Vlt. gingen ja die ersten Bestellungen durch, wo es da noch nicht stand!

Tickets Viertelfinale über griechischen Verband
-
-
also jetzt steht gleich auf der startseite:
"Attention: Only Greeks and Cypriots are entitled to buy tickets for this match. Every order made from a non Greek or Cypriot individual will be cancelled and a 10% processing fee will be withheld." -
Finde ich dennoch seltsam. Gerade in Deutschland gibt es doch sehr viele Griechen, die keinen griechischen Pass mehr haben.
-
das sollte ein Scherz sein, oder?
Auf der EPO (griechischer Verband) Seite steht das nämlich nicht.
Kann aber natürlich sein, dass das in der Tat in ein paar Stunden da stehen wird.
-
das sollte ein Scherz sein, oder?
Auf der EPO (griechischer Verband) Seite steht das nämlich nicht.
Kann aber natürlich sein, dass das in der Tat in ein paar Stunden da stehen wird.
Es steht auf der Ticketseite.
Lustigerweise hatten sie vorher aber keinerlei Beschränkungen drauf.
-
Also noch habe ich keine Nachricht, dass etwas cancelt ist.
-
Finde ich dennoch seltsam. Gerade in Deutschland gibt es doch sehr viele Griechen, die keinen griechischen Pass mehr haben.
Dann sind es auch keine Griechen mehr.
Was ist daran seltsam? Gab es in vergleichbaren Fällen doch schon oft, Verkauf nur an Personen mit Wohnsitz in dem jeweiligen Land oder Staatsbürger die im Ausland leben.
-
Wenn man am Collection Point in Landessprache verhandelt, werden sie die Tixx aber bestimmt rausgeben.
Grüße vom Strand
-
Es steht auf der Ticketseite.
Lustigerweise hatten sie vorher aber keinerlei Beschränkungen drauf.
Die werden vermutlich festgestellt haben, dass einige Deutsche bestellen und sich dann überlegt, dass sie das nicht so toll finden.
-
Die Frage ist ja, was ist mit denen die schon bestellt haben?? Habt ihr mal bei denn KK Instituten angerufen was abgebucht worden ist?
-
-
Die werden vermutlich festgestellt haben, dass einige Deutsche bestellen und sich dann überlegt, dass sie das nicht so toll finden.
Wäre verständlich. Sollten sie aber wirklich 10% Bearbeitungsgebühr nehmen, dann wäre das reine Abzocke.
-
Gute Methode, um sich ein bisschen Geld zusätzlich zu verdienen. War ja sehr unvorhersehbar, dass auch Deutsche bestellen würden.
Dann eben wieder zur UEFA Seite und waaaaaarten.
-
Dann sind es auch keine Griechen mehr.
Was ist daran seltsam? Gab es in vergleichbaren Fällen doch schon oft, Verkauf nur an Personen mit Wohnsitz in dem jeweiligen Land oder Staatsbürger die im Ausland leben.
Ach komm Grover, ich bin ja auch nicht blöd und weiß dass es vom Ziel her nur an eigene Staatsbürger gehen soll. Genauso weißt du aber auch, dass Verbände das mal genauer und mal weniger genau nehmen, einfach um ihre Tickets los zu werden. Sonst wären wir beide ja wohl kaum bei der letzten EM Spanier gewesen, oder?
Gerade die Griechen werden die doch bei der aktuellen Situation in Griechenland vermutlich sonst nie los.
Im übrigen wäre es sehr leicht gewesen das zu verhindern: Einfach nicht auf englisch schalten lassen und einfach griechische Passnummer einfordern. Fertig. Das Bestellformular war aber so offen wie die Akropolis windgeschützt ist.
-
Ach komm Grover, ich bin ja auch nicht blöd und weiß dass es vom Ziel her nur an eigene Staatsbürger gehen soll. Genauso weißt du aber auch, dass Verbände das mal genauer und mal weniger genau nehmen, einfach um ihre Tickets los zu werden. Sonst wären wir beide ja wohl kaum bei der letzten EM Spanier gewesen, oder?
Gerade die Griechen werden die doch bei der aktuellen Situation in Griechenland vermutlich sonst nie los.
Im übrigen wäre es sehr leicht gewesen das zu verhindern: Einfach nicht auf englisch schalten lassen und einfach griechische Passnummer einfordern. Fertig. Das Bestellformular war aber so offen wie die Akropolis windgeschützt ist.
Ich habe mich nur gewundert weil du dich gewundert hast.
Finde das weiterhin eine nachvollziehbare Regelung durch die Griechen. Ist für mich schon ein Unterschied ob du ein wenig großzügig bist, wie z.B. die netten Spanier vor vier Jahren und auch Bestellungen von Dritten bei einem Vorrundenspiel zuläßt, oder ob du im VF Bestellungen aus dem Land des Gegners zuläßt.
-
-
Ich habe mich nur gewundert weil du dich gewundert hast.
Finde das weiterhin eine nachvollziehbare Regelung durch die Griechen. Ist für mich schon ein Unterschied ob du ein wenig großzügig bist, wie z.B. die netten Spanier vor vier Jahren und auch Bestellungen von Dritten bei einem Vorrundenspiel zuläßt, oder ob du im VF Bestellungen aus dem Land des Gegners zuläßt.
Finde es natürlich auch absolut verständlich, dass die Karten an Griechen gehen sollen (wobei sie es damit schwer haben werden, fürchte ich). Nicht verständlich finde ich die 10%, die sie nehmen, weil sie selbst nicht in der Lage waren, ihre Ticketbedingungen von Anfang an entsprechend einzuschränken.
Aber: C'est la vie. Soll mir die Laune nicht verderben.
Und vielleicht macht die UEFA mich ja noch glücklich.
-
Finde es natürlich auch absolut verständlich, dass die Karten an Griechen gehen sollen (wobei sie es damit schwer haben werden, fürchte ich). Nicht verständlich finde ich die 10%, die sie nehmen, weil sie selbst nicht in der Lage waren, ihre Ticketbedingungen von Anfang an entsprechend einzuschränken.
Aber: C'est la vie. Soll mir die Laune nicht verderben.
Und vielleicht macht die UEFA mich ja noch glücklich.
Es hieß ja mal, wenn in der K.O. Runde ein Team sein Kontingent nicht voll abruft, bzw. abrufen will, wird das freie Kontingent dem gegnerischen Verband angeboten. Stellt sich natürlich die Frage, ob sie dies wirklich so machen und ob der griechische Verband dies auch rechtzeitig kommunizieren würde.
-
4x bestellt. Die Blöcke sind alle offen. Da wird man sich schon zwischen die Deutschen stellen können! Haben jetzt bereits drei Spiele besucht und es war immer so, dass wir sogar Gegengerade saßen owbohl wir Kat3 tixx hatten. Also, alles kein Problem. VOr allem wird es eine deutschen Invasion geben. 20000 werden wohl da sein.
-
4x bestellt. Die Blöcke sind alle offen. Da wird man sich schon zwischen die Deutschen stellen können! Haben jetzt bereits drei Spiele besucht und es war immer so, dass wir sogar Gegengerade saßen owbohl wir Kat3 tixx hatten. Also, alles kein Problem. VOr allem wird es eine deutschen Invasion geben. 20000 werden wohl da sein.
Du hast schon gelesen, dass du Grieche sein musst damit deine Bestellung bedient wird, oder ist dir das irgendwie entgangen?
-
Die Bestellung ging durch. Also schauen wir mal.... wenn nicht haben wir halt gelitten und 8 € gebühren....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!