Irgendwann mal werde ich auch Fahnenträger sein, prost
wo ist dein olympia-valdi-ava?
Irgendwann mal werde ich auch Fahnenträger sein, prost
Chrischaaaan <3<3<3
weißt noch als du beim pokalfinale das bier in den unterrang gekippt hast und alle dachten, CD wars
haben die da eben ihre atomraketen abgeschossen
sind deutsche Politiker auf der tribüne
es wird fröhlich marschiert
es wird fröhlich marschiert
und geschossen
aber richtig sauber sind die choreos nicht ... da tanzt immer mal einer aus der reihe oder steht schief
weißt noch als du beim pokalfinale das bier in den unterrang gekippt hast und alle dachten, CD wars
Mr. Trololo. Original video / ???????? ?????? ? ?????? ????? - YouTube
Russen , die so tun als ob sie arbeiten...
haben die das eben wirklich im Hintergrund gespielt?
![]()
wieso isn des so klein? cheffe mach mal größer
wieso isn des so klein? cheffe mach mal größer
bin im feierabend
bin im feierabend
ein guter Mod hat nie Feierabend
ein guter Mod hat nie Feierabend
Finde den Fehler...
Olympische Winterspiele im Sauerland, das wäre was feines:)
bei den bombenlegern
Mögen die Spiele beginnen
Valdi, hast Du Dich verlaufen????
Genau!Winterspiele in Dortmund!
Genau!Winterspiele in Dortmund!
Skispringen in Willingen, Rodeln in Winterberg, Biathlon auf Schalke und Langlauf in Düsseldorf. Alles da
Skispringen in Willingen, Rodeln in Winterberg, Biathlon auf Schalke und Langlauf in Düsseldorf. Alles da
Eben! Wo ist das Problem?
ich habe nicht auf ORF schauen können weil die scheiß ATV die rechte erworben hat und ihre bildqualität ist auch im HD unter jeder sau .... so war ich gezwungen ZDF zu schauen ... mein lieber was für unterirdische kommentatorenrleistung wer ist überhaupt die blöde kuh die nich ein mal reden kann, geschweige denn was gescheites erzählen kann? udn ihr partner war auch ein klotz im geiste. schrecklich war es !!!
ansonsten fand ich eröffnung ganz OK, angemessen und nciht übertrieben! und olympiapark sieht super aus! wird sicher schön dort zur WM!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!