Respekt für jeden der mit dem Bus nach Kiew fährt! Das wäre mir aber doch ne Nummer zu hart.
Dann empfehle ich unser Berichte/Bilder auf nationalflagge.com - Es gibt viele mit Caravan, ein Bekannter wird am Ende der Tour 10.000 km drauf haben...
Respekt für jeden der mit dem Bus nach Kiew fährt! Das wäre mir aber doch ne Nummer zu hart.
Dann empfehle ich unser Berichte/Bilder auf nationalflagge.com - Es gibt viele mit Caravan, ein Bekannter wird am Ende der Tour 10.000 km drauf haben...
seit ihr das mit den ganzkörper anzügen?
dazu kommen ja eh noch die ganzen inlandsflüge
Venue Series Rio ist ausreichend!;)
für dich;)
Für Dich auch!;)
Für Dich auch!;)
ich habe auch gebucht.
Ich dann mal auch. Mein Daddy nimmt meinen Flug ab FFM.
Wer ab FFM mitahren will schreibt mir am besten ne PN. Hab vor am Samstag zu fahren und in Berlin zu übernachten, sonst wird das zu heftig.
seit ihr das mit den ganzkörper anzügen?
das ist doch brasi
das ist gewagt
zumindest keinen charter... aber kiew gabs ja angeblich auch hin und zurück mal für 99 €.
zumindest keinen charter... aber kiew gabs ja angeblich auch hin und zurück mal für 99 €.
92 euro bitte
Bin froh gestern für 450 Euro nen Alternativflug gebucht zu haben, da ich mit so nem Preis gerechnet habe. Entweder ich muß 160 Euro Storno berappen falls wir verlieren da ich dann nicht fliegen mag, da wir aber ja gewinnen ;)habe ich gute 300 Euro gespart
761 Euro ist mMn viel zu heftig ab Berlin, Berlin liegt ja schon fast bei Kiew
Genau - und alle, die einfach 800 Euronen aus der Hüfte zaubern werden im Stadion die Capos sein.
An den Rest - vielleicht mal beim BMVg (Flugbereitschaft) nachfragen - vielleicht ist noch ein Plätzchen frei...
Luftwaffe.de - Startseite!!
ist ja jedem selber überlassen, aber wer kurzfristig bucht (wizzair gestern kanpp 1000 € hin und zurück ab Dortmund), zahlt eben mehr. und bevor ich für 350 € mitm bus durch die karpaten fahre, zahle ich liber das doppelte. aber jedem das seine. ich hab mir bisher die em teilnahme gespart und aufs finale gehofft. gibt ja genug leute, die bei zwei oder mehr spielen die tour gemacht haben. soviel zu "mal eben aus der hüfte schneiden".
aber fahr du mal bus und bahn, mit 18 hätte ich das auch noch gemacht
Bin froh gestern für 450 Euro nen Alternativflug gebucht zu haben, da ich mit so nem Preis gerechnet habe. Entweder ich muß 160 Euro Storno berappen falls wir verlieren da ich dann nicht fliegen mag, da wir aber ja gewinnen ;)habe ich gute 300 Euro gespart
761 Euro ist mMn viel zu heftig ab Berlin, Berlin liegt ja schon fast bei Kiew
berlin ist kiew
92 euro bitte
Jo
92 euro bitte
die haben sich immer noch nicht wieder gemeldet was mit der extra bierbeladung nun is
hoffen wir mal dass im hintergrund dran gearbeitet wird
ist ja jedem selber überlassen, aber wer kurzfristig bucht (wizzair gestern kanpp 1000 € hin und zurück ab Dortmund), zahlt eben mehr. und bevor ich für 350 € mitm bus durch die karpaten fahre, zahle ich liber das doppelte. aber jedem das seine. ich hab mir bisher die em teilnahme gespart und aufs finale gehofft. gibt ja genug leute, die bei zwei oder mehr spielen die tour gemacht haben. soviel zu "mal eben aus der hüfte schneiden".
aber fahr du mal bus und bahn, mit 18 hätte ich das auch noch gemacht
Bus hätte ich mir vielleicht auch gegeben, aber ich kann def. erst am 01.07. früh anreisen, von daher ist Flug schon sinnig
900 Euro für nen Charter
wie teuer wird wohl der FInalcharter 2014?
wie teuer wird wohl der FInalcharter 2014?
...unbezahlbar!
Eigentlich könnte die Merkel analog Putin auch mal 10.000 Deutschen die Reise nach Kiew bezahlen.....
P.S. Mein Flug nach Johannesburg 2010 hat das gleiche gekostet,
aber was solls für die Kurzfristigkeit OK. Dafür sind die Tix ja supergünstig (außer bei OTEVS).
brasi gibt die richtige antwort
ähm...natürlich, was auch sonst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!