich gleich noch achtung taschendiebe in warschau, achtung taschendiebe in charkow, achtung taschendiebe in kiew un zum finale achtung taschendiebe in kiew teil 4 auf -
-
Ahja, Pass im Hotel lassen und Kopie + Ausweis mitnehmen.
deuter unterm trikot
-
ah dennis bitte...in jeder großen stadt sollste auf deine sachen aufpassen, bei solchen großereignissen erst recht...aber wenns so ernst is, dann mach ich gleich noch achtung taschendiebe in warschau, achtung taschendiebe in charkow, achtung taschendiebe in kiew un zum finale achtung taschendiebe in kiew teil 4 auf
am besten man nimmt gar keine tasche mit, lieber rollkoffa
-
mitn tablett inne hand eh unwahrscheinlich und stehenlassen würde man das ja wohl kaum
-
ah dennis bitte...in jeder großen stadt sollste auf deine sachen aufpassen, bei solchen großereignissen erst recht...aber wenns so ernst is, dann mach ich gleich noch achtung taschendiebe in warschau, achtung taschendiebe in charkow, achtung taschendiebe in kiew un zum finale achtung taschendiebe in kiew teil 4 auf
allte klar
-
während dem spiel beim torjubel sollen welche mir rasierklingen die gesäßtaschen aufgeschlitzt haben und dabei fällt der beutel dann automatisch runter.
Fazit: mehr tore für deutschland, mehr beute -
Oder kein Geld!
-
jepp, dazu nen gute spanngurt, da kann man auch mal umsonst hintem am zug mit rollen...is eh teuer genug, wenn man sich noch zig t-shirts kauft -
während dem spiel beim torjubel sollen welche mir rasierklingen die gesäßtaschen aufgeschlitzt haben und dabei fällt der beutel dann automatisch runter.
Fazit: mehr tore für deutschland, mehr beute
deshalb hat der rehakles 2004 immer nur 1:0 gespielt, der alte fuchs -
Wenn das Geld weg ist, dann gibt es weder Gina Lisa oder ne Bratwurst! Und wenn noch das Ticket weg ist, auch kein Fußball
Selbst mit Geld bekommste Gina Lisa net
-
Selbst mit Geld bekommste Gina Lisa net
Wahrscheinlich noch nich mal mit Bratwurst!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!