Meine Güte, jetzt entspannt euch doch mal ein bisschen. Das war ein spaßiges Beispiel von Grover, weil es überhaupt keine Strafe gibt, die nicht von allen Fans abgelehnt werden!
Bin total entspannt, ehrlich
Die, die den Sch.aizz machen, haben eh kein Unrechtsbewusstsein und die, die darunter leiden fühlen sich entsprechend zurecht ungerecht behandelt. Und genau da passt der Vergleich zum Schwarzfahren.
Oh, ich finde der Vergleich passt sehr wohl. Natürlich sind nicht alle Auswärtsfahrer Chaoten, darauf bezieht sich mein Vergleich aber auch gar nicht. Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass das Argument "Kollektivstrafen und die Reduzierung von Auswaertskontingenten (sind) absolut kontraproduktiv, da sie von allen Fans abgelehnt werden" unsinnig ist, da die Ablehnung einer Strafe wohl kaum der Gradmesser dafür sein kann ob sie verhängt wird oder nicht.
Gut, aber die 40 Euro zahlen halt nur die Schwarzfahrer.
Edit: Meinst du ich habe Bock darauf mich vorm Stadion demnächst halb ausziehen zu müssen oder ich finde es gut wenn unser Auswärtskontingent halb iert wird? Nee, habe ich auch nicht. Ich weiß aber wer mir das einbrockt, Ursache und Wirkung und so.
Die Klubs nutzen jetzt nur die Gelegenheit, es bleibt unverhältnismässig und ungerecht. So, muss arbeiten.
äpfel und birnen
![]()