Da ist das Ding! Pro Markt für 55€! 12 Uhr waren noch 10 Spiele da.
Auf ins Trainingslager

Fifa 13
-
-
Da ist das Ding! Pro Markt für 55€! 12 Uhr waren noch 10 Spiele da.
Auf ins Trainingslagerwieviel märkte biste abgefahren um 4€ zu sparen?
-
gibt es dann auch so eine Art "Tooor" Liga um mal per PS3 zusammen zu zocken oder so?
-
Soeben von Toys R US ne Mail bekommen das ich noch länger warten muss, da das Spiel nicht mehr im Lager verfügabr ist
! Bestellung soeben bei dem Saftladen storniert und werde wohl jetzt bei Amazon bestellen müssen!
warum bewegst du deinen faulen arsch nicht ins real life? dann könntest du es sogar heut schon spielen
-
warum bewegst du deinen faulen arsch nicht ins real life? dann könntest du es sogar heut schon spielen
ist doch klar
er könnte ja online was verpassen du wurst -
ist doch klar
er könnte ja online was verpassen du wurstah ja, klar. geh heringe fischen
-
Soeben von Toys R US ne Mail bekommen das ich noch länger warten muss, da das Spiel nicht mehr im Lager verfügabr ist
! Bestellung soeben bei dem Saftladen storniert und werde wohl jetzt bei Amazon bestellen müssen!
Hier auch....
Bin aber über die nächsten beiden Wochenenden eh auf der Wiesn, somit stornier ich mal nicht - da leider keine Zeit zum Zocken...
-
Hier auch....
Bin aber über die nächsten beiden Wochenenden eh auf der Wiesn, somit stornier ich mal nicht - da leider keine Zeit zum Zocken...
Selbst pöhlen is doch das schönste...
-
Gestern zum ProMarkt in Rendsburg gefahren und es für 55 Eu mitgenommen. War auch das Letztefür die PS3
-
Im Toys'R'Us München (Euroindustripark) waren die PS3 und XBox360 Versionen auch alle nach ner halben Stunde vergriffen!
-
-
Gestern zum ProMarkt in Rendsburg gefahren und es für 55 Eu mitgenommen. War auch das Letztefür die PS3
na toll -
nach abwehrfehler dante durch harnik das 1:0 erzielt, kurz vor der pause durch kroos den ausgleich kassiert, dann musste ich leider ausmachen.
Wie das Spiel weitergegangen wäre hast Du ja vor ein paar Wochen in der Bundesliga gesehen
-
Naja hier in der Eifel ist das alles nicht so einfach
100 km bis zum nächsten Saturn oder MM -
Und ich hatte auch noch überlegt aus Bequemlichkeit online zu bestellen
Gut dass ich es nicht gemacht habe und ein wenig früher aufgestanden bin
gibt es dann auch so eine Art "Tooor" Liga um mal per PS3 zusammen zu zocken oder so?
Dafür
Wie das Spiel weitergegangen wäre hast Du ja vor ein paar Wochen in der Bundesliga gesehen
Für dich als 05er - Klasnic ist verfügbar
-
tooor liga wäre klasse!
ich nehm die eintracht -
tooor liga wäre klasse!
ich nehm die eintrachtDann nehme ich Mainz und wir haben schon das erste Derby
-
tooor liga wäre klasse!
ich nehm die eintrachtOder meinst du Braunschweig
-
Scheiß Amazon/Post
-
Scheiß Amazon/Post
Haste das etwa für 70 Euro bei amazon bestellt?
-
tooor liga vfb
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!