schüs brasi, das wars dann wohl hier für dich

Tickets Viertelfinale über griechischen Verband
-
-
schüs brasi, das wars dann wohl hier für dich
ich könnt über mein 2. account ordner06 wieder erscheinen:) -
Braucht jemand Karten für Alemannia?
-
und ein Sascha Rösler-Trikot bitte
-
-
aber nur unterm Ladentisch
-
aber nur unterm Ladentisch
gaht auch nur. für übern ladentisch isser zu klein -
Blödsinn. Als ob es da noch irgendeine Chance gäbe, an Karten zu kommen. Keine Chance, dagegen ist eine EM gar nichts...
-
-
In welchem Block sitzen die Griechen denn?
-
-
Meine Bestellung wurde soeben gecancelt:
Dear client,
According to UEFA regulations we regret to inform you that your ticket request for the upcoming match GER-GRE will not be prosseced due to the fact that you do not hold Greek citizenship.
Should you object to the above and you have a proof of Greek citizenship please contact the HFF to the bilow number
+48724323729
Kind Regards
HFF
-
Wo Gehirn wächst müssen Haare weichen! Bei Dir gehts wohl in die andere Richtung!
das geht doch mit rot
-
das geht doch mit rot
watt ???
-
watt ???
oh, foddo is raus
-
oh, foddo is raus
jawoll... wenn ich euch persönlich auflauere, dann möchte ich nicht erkannt werden.... soll ne Überraschung sein...
-
jawoll... wenn ich euch persönlich auflauere, dann möchte ich nicht erkannt werden.... soll ne Überraschung sein...
dann is das ja ne win/win situation...wir hatten hier von dem bild nämlich auch schon augenschmerzen
-
Genau, ist doch eh einer der Ebay verkauft oder zumindest hat.
Bullshit. Habe das in meiner Vorstellung damals auch offen zugegeben. Das war 2007. Lang lang ists her.
-
Käufer war ein Kumpel, mit dem ich damals unterwegs war.
Den Benutzernamen hat er auch bei Ebay (evtl. auch nur Larsemann), glaub der Kerl heisst Lars xxx oder so.
Hat 2x Holland – Russland über Ebay verkloppt und rund 700€ bekommen… für Tickets mit OP rund 140€.Selber Schuld. Wenn ich einen Golf 3 bei mobile.de einstelle und den für 15.000 € bereitsstelle uns es findet sich einer, der es kauft, dann sage ich nicht nein.
-
dann is das ja ne win/win situation...wir hatten hier von dem bild nämlich auch schon augenschmerzen
Jawoll...
-
ne das war ebay, sagtest du
holländer und russen kann man guten gewissens abziehen, dass da dein kumpel kauft konnte er ja nich wissen
Tolle einstellung. Leichter Rassismus. Vorbildlich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!