[url=http://www.bild.de/sport/fussball…rflow.bild.html]BILD.de[/url]
[url=http://www.bild.de/sport/fussball…rflow.bild.html]BILD.de[/url]
ich hab Heut Morgen extra nen allgemeinen fred dazu aufgemacht
Endlich mal ne ganz neue Information.
Egal wieviel se gekostet hat. Wars wert.
Egal wieviel se gekostet hat. Wars wert.
![]()
ja, jede minute, jeden cent
Dank an denjenigen der den Raum verlassen hat! Und so die Entscheidung für Deutschland ermöglicht hat!
Geniale Wochen! Einfach ein Sommermärchen!
Für das, was draus geworden ist, war's auf jeden Fall noch ein Schnäppchen-Preis!
ja, jede minute, jeden cent
Dank an denjenigen der den Raum verlassen hat! Und so die Entscheidung für Deutschland ermöglicht hat!
Jepp! Leider schon tot der Mann!
gabs nicht schon vor der WM eine aktion, als die zeitschrift titanic beim kaiser anrief und sich als korrupter und stimmberechtigter funktionär eines mittelamerikanischen landes ausgab und anbot für geld seine stimme deutschland zu geben? der franz hat da wohl recht interessiert reagiert
was solls, geile zeit ohne die es tooor.de in dieser form heute gar nicht geben würde
Edit: ich bin zu alt und bring jetzt schon alles durcheinander:
früher haben wenigstens noch ordentliche gastgeber bestochen
schickt den Blatter ganz schnell in die Pampa
schickt den Blatter ganz schnell in die Pampa
Kann man nur hoffen, dass der nicht auch 96 wird wie sein brasilianischer Vorgänger...da gibt`s ja den schönen Spruch mit dem "Unkraut"...
Es kann doch nicht sein, dass Joseph S. (selbsternannter Sonnengott) nicht mal langsam von der Spitze der Fifa entfernt wird... da war der MV ja von der Heilsarmee gegenüber dem ...
Also ich kann euch alle beruhigen, WM 2006 war garantiert nicht gekauft. Italiener haben vollverdient gewonnen, war alles sauber
Also ich kann euch alle beruhigen, WM 2006 war garantiert nicht gekauft. Italiener haben vollverdient gewonnen, war alles sauber
Naja-so gesehen sollten wir vielleicht wieder mal was kaufen!
Aber 2014 werden wir wohl kaum bezahlen können, fürchte ich!
brauch noch einer ne Kuckucksuhr
brauch noch einer ne Kuckucksuhr
Frag mal Messi oder Neymar...
Haben wir in Neuseeland (für den Mann mit der schwachen Blase) ein Friendly abgehalten?
Ich glaube nicht, aber das war bisher unsere Währung (siehe u.a. Thailand etc.) . Mal ehrlich - wer möchte schon Freundschaftsspiele gegen den Oman austragen...
ja, das gute alte Fax und die Höflichkeit der Rezeptionistin. bei der Bewerbung um die olympischen Winterspiele in München hat man bestimmt lieber auf Emails gesetzt. und siehe da, müssen wohl im Spam gelandet sein...
Naja-so gesehen sollten wir vielleicht wieder mal was kaufen!
Aber 2014 werden wir wohl kaum bezahlen können, fürchte ich!
Genau.... Scheiß auf den EFSM... so ne Milliarde Bestechungsgelder um ne EM/WM zu kaufen fällt da doch gar nicht mehr auf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!