mist, ipad akku auf 8%

Olympialaber
-
Hamburch -
30. April 2011 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
mist, ipad akku auf 8%
Schick es mir zu, wenn es leer ist. Ich hab hier so ein weißes Reparaturset und fixe es für dich.
-
da muss ich dir wirklich zustimmen, ich meine judo ok... hat ne vergangenheit... aber was rechtfertigt taekwondo gegenüber anderen kampfsportarten?
Ich glaube sie haben es mal zur Ehre irgendwelcher Asien Olympics aufgenommen, aber das kann man ja direkt wieder abschaffen.
-
Ist ne Alterserscheinung, oder...?
Ich bleib dabei, NEBENWIRKUNG
-
ich hab beim Diving grad ne neue englische Vokabel gelernt: "helicopter legs". Sehr bildliche Sprache, find ich
-
das Ex-Doper gejammer der deutschen ÖFFIS geht mir uffn Keks
-
das Ex-Doper gejammer der deutschen ÖFFIS geht mir uffn Keks
Wir sind die guten.
-
ipad geht shlafen
N8
-
ipad geht shlafen
N8
-
boah is der Franzakke nen Zwerg
-
-
Moderner Fünfkampf kommt auch noch, oder? Da sind wa doch auch immer gut
-
Moderner Fünfkampf kommt auch noch, oder? Da sind wa doch auch immer gut
kommt aufs Pferd an
-
so, die Chinesen haben wie erwartet Protest eingelegt
Ich tippe, dass die einfach 2 Bronzemedaillen verteilen werden... -
ein ganzkörper-behaarter, unrasierter Ami. Sachen gibt's... *tsts*
-
Ich tippe, dass die einfach 2 Bronzemedaillen verteilen werden...no prob. 2x Bronze is beim Ringen Standard
-
Ich tippe, dass die einfach 2 Bronzemedaillen verteilen werden...Protest abgelehnt
-
So, das letzte Olympiawochenende findet ohne Herbie statt, ich gönn mir noch ne Woche Malle, bevor die Schule wieder los geht.
Unglaublicher Stabhochsprung gestern, als Bettys Weite nich gemessen worden ist, hab ich fast was innen Fernseher geschmissen und die Bronze von der Fromm is noch nich gewürdigt worden.
Wir lesen uns in einer Woche.
-
So, das letzte Olympiawochenende findet ohne Herbie statt, ich gönn mir noch ne Woche Malle, bevor die Schule wieder los geht.
Unglaublicher Stabhochsprung gestern, als Bettys Weite nich gemessen worden ist, hab ich fast was innen Fernseher geschmissen und die Bronze von der Fromm is noch nich gewürdigt worden.
Wir lesen uns in einer Woche.
viel spaß
-
Also ich find das sehr lustig, wie die bei der Leichtathletik jetzt schon zweimal bei entscheidenden Situationen solche Kacke machen. Gibts ja kaum beim Dorfsportfest!
Ist schon grenzwertig!So heute Hockey und das war´s dann mit den Medaillen.
Übrigens finde ich die nationale Vorgabe mit 28 (!!!) Goldmedaillen völlig daneben-wer denkt sich solchen Schwachsinn aus!Zitat86 Medaillen, 28 davon aus Gold: Das sieht die im Herbst 2008 getroffene Vereinbarung zwischen dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) und seinen Fachverbänden für London 2012 vor. Diese dient dem Bundesinnenministerium (BMI) als Grundlage für die Vergabe von Fördergeldern.
-
Also ich find das sehr lustig, wie die bei der Leichtathletik jetzt schon zweimal bei entscheidenden Situationen solche Kacke machen. Gibts ja kaum beim Dorfsportfest!
Ist schon grenzwertig!So heute Hockey und das war´s dann mit den Medaillen.
Übrigens finde ich die nationale Vorgabe mit 28 (!!!) Goldmedaillen völlig daneben-wer denkt sich solchen Schwachsinn aus!Die Funktionäre haben eben gedacht ,Kristin Otto und Roland Matthes sind noch dabei..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!