Hallo,
habe gerade 3x Cat3. über den griechischen Verband bestellt. 40€ Stück. Abholung in Danzig. Bestätigung ist schon da:
https://buy.tickethour.com/gnfc/showProductList.html
Viel erfolg!!
Hallo,
habe gerade 3x Cat3. über den griechischen Verband bestellt. 40€ Stück. Abholung in Danzig. Bestätigung ist schon da:
Viel erfolg!!
Hallo,
Viel erfolg!!
man kann sogar Deutschland als Land angeben
Aber griechischer Fanblock? Ich weiß nicht...
Alles anzeigenHallo,
Viel erfolg!!
klasse, griechischer fanblock, da kommt beim 4:0 für deutschland freude auf
Hallo,
Viel erfolg!!
Gute Idee, aber wird schon Block der Griechen sein, oder
Nur die Harten kommen in den Garten...Halbfinale!
Gute Idee, aber wird schon Block der Griechen sein, oder
ne Deutscher
ne Deutscher
weltklasse beitrag 21000
weltklasse beitrag 21000
jaz haste aba deine postanzahl kaputtgemacht
bestellt
weltklasse beitrag 21000
die anderen waren nicht viel besser
@pek ich hab die sig angepasst
An der Stelle nochmal Danke für den Tipp.
Kein Problem:
Das sind die Infos von der Hellas Seite bzw. das was google daraus macht. Was heisst denn Punkt 4?
Kaufen über die offizielle Webseite von EPO Tickets für das Spiel der National Männer an, dass von Deutschland für das Viertelfinale der UEFA EURO 2012 in Danzig (Freitag 22.06.2012, um 21:45 Uhr Griechenland).
1.Klicken Montag 2012.06.18 Interessenten können Tickets online zu kaufen, indem Sie HIER klicken.
2. Die Ticketpreise sind 40, 80 und 150 Euro. Die Online-Verfügbarkeit der Tickets fällt erst erschöpft sein.
3.Die Interessenten kannst die Tickets, die Sie online Donnerstag 21/06/2012 (9:00 bis 20:00 Uhr Polnisch) und Freitag 2012.06.22 (9:00 bis 18:45 Uhr erworben haben Polen) von "Lechia Gdansk MOSiR Stadion" in der Stadt Gdansk (Adresse:. UL Trauguta 29).
Hüte dich vor dem Stadion ist eines, in dem das Rennen der Nationalmannschaft in Deutschland stattfinden wird
4.Episimainetai, dass die Tickets für das National-Team-Match aus dem gleichen Ort in Danzig zur Verfügung stehen die gleichen Stunden und Tage an die Fans, die online erworben haben, nur wenn sie verfügbar sind.
5.Apagorefetai Verwendung Tickets für Werbung und andere Aktionen.
6.Gia weitere Informationen wenden Sie sich an die folgenden Nummern:
Bieten die auch Flug&Ticket an? Am besten ab Düsseldorf.
Das müsste bei unseren Milliardenhilfen doch eigentlich drin sein...
Mal ernsthaft: Dürfte es nach dem polnischen Aus nicht haufenweise Tickets auf dem Markt geben? Wollt Ihr Euch da wirklich zu den Griechen reinstellen? Hab da einen seriösen Bericht bei "Extra" auf RTL gesehen, wo sie einen Holländer halb totgeschlagen haben, weil sie dachten er wäre ein Deutscher...
(schonmal fett markiert, um die "Finde den Fehler"-Antworten zu erleichtern )
Ach..du glaubst doch nicht, dass in einem Stadion mit 3 Millionen Ordner jemand was passiert... Vielleicht kann man ja vor Ort noch tauschen oder so. ich mach mir keine Sorgen.
Bieten die auch Flug&Ticket an? Am besten ab Düsseldorf.
Das müsste bei unseren Milliardenhilfen doch eigentlich drin sein...
Mal ernsthaft: Dürfte es nach dem polnischen Aus nicht haufenweise Tickets auf dem Markt geben? Wollt Ihr Euch da wirklich zu den Griechen reinstellen? Hab da einen seriösen Bericht bei "Extra" auf RTL gesehen, wo sie einen Holländer halb totgeschlagen haben, weil sie dachten er wäre ein Deutscher...
(schonmal fett markiert, um die "Finde den Fehler"-Antworten zu erleichtern
)
Also mein Plan lautet: Die zwei 40€ Tickets vom griechischen Verband zur Sicherheit - muss ja schließlich 1100 Kilometer fahren, das ist immer etwas angenehmer, wenn man schon was sicher hat. In der Zwischenzeit ein bisschen entspannter die UEFA Seite beobachten und wenn möglich Karten kaufen (oder ggf. Karten tauschen vorm Stadion). Ich gehe nicht davon aus, dass ich auch tatsächlich im Griechenblock sein werde. Und wenn doch, dann weiß ich wenigstens, dass ich alles probiert habe, um das noch zu verhindern
Abgesehen davon dürfte deren Block am Ende nicht mal ausverkauft sein, also reichlich Platz
Ach..du glaubst doch nicht, dass in einem Stadion mit 3 Millionen Ordner jemand was passiert... Vielleicht kann man ja vor Ort noch tauschen oder so. ich mach mir keine Sorgen.
Mit wem willst du tauschen, mit den vielen Griechen die über den DFB bestellt haben?
Okay, passt trotzdem auf Euch auf. Und kommt nicht auf die Idee, Euch als Holländer auszugeben:
Griechen verprügelten Mann, weil sie ihn für deutsch hielten | WAZ.de
Mit wem willst du tauschen, mit den vielen Griechen die über den DFB bestellt haben?
... mit unserem Geld wohlgemerkt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!