Jetzt in den Nachthimmel
Naja fast
Jetzt in den Nachthimmel
Naja fast
Ronaldo verzockt das ganz souverän
ich bitte darum
Ronaldo verzockt das ganz souverän
der kommt nicht mehr dran
der kommt nicht mehr dran
ich bitte darum
Verdammt. Wie kann man auch nur so einen Metzger schiessen lassen.
War doch klar
Eijeijeijei....
Der eine Latte raus, der nächste Pfosten rein.
Naja.
Keine überzeugende Leistung
Falls wir ins Finale kommen fängt Spanien hoffentlich auch in den regulären 90 min nicht mit dem Fußball spielen an
Naja, Portugal wollte ich auch Sonntag nicht sehen.
Spanien allerdings auch nicht...
sieg für den Antifussball.
ohne worte.
Die haben doch schon lange das Glück überstrapaziert. das kann doch nicht wahr sein.
Auf gehts, jetzt müssen wir es gegen italien richten und es den Spaniern zeigen.
Bezeichnender letzter 11m
Bezeichnender letzter 11m
Irgendwann ist das Glück aufgebraucht. So n8.
nachttt
Insgesamt nicht unverdient. Hat Portugal einmal AUFS Tor geschossen? Dazu waren sie mutiger in der Verlängerung. Angst hab ich nach der Leistung nicht, jedoch glaub ich das die noch mehr als eine Schippe drauflegen können
Jetzt erstmal die Italiener schlagen und dann schaumer weiter. Wär halt schon geil, so eine Doppelrevanche
guten morgen:)
Komme gerade vom Italiener... man bereitet sich dort auf`s Finale vor...
Und die Spanier waren zwar etwas besser, aber bei denen geht der Ball halt vom Innenpfosten rein... langsam reicht`s mir... ich kann die nicht mehr sehen...
Italien - Spanien wäre für mich die Höchststrafe...
nachttt
Insgesamt nicht unverdient. Hat Portugal einmal AUFS Tor geschossen? Dazu waren sie mutiger in der Verlängerung. Angst hab ich nach der Leistung nicht, jedoch glaub ich das die noch mehr als eine Schippe drauflegen können
Jetzt erstmal die Italiener schlagen und dann schaumer weiter. Wär halt schon geil, so eine Doppelrevanche
Noch mehr als eine Schippe... da muss ich lachen...hahaha...
oo.oo Uhr ... Tina ich kooommeeee....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!