in die fischbude kannst de nit mehr gehn
so schlimm
so schlimm
Der heißt jetzt flauschi
ich nicht
du bist ja auch von der "anderen Seite"
du bist ja auch von der "anderen Seite"
Ich auch! Und nen Finalbesuch setze ich auf eine Stufe mit nem Kieferorthopäden-Termin oder einer Fahrprüfung...
Und das sind auch allgemein akzeptierte Fehlgründe. Also...
die Seite war vorhin sehr langsam .
Mal schauen, ob ich meinen Urlaub noch rechtzeitig morgen klären kann.
Was meint ihr wann geht das ding in Köln los? Mir ist das irgendwie noch zu unsicher...
Was meint ihr wann geht das ding in Köln los? Mir ist das irgendwie noch zu unsicher...
So zwischen 10h und 12h Abflug würde ich mal denken.
Ich auch! Und nen Finalbesuch setze ich auf eine Stufe mit nem Kieferorthopäden-Termin oder einer Fahrprüfung...
Und das sind auch allgemein akzeptierte Fehlgründe. Also...
ich hatte auch schon ma als grund "anschlussflug in bangkok verpasst" und kam dann erst ne woche später aus den weihnachtsferien
da hab ich einfach im sekretariat angerufen und dann hat da auch später keiner mehr nachgefragt
So da wollt ich grad buchen und dann ist jetzt erstmal alles ausgebucht
Im laufe des Tages sollen aber wohl noch neue Kontingente frei werden...
sind die genauen Flugzeiten eigentlich schon jmd. bekannt
ich hatte auch schon ma als grund "anschlussflug in bangkok verpasst" und kam dann erst ne woche später aus den weihnachtsferien
da hab ich einfach im sekretariat angerufen und dann hat da auch später keiner mehr nachgefragt
war ja auch ne woche mehr erholung für die
sind die genauen Flugzeiten eigentlich schon jmd. bekannt
Nee leider nicht, und nachfragen darf man auch nicht
"Bitte sehen Sie von Anrufen bei uns ab, wir informieren an dieser Stelle, sollte es News dazu geben! Vielen Dank!"
"Bitte sehen Sie von Anrufen bei uns ab, wir informieren an dieser Stelle, sollte es News dazu geben! Vielen Dank!"
also ich würd die mal anrufen
wie gesagt, ich muss spätestens um 4 - 4.30 Uhr morgens in Kölle sein...wenn ich mir so den Flugchaos aus der Ukraine anschaue
Jetzt gibts eine Warteliste. Hab mich dann mal eingetragen.
War zu erwarten, aber für mich ist es damit auch zu spät
Erst muss die Arbeit geklärt sein.
war ja auch ne woche mehr erholung für die
wie gesagt, ich muss spätestens um 4 - 4.30 Uhr morgens in Kölle sein...wenn ich mir so den Flugchaos aus der Ukraine anschaue
Ist das wirklich so schlimm?
Und deswegen auch nach einem Finale wahrscheinlich?
Mein Flug sollte Montags um ca. 11 Uhr landen...muss man da gleich ne Verspätung einrechnen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!