so, gausti müsste im hotel anerschienen sein, hoffe ich mal

#26: Deutschland-Griechenland
-
-
-
Aber echt!
-
leider sehen wir diesen griechischen Antifussball 2014 bei der WM wieder - die Quali Gruppe von denen ist ja ein witz
-
hoffen wir mal dass es gut geht.
Ich erwarte eigentlich alle griechischen Feldspieler rund um den 16er. Da tut ein bischen frischer Wind in der Offensive doch ganz gut. Der Jogi macht das schonIch glaube aber langsam, dass das nicht unbedingt an Jogis gutem Händchen liegt, sondern dass wir nen verdammt guten Kader haben
-
-
Ich glaube aber langsam, dass das nicht unbedingt an Jogis gutem Händchen liegt, sondern dass wir nen verdammt guten Kader haben
beides, kader muss man zuerst zusammenstellen
vom kader her sind nur spanier stärker ..... ich hoffe echt auf ein finale rematch von 08 , das wäre fussball vom feunsten -
beides, kader muss man zuerst zusammenstellen
vom kader her sind nur spanier stärker ..... ich hoffe echt auf ein finale rematch von 08 , das wäre fussball vom feunsten
Und selbst da bin ich mir nicht sicher -
Ich glaube aber langsam, dass das nicht unbedingt an Jogis gutem Händchen liegt, sondern dass wir nen verdammt guten Kader haben
Sehe ich eigentlich ähnlich.
Wir haben die beste Bank von allen Teams. Da kannst du jeden von bringen und et lüppt -
Ach jst das alles geil.
Alles richtig gemacht, mit der Warschau (+hoffentlich Kiew
) Planung
Toll toll toll
-
-
GW
Haste zugeguckt oder warste auf der Donauinsel?
-
up für die Mods
-
So ne Mannschaft hat im Viertelfinale eigentlich nix verloren, ist schon komisch, was da manchmal für ein Schund durchkommt.
Genau wie die Tschechen am Donnerstag...
Was ist nur in der Gruppe A passier?! -
Ich muß jetzt mal den Miesmacher geben, da ich anscheinend der einzige bin, der etliche Schwachpunkte gesehen hat.
Drei brauchbare Offensivaktionen von Griechenland --> 2 Gegentore
Eine Menge haarsträubende Fehlpässe, besonders Schweini hat sich da vervorgetan
Eine Chancenverwertung unter aller Sau. Das Spiel muß zwingend 6-8 zu Null ausgehen.
Wir haben auch nicht wirklich gemerkt, daß die Griechen ohne Torwart gespielt haben.
Wenn ich mich nicht täusche, waren es gerade mal 4 Schüsse aus einigermaßen Distanz, wovon selbsredend keiner festgehalten wurde. Ansonsten wurde ständig versucht, den Ball ins Tor zu tragen.Trotzdem freu ich mich sakrisch, daß wir diese Spaß-am-Fußbal-Vernichter rausgehauen haben. Jetzt nur hoffentlich keine Spaghettis im Halbfinale.
-
Ich muß jetzt mal den Miesmacher geben, da ich anscheinend der einzige bin, der etliche Schwachpunkte gesehen hat.
Eine Chancenverwertung unter aller Sau. Das Spiel muß zwingend 6-8 zu Null ausgehen.
Wir haben auch nicht wirklich gemerkt, daß die Griechen ohne Torwart gespielt haben.
Wenn ich mich nicht täusche, waren es gerade mal 4 Schüsse aus einigermaßen Distanz, wovon selbsredend keiner festgehalten wurde. Ansonsten wurde ständig versucht, den Ball ins Tor zu tragen.Trotzdem freu ich mich sakrisch, daß wir diese Spaß-am-Fußbal-Vernichter rausgehauen haben. Jetzt nur hoffentlich keine Spaghettis im Halbfinale.
Unsere Abwehr spielt immer so gut, wie es gerade eben nötig ist.
Schweini war gestern unteririsch. Bei Schweinis Ballverlusten haben wir quasi 10 gegen 12 gespielt
Aber dafür hat er sich ja zum Glück den richtigen Tag ausgesucht, genauso wie Boateng für seinen anscheinend unvermeitlichen 11er
Da gibbet nix zu meckern
-
Stimmt, du gibst gerade den Miesmacher.
-
Unsere Abwehr spielt immer so gut, wie es gerade eben nötig ist.
Schweini war gestern unteririsch. Bei Schweinis Ballverlusten haben wir quasi 10 gegen 12 gespielt
Aber dafür hat er sich ja zum Glück den richtigen Tag ausgesucht, genauso wie Boateng für seinen anscheinend unvermeitlichen 11er
Da gibbet nix zu meckern
die armen Iren, haben alle Vorrundenspiele verloren und müssen jetzt auch noch für Schweinis Spielweise herhalten
-
die armen Iren, haben alle Vorrundenspiele verloren und müssen jetzt auch noch für Schweinis Spielweise herhalten
-
Und selbst da bin ich mir nicht sicher
ich schon
ne menge internationale titel gegen keinen und etwas mehr erfahrung dazu. dafür seid ihr jung und hungrig ... mal schauen ob man 2012 hunger stillen kannHaste zugeguckt oder warste auf der Donauinsel?
auffa insel natürlich, ergebnis wurde überall durchgegeben. heute bleibe ich aber zuhause -
Junge junge habe ich gute Laune
Schade, dass ich heute noch Babysitten muss. Ansonsten würde ich jetzt gleich wieder ein paar Bier aufmachen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!