Nimm ein Stiegl.
Der Löw hat Nicht die Eier zu wechseln.
Er soll die Eier wechseln?
Nimm ein Stiegl.
Er soll die Eier wechseln?
tue ich mih irren, oder spricht da nen "dortmunder" aus dir
dein wort in fußballgottes ohr, aber ich glaub nicht dran
Nimm ein Stiegl.
ich hab noch nen 6er stiegl pack, keine angst, aber vom zirndorfer runta auf stiegl is schon nen tiefer fall
Wie sollen wir jemals so ein Turnier gewinnen wenn wir immer gegen dieselben Gegner verlieren, egal wie schwach die grad sind
Erstens sind die Itaker leider nicht schlecht und zweitens sind wir nicht halb so gut, wie ständig von allen Seiten verzapft wird.
klar wechselt der, zumindest Reus kommt rein, es ist ne Schande gegen die Altmännerband, aber die haben es eben drauf unser junger Haufen kackt sich momentan nur inne Hose, Schade, die Jungs brauchen noch 4 Jahre dann sind se erst so weit
Erstens sind die Itaker leider nicht schlecht und zweitens sind wir nicht halb so gut, wie ständig von allen Seiten verzapft wird.
ach halt die f.resse und geh weinen
also ich kann nich finden daß italien schwach war bisher
Naja, heute zwei Chancen zwei Tore. Effektiv halt.
War aber auch mehr so aufs gesamte Turnier bezogen, abgesehen von unserer schlechten Statistik sind die ja nicht gerade furchteinflößend aufgetreten
So jetzt müssen die Spieler zeigen was die können.
Die Spieler müssen zeigen,dass die Eier haben.Das Spiel ist noch noch nicht entschieden !!!
Und das Spiel dauert 90 Minuten und immer gewinnen die Deutschen.
Auf gehts Deutschland
dein wort in fußballgottes ohr, aber ich glaub nicht dran
na ja, mal schauen, hoffnung stirbt zuletzt.......vor allem weil nicht die itakas besonders gut waren, sondern ihr grottenschlecht
klar wechselt der, zumindest Reus kommt rein, es ist ne Schande gegen die Altmännerband, aber die haben es eben drauf unser junger Haufen kackt sich momentan nur inne Hose, Schade, die Jungs brauchen noch 4 Jahre dann sind se erst so weit
die hatten schon 6 jahre und drei matchbälle
Nimm ein Stiegl.
dann schalt ich auf das Raumschiff
Ein schnelles Tor dann geht vielleicht noch was...
die hatten schon 6 jahre und drei matchbälle
manch einer braucht eben länger
Ein schnelles Tor dann geht vielleicht noch was...
Gibt gleich das schnelle 3:0 und dann ist Ruhe. Hab da überhaupt keine Hoffnung mehr. Das ist ja unterirdisch
sind wir mal ehrlich, beide Tore sind auf die Umstellungen zurückzuführen.
Beim 1. Tor hat Pirlo am Anstosspunkt 10 Sekunden Zeit das Loch rechts auf der Seite zu sehen, wo KEIN Spieler den Boateng unterstützt.
(danach sehen Hummels und Badstuber halt schlecht aus)
Beim 2. Tor ist wieder rechts aussen alles offen (ok, das ist mit viel negativem Touch nach nem Eckball. Da muss aber ne Rückraumdeckung sein). Dazu geht Boateng nicht mit dem Stürmer mit, Lahm kann ihn im Rücken nicht sehen, muss aber raus.
Ok, grad in der Analyse gesehen, der Pass MUSS verhindert werden, da stehen 4 Mann um den deutschen Italiener und keiner macht nen Schritt auf ihn zu.
PS: Das hat nix mit Löw raus zu tun, das schafft die Mannschaft schon (raus aus dem Turnier).
ich wünsch italien viel glück gegen spanien
Das mache ich auch. Die können sie schlagen, wenn sie die ersten 30 Minuten überstehen...
Eiskalt in der Chancenverwertung und bedanken bei dieser Regionalligaabwehr können sie sich nach dem Spiel...
das 1: 0 war schon ein Witz, aber das 2:0 ... in einem EM - HF ... sowas sieht man gelegentlich z.B beim FC N , wenn er in Abstiegsnot ist...
wie kann man da so aufmachen? und der Hummels muss keinen Ausfallschritt machen und nicht spekulieren, sondern einfach nur stehenbleiben... Fuß raus und fertig. Da fehlt die internationale Klasse... lässt der den da so billig flanken... der Podolski kann gar nix... und was er mit dem Kroos will, ist mir ein Rätsel ... Mann, Mann ,Mann, was mus ich noch alles ertragen...
Kein Einsatz, kein Grätschen, keine Leidenschaft.. NICHTS
Da gewinnst Du in einem EM HF keinen BLUMENTOPF
Und dann noch der Simon als Oberdummschwätzer...
Mann bin ich bedient...
manch einer braucht eben länger
"tausche alle sinnlosen EM titel und viel weiteres dazu gegen WM titel in Rio "
Alles anzeigenDas mache ich auch. Die können sie schlagen, wenn sie die ersten 30 Minuten überstehen...
Eiskalt in der Chancenverwertung und bedanken bei dieser Regionalligaabwehr können sie sich nach dem Spiel...
das 1: 0 war schon ein Witz, aber das 2:0 ... in einem EM - HF ... sowas sieht man gelegentlich z.B beinm FC N , wenn er in Abstiegsnot ist...
wie kann man da so aufmachen? und der Hummels muss keinen Ausfallschritt machen und nicht spekulieren, sondern einfach nur stehenbleiben... Fuß raus und fertig. Da fehlt die internationale Klasse... lässt der den da so billig flanken... der Podolski kann gar nix... und was er mit dem Kroos will, ist mir ein Rätsel ... Mann, Mann ,Mann, was mus ich noch alles ertragen...
Kein Einsatz, kein Grätschen, keine Leidenschaft.. NICHTS
Da gewinnst Du in einem EM HF keinen BLUMENTOPF
Und dann noch der Simon als Oberdummschwätzer...
Mann bin ich bedient...
boah Fresse
Jap,
Warum ein erfolgreiches Konzept komplett auf den kopf stellen
gabz einfach, weil der Größenwahn im deutschen Fussball Einzug gehalten hat. Nach dem Motto, bei uns kann jeder spielen, so stark sind wir.
auf gehts an HF 76 denken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!