er kriegt wohl nich nur den bayern fred kaputt

Dutt wird Sportdirektor beim DFB
-
-
es geht nicht um Meinung. Andere Meinung jederzeit gerne, aber was du hier machst ist allerschlimmster Polemik-Spam ohne nur ne winzinge Sekunde mal nachzudenken, bei dem sie selbst im tiefsten Bayern an jedem Stammtisch noch zusammenzucken würden!
Wenn es wenigstens lustig wäre!!!!
Na gut, ich finde Löw/ Bierhoff und Dutt halt unlustig... in 2014 heulen dann wieder alle rum, wenn´s genauso desaströs endet wie in 2006, 2008, 2010 und 2012... die haben alle das Klinsmann Gen... grosse Klappe und nix dahinter.
3 Figuren, ohne die nötige Qualifikation und Vita... die gewinnen keinen Blumentopf..
Kennst du den Beckenbauer? 1990 ist er vor mir über den Platz gelaufen, als D WELTMEITER wurde...
Ich will doch nur, dass ihr das auch mal erleben dürft ...
-
Junge, Junge, hier sind ja einige wieder in Höchstform ...
Ich hab nix gegen den Dutt und mit jungen Spielern kann er sicher besser arbeiten als mit den Stars wie z.B. Ballack. Außerdem isser rhetorisch gewandt und keine Flachschüppe, warum nich?
-
das ist keine Meinung, das ist gequirlte Scheiße, sowohl inhaltlich, als auch formal
-------> Beleidigung... wird der August auch mal gesperrt oder bekommt der den "Berlin" Bonus für "Unterbemittelte"?
-
Junge, Junge, hier sind ja einige wieder in Höchstform ...
Ich hab nix gegen den Dutt und mit jungen Spielern kann er sicher besser arbeiten als mit den Stars wie z.B. Ballack. Außerdem isser rhetorisch gewandt und keine Flachschüppe, warum nich?
weil guga lieba den senilen kaiser will
obwohl, was und wen er will sagt er ja nie, nur was er nicht will
-
-------> Beleidigung... wird der August auch mal gesperrt oder bekommt der den "Berlin" Bonus für "Unterbemittelte"?
Nein das war keine Beleidigung, das ist leider ne Tatsachenbeschreibung.
Wie hast du User Gandalf gerade genannt...? Ich habs nicht richtig gehört.
-
Nein das war keine Beleidigung, das ist leider ne Tatsachenbeschreibung.
Wie hast du User Gandalf gerade genannt...? Ich habs nicht richtig gehört.
August find ich jetzt aber nich so schlimm ...
Außerdem meint er Gandi ...
-
ich find guga lustig
Zum Thema: Ich hätt mir ja Loddar gewünscht
-
Kennst du den Beckenbauer? 1990 ist er vor mir über den Platz gelaufen, als D WELTMEITER wurde...ham die gut gezahlt für den gärtnerjob?
-
ich hätts wissen müssen.....
schon wieder so ne Kinderkacke hier
-
-
wen hab ich beleidigt
ich hab dein geschreibsel gemeint, nicht dich, kann also gar keine beleidigung sein, du klugscheißer
ausserdem heißt das Minderbemittelt, nicht unterbemittelt
-
mist !
einmal kurz wech und das beste verpasst
pro ernst august
-
ich hätts wissen müssen.....
schon wieder so ne Kinderkacke hier
hättste ja uch wissen müssen, als de den fred hier eröffnet hast
ich habe irgendwie angst vor der bundesligasaison
da isser bestimmt
gar nich mehr zu halten -
ich habe irgendwie angst vor der bundesligasaisonda isser bestimmt
gar nich mehr zu haltennorton?
-
-
norton?
Ich habs nen halbes Jahr mit Argumenten und Sachlichkeit versucht, irgendwann ist mal gut.
-
Robin Dutt
-
hättste ja uch wissen müssen, als de den fred hier eröffnet hast
das meinte ich ja
-
das meinte ich ja
gibt auf jeden fall nen rotabo
-
.................übrigens. Midi ist grade in Madrid gelandet. Na ja ´n Stückchen weg hatter schon noch vor sich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!