Hat irgendjemand schon einen richtig guten London-Plan als pdf, inkl. aller Sportstätten und ggf. mit öff. Verkehrsnetzt gefunden...?
Dann bitte hier rein!
Hat irgendjemand schon einen richtig guten London-Plan als pdf, inkl. aller Sportstätten und ggf. mit öff. Verkehrsnetzt gefunden...?
Dann bitte hier rein!
mein schlachtplan ist: einfach aussteigen und warten, bis der erste tooorler an mir vorbeiläuft. so hats in donetsk immer geklappt
spass beiseite: auf der offiziellen page war doch mal einer, finde ihn gerade net ...
Der hier könnte was sein: http://www.london2012.com/documents/oda-…2012-venues.pdf
mein schlachtplan ist: einfach aussteigen und warten, bis der erste tooorler an mir vorbeiläuft. so hats in donetsk immer geklappt
spass beiseite: auf der offiziellen page war doch mal einer, finde ihn gerade net ...
Ich denke es ist auch nur noch eine Frage der Zeit bis UEFA/FIFA/OK oder wer auch immer auf Tooor.de zukommt und uns mit der Ausrichtung eines großen Events beauftragt.
Es gibt halt Travel Pläne für jede Sportstätte
hier der Olympic Park
http://www.london2012.com/mm/Document/Do…k-o_Neutral.pdf
hier Earls Court
http://www.london2012.com/mm/Document/Do…t-o_Neutral.pdf
hier Excel
http://www.london2012.com/mm/Document/Do…l-o_Neutral.pdf
Das gibts so für jede Sportstätte
Also sonst halt dann noch ne App von der Tube oder Stadtplan runterziehen.
Beim offizielen London 2012 APP sind für alle Sportstätten Sitzpläne und Landkarten dabei, finde ich perfekt.
kurz OT:
Hat jemand eine Idee für mein Problem:
Habe ein iPhone, Vodafonevertrag und bekomme in meinem Vertrag immer nur einige Tage den günstigen Auslandstarif und bisschen surfen gratis. Da Vodafone-Lock geht dieses Giffgaff nicht bei mir.
An sich dürfte ja fürs App W-Lan immer reichen oder? ISt ja eigentlich ganz gut ausgebaut in london oder?
Beim offizielen London 2012 APP sind für alle Sportstätten Sitzpläne und Landkarten dabei, finde ich perfekt.
welche meinste da? dieses "Join In"-Teil?
Alles anzeigenkurz OT:
Habe ein iPhone, Vodafonevertrag und bekomme in meinem Vertrag immer nur einige Tage den günstigen Auslandstarif und bisschen surfen gratis. Da Vodafone-Lock geht dieses Giffgaff nicht bei mir.
An sich dürfte ja fürs App W-Lan immer reichen oder? ISt ja eigentlich ganz gut ausgebaut in london oder?
Na klar gibt es in London WLAN Netze ohne Ende. Die wenigsten sind allerdings frei verfügbar, bzw. kostenlos. Wenn du auf dein iPhone und einige Apps angewiesen bist, wirst du ein Problem bekommen da du deinen Hintern drauf verwetten kannst, dass du kein freies WLAN findest wenn du es brauchst.
Hier gibt's jede Menge Maps:
http://www.tfl.gov.uk/gettingaround/1106.aspx'
Ausgedruckt habe ich auch einen tuben-plan mit Sportstätten dabei, dessen Herkunft ich aber gerade nicht weiß, vielleicht mache ich mal ein pdf draus.
welche meinste da?
dieses "Join In"-Teil?
Jep, das hab ich gemeint.
Alles anzeigenkurz OT:
hab mir hier bei BTOPENZONE vor 4 Monaten einen 90 Minuten WIFI Zugang gekauft. Hat glaub 6 Pfund gekostet und wird minutengenau abgerechnet. Hat in vielen Pubs und öffentlichen Einrichtungen super funktioniert. Mittlerweile heißen die anders, schau mal hier
Get wireless Internet | Find wi-fi hotspots | BT Wi-fi
hab mir hier bei BTOPENZONE vor 4 Monaten einen 90 Minuten WIFI Zugang gekauft. Hat glaub 6 Pfund gekostet und wird minutengenau abgerechnet. Hat in vielen Pubs und öffentlichen Einrichtungen super funktioniert. Mittlerweile heißen die anders, schau mal hier
An das BTOPENZONE kann ich mich noch erinnern in london. Wurde mir recht häufig vorgeschlagen. Klingt interessant. Danke.
6 Pfund pro Tag ist aber auch nicht wenig...
Das Teil ist auch nicht schlecht:
6 Pfund pro Tag ist aber auch nicht wenig...
gilt nicht nur für einen Tag, sondern für 90 Minuten. Du musst Dich anmelden und die Dauer deines Internetaufenthalts wird dir von den 90 Minuten abgezogen. War für 4 Tage in London und hat perfekt funktioniert. Allerdings kann ich nicht sagen, wann das Guthaben verfällt.
die mtrip app kann ich auch noch empfehlen, kann viel wenn nicht alles
gilt nicht nur für einen Tag, sondern für 90 Minuten. Du musst Dich anmelden und die Dauer deines Internetaufenthalts wird dir von den 90 Minuten abgezogen. War für 4 Tage in London und hat perfekt funktioniert. Allerdings kann ich nicht sagen, wann das Guthaben verfällt.
Wurde wohl geändert ist nur noch für 1 Tag
ist der link korrekt? bei mir endet er im nirvana
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!