ah ja, klar, lauter blinde da in braunschweig
heute abend 19.50 Uhr Spitzenreiter
ah ja, klar, lauter blinde da in braunschweig
heute abend 19.50 Uhr Spitzenreiter
wir sind doch nicht der EFFZEHH
viktoria un fortuna köln sind ja am aufsteigenden ast inner regionalliga...die werden den fc schon noch überflügeln
wir sind doch nicht der EFFZEHH
Echt? Heißt ihr jetzt nur noch "Bayern"?
Freiburg- Sieg!
Alles andere is Latte
Mainzer haben sich bei der möglichen VfB Spielverlegung ja mal wieder vollkommen lächerlich gemacht im Ggs zu Freiburg, von daher ganz klar pro Freiburg
Mainzer haben sich bei der möglichen VfB Spielverlegung ja mal wieder vollkommen lächerlich gemacht im Ggs zu Freiburg, von daher ganz klar pro Freiburg
Hä?
Edit: Is mir aber eigentlich auch egal, wenn Du für die Verlierer bist
wer schießt wohl das erste führter bundesliga tor
Fall, neuer Stürmer, den hab ich im Kickerproteam und werde ihn dann nächste Woche auch aufstellen, diese Woche wirds ja nix mit dem ersten Tooor.
Fall, neuer Stürmer, den hab ich im Kickerproteam und werde ihn dann nächste Woche auch aufstellen, diese Woche wirds ja nix mit dem ersten Tooor.
![]()
glaub ich auch, aber abwarten
![]()
Vielleicht ja doch, Ehrentreffer zum 1-5 oder so.
![]()
Nächste Woche auch nicht
Nächste Woche auch nicht
Hupps, spielen se dann in Meeenz?
Ich kann ja nich jeden Spielplan auswendig wissen.
Eigentor Robben
Eigentor Robben
Im Rückspiel
Endlich wieder Fußball
Endlich wieder Fußball
![]()
![]()
An dem Punkt bin ich irgendwie noch nicht.
An dem Punkt bin ich irgendwie noch nicht.
die beste medizin gegen das trauma
Endlich wieder Fußball
![]()
![]()
Heute gibt`s noch keinen Fussball.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!