Top 2 : 0 für Aue

DFB-Pokal 2012/2013
-
-
Top 2 : 0 für Aue
Gestern hab ich`s wieder gesagt: In Aue gibt`s Haue... von der Ukraine ist die SG E meilenweit entfernt...
-
Münster
-
Richtig
Gestern hab ich`s wieder gesagt: In Aue gibt`s Haue... von der Ukraine ist die SG E meilenweit entfernt...
-
-
Das ist ärgerlich. Haben eigentlich gut gespielt, dafür das sie nur mit 10 Mann spielen mussten. Aber gegen manche Entscheidungen ist man machtlos.
-
Erst der HSV, dann Brämen.... ich glaub, für die ist es einfach zu heiss... ok, noch sind es 15 Minutos...
-
-
-
Starke Leistung, Glückwunsch Preussen Münster...
-
-
es ist schon fast zu einfach
-
Starke Leistung, Glückwunsch Preussen Münster...
-
Ist zwar ganz witzig das die etablierten Mannschaften ausscheiden,hoffe aber das zwei Erstligisten letztendlich im Finale stehen.
-
also das 4:2 fürn ksc, auch in seiner entstehung war absolute sahne
-
Ist zwar ganz witzig das die etablierten Mannschaften ausscheiden,hoffe aber das zwei Erstligisten letztendlich im Finale stehen.
Ich hatte schon vor der ersten Runde gehofft, dass es weder Hoffenheim, noch Werder, noch Hertha werden. - und der HSV kommt aus Prinzip nicht in Finals.
-
Ich hatte schon;) vor der ersten Runde gehofft, dass es:) weder Hoffenheim, noch Werder, noch Hertha werden. - und der HSV kommt aus Prinzip nicht in Finals.
Und ich hoffe wie jedes Jahr auf mein Traumfinale Bayern-Schalke
-
so viel blamagen und endlich ist der Fc mal nicht dabei
-
Und ich hoffe wie jedes Jahr auf mein Traumfinale Bayern-Schalke
ein spiel daß es jede saison mindestens zweimal gibt, wie aufregend
-
so viel blamagen und endlich ist der Fc mal nicht dabei
Is das nicht wunderschön ?
-
Ich hatte schon vor der ersten Runde gehofft, dass es weder Hoffenheim, noch Werder, noch Hertha werden. - und der HSV kommt aus Prinzip nicht in Finals.
In 1983 haben sie sogar gewonnen... mit 1:0 gegen Juve in Athen... Torschütze in dieser Zeit war die alte Frau Magath... war alles vor dem neumodischen Norton Gedöns ... ich hatte da noch Lochkarten als Lesezeichen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!