Werd` mal reinschauen. Bin ab 16 h in Warszawa. Mculotte

Fantreffen #30 Halbfinale Deutschland - Italien
-
-
hat einer die Anschrift vom TCP mit Strasse, wollen gleich mit Auto dorthin und Karten holen, dann ins Hotel
-
Die Straßen des tcp stehen im gelben Heft. Der ist Ecke ul zarjecza und ul wybrzeze kosciuszkowskie.
Achtung an alle!
Planänderung!!!
Wir gehen nicht ins hardrockcafe, wir gehen in einen sehr guten zentralen biergarten: Klub harenda, Klub Harenda - zawsze dobra zabawa
Sehr nett hier!
Zeit: 16:00 Uhr
Bis morgen!
-
Die Straßen des tcp stehen im gelben Heft. Der ist Ecke ul zarjecza und ul wybrzeze kosciuszkowskie.
Achtung an alle!
Planänderung!!!
Wir gehen nicht ins hardrockcafe, wir gehen in einen sehr guten zentralen biergarten: Klub harenda, Klub Harenda - zawsze dobra zabawa
Sehr nett hier!
Zeit: 16:00 Uhr
Bis morgen!
Warum das jetzt????
hardrock ist doch in Ordnung? -
Warum das jetzt????
hardrock ist doch in Ordnung?Egal wo nun das Pils genossen wird, omanyd und ich sind dabei!
-
Warum das jetzt????
hardrock ist doch in Ordnung?Frag nicht!! notiere Dir den Treffpunkt und bring mich hin
-
Frag nicht!! notiere Dir den Treffpunkt und bring mich hin
pass auf dein portemonaie auf
-
Warum das jetzt????
hardrock ist doch in Ordnung?Weil der Laden gut ist und weil wir Plätze draußen reservieren konnten. Zudem ist der Laden fußläufig vom Stadion (ok, das hrc auch ;)).
Nicht diskutieren, erscheinen
-
Ich komme!
-
Warum das jetzt????
hardrock ist doch in Ordnung?Klub Harenda ist deutlich besser für unsere Zwecke geeignet und darüber hinaus
a) deutlich näher am Stadion (fussläufig)
b) deutlich näher am TCP (ca. 10 Minuten zu Fuss)
c) baulich (Biergarten) besser geeignet
d) das Personal steht uns positiv gegenüber (heute Abend alles persönlich abgequatscht)HRC ist eher vermeintlicher Anlaufpunkt für "Orientierungslose", weil next to Hauptbahnhof & großer Name. Darüber hinaus konnte man dort nicht reservieren. Nicht auszuschliessen, dass sich dort ein Volk sammelt, mit dem man nicht in einen Topf geworfen werden möchte.
-
-
Klub Harenda ist deutlich besser für unsere Zwecke geeignet und darüber hinaus
d) das Personal steht uns positiv gegenüber (heute Abend alles persönlich abgequatscht)HRC ist eher vermeintlicher Anlaufpunkt für "Orientierungslose", weil next to Hauptbahnhof & großer Name. Darüber hinaus konnte man dort nicht reservieren. Nicht auszuschliessen, dass sich dort ein Volk sammelt, mit dem man nicht in einen Topf geworfen werden möchte.
P.S.
Uschi hat diesen Beitrag geschrieben. Ich werde meinen tooor-Account mal besser bewachen müssen. -
P.P.S.
@Norton: vergiss nicht Seite 1 zu aktualisieren, wenn du am Hostel angekommen bist -
Ich komme!
Schön für dich! Würde aber reichen, wenn du morgen pünklich am Treffpunkt bist...
-
Ach ja, falls jemand vorher da ist:
Die Pläze sind auf dem Namen "Cruisie" oder so ähnlich reserviert. Keine Nachfragen warum
-
P.S.
Uschi hat diesen Beitrag geschrieben. Ich werde meinen tooor-Account mal besser bewachen müssen.Ich war schon überrascht, du schreibst ja nie so strukturiert.
-
Ach ja, falls jemand vorher da ist:
Die Pläze sind auf dem Namen "Cruisie" oder so ähnlich reserviert. Keine Nachfragen warum
Cruise, Maxe Cruise.
-
Ich war schon überrascht, du schreibst ja nie so strukturiert.
Da fallt mir ein schöner Satz von Heinz Strunk ein: "Strukturell gesehen bin ich ein Wirkungstrinker"
-
Klub Harenda ist deutlich besser für unsere Zwecke geeignet und darüber hinaus
dabei!bin gegen 15 uhr dort
-
Cruise, Maxe Cruise.
Mach ma auffe wrsten Seite noch was groß rot, dass man die Änderung auch sieht
dabei!
bin gegen 15 uhr dort
Bestell uns schonmal allen Bier
-
dabei!
bin gegen 15 uhr dort
Is klar.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!