1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Maxefred: Bangkok und Thailand

• vmaexchen
  • 24. September 2012 um 20:37
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.311
    • 20. November 2012 um 18:07
    Zitat von N-11

99% alle Backpacker hängen abends auf der kultigen Khao San Road rum! Kultige Straße, nette Leute aus aller Welt, günstiges Essen und Singha. Günstig Shoppen kann man u.a. Im MBK Shopping Center. 2,3 Tage reichen völlig. Die original Full Moon Party auf Koh Panghan ( Insel im Südosten) ist legendär!

die war schon vor 15 jahren ein alter hut :winke:

• Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.865
    • 20. November 2012 um 18:10
    Zitat von rob077

die war schon vor 15 jahren ein alter hut :winke:

du leider auch :neutral:

• Biertown
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.125
    • 23. November 2012 um 01:19

Sooo, gerade eben den Flug gebucht :klatsch:

Einiges informatives habe ich ja hier schon gefunden. Aber vielleicht hat ja noch jemand spezielle Tipps für den Zeitraum vom 01.12.-09.12. :rolleyes:

Zitat von Norton51

Ok, ich seh schon, du hast mir nicht zugehört. :huebscher:

Du fliegst mit Singapore Airlines, Malaysian, Thai Airways, Emirates. In der Reihenfolge. ;) Alle anderen lässte weg. Auf der Strecke gibt es sämtliche asiatischen Topairlines, da muss man sich nicht mit den Europäern durch die Gegend kutschen lassen. Qatar Airways schaue ich mir Donnerstag mal an, vielleicht ergänze ich die noch. ;)

Zur James Bond Bucht: Die heisst Halong Bucht. Problem: die ist südlich von Hanoi. Zweites Problem: Das ist Vietnam, nicht Thailand. ;)

Gib mir deinen genauen Reisezeitraum, dann empfehle ich dir ein Hotel. Das ist in Bangkok einfach: Nimm das 5 Sterne, was gerade das beste Angebot hat. Unter 4,5 Sterne braucht man nicht schauen, die Hotels sind nirgendwo auf der Welt auf diesem Level zu so niedrigen Preisen.

Gegend: Rund um die Sukhumvit wäre meine Empfehlung.

:winke:

Alles anzeigen

Also sollte man sich zwischen Lebua, Royal Orchid Sheraton oder Hilton Millenium entscheiden, wenn ich das hier richtig gelesen habe.

Oder gibt es noch Alternativen für o.g. Zeitraum? :gruebel::winke:

Zitat von Gazelle

Ko Samui könnta auf jeden Fall weglassen...

:neutral:

Zitat von meschta

Koh Chang is knappe 5std busfahrt von bangkok entfernt, aber (damals)
    nicht so touristisch überlaufen gewesen (somit preisgünstig) -fanden wir
    echt toll da !!

:klatsch:

Zitat von BoahJay

Absolut agree. Das beste Hotel in dem ich je war. Vorteil: Als eines des wenigen Hotels in Bangkok gibt es da Balkone. Die Aussicht auf den Fluß ist Bombe und durch den Fluß hast Du ein wenig Luftzirklation. Das wird Dir/Euch sonst in Bangkok gern fehlen.

Falls das alles in allem zu teuer werden sollte, das Royal Orchid Sheraton ist auch OK, das Sofitel auch, liegt aber nicht am Fluß. Alternativ ist das Hilton Millenium zu empfehlen, es liegt auf der anderen Seite vom Fluß, nahezu gegenüber vom Sheraton.

Nr. 1 Empfehlung ist das Lebua.

Als Hotelgast gelten andere Regeln...:rolleyes::winke:

Wenn ihr am WE da seid, ist der Chatuchak Weekend Market - the world's largest weekend markets Pflicht.

Zum Shoppen ist das genannte MBK gut (Achtung vor Fakes), Besichtigung des Palastes ist Pflicht und der Tempelanlagen (liegender Bhudda), Chinatown ebenso. Beim Klongbootfahren wird man oft abgezogen. Du zahlst ne Stunde und nach 45min bringen sie Dich wieder zurück.

Es gibt noch etliche weitere Tipps, aber ich hab Angst vor Rot für zuviel Text.:winke:

Alles anzeigen

Hört sich gut an :klatsch::klatsch:

Zitat von BoahJay

Noch was, lass Dir nie von Tuktuk Fahrern ein Restaurant empfehlen. Wobei man schon einmal TukTuk fahren sollte.

Die lotsen Dich zu Kaschemmen, von denen sie Provision bekommen und deren Qualität meist zu wünschen übrig lässt.
    Ich kann Dir gerne mal ein paar weitere Infos zukommen lassen, die die Saftschubsen so über Bangkok bekommen.;)

Hast du Connections zu Saftschubsen :mrgreen::winke:

Zitat von kleiner_hai

Wäre noch gut zu wissen, wie lange Ihr da seid und was Ihr machen wollt (Strand, Shoppen, Kultur).

Bangkok ist 'ne faszinierende Stadt, aber auch sehr anstrengend. Wenn Ihr Euch auch etwas erholen wollt, würde ich wärmstens ein bisschen Strand oder Berge (im Norden) empfehlen.

Das schon angesprochene Ko Chang ist wirklich leicht zu erreichen. Noch besser gefällt mir die kleinere Nachbarinsel Ko Mak. Optimal zum Relaxen. Von dort bzw. Ko Chang kann man sogar erst am Tag des Abflugs noch zurück (Flughafen liegt quasi in die Richtung), wenn der Flug abends geht.

Zu Deinem James-Bond-Felsen kommst Du auch sehr gut. Schau mal bei airasia.com oder tigerairways. Die ganze Gegend um Krabi ist klasse. Sonst gehen auch Nachtzüge, die in Thailand sehr komfortabel sind.

Mehr kann (will) ich erst sagen, wenn Du Eure Präferenzen etwas klarer machst.

Präferenz: Stadt erkunden, Meer und eventuell eine Sportveranstaltung :mrgreen:

Zitat von Norton51

Maxe, 3-4 Tage Minimum, weil Bangkok einen beim ersten Besuch auch mal überfordert. 5 Tage sind schon recht optimal, 4 volle Tage würde ich empfehlen. Mehr geht immer, so schnell gehen einem da Atmosphäre und Sehenswürdigkeiten nicht aus. ;)

Zitat von billyboy

jemand die erste dez. woche in bangkok :gruebel:

Jap, eben gebucht :winke:

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    661
    • 23. November 2012 um 08:29

Hier zwei Hotels die ich absolut empfehlen kann. Lebua war natürlich auch Top, doch diese beiden Hotels haben eindeutig mehr Charme.

Bangkok Tree House

Und das loy la Long Hotel :klatsch:

Auch zu empfehlen ist das face Restaurant!

• Biertown
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.125
    • 24. November 2012 um 19:48

Also vom 01.-06.12. Crystal Bay Beach Resort auf Ko Samui gebucht.

Tipps für die Insel?

Hotel für die restlichen Tage Bangkok müssen wir noch buchen :winke:
    Ist noch keine Entscheidung gefallen...

• billyboy
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.939
    • 25. November 2012 um 12:24
    Zitat von Biertown

Hotel für die restlichen Tage Bangkok müssen wir noch buchen :winke:
    Ist noch keine Entscheidung gefallen...

hab mich da einquartiert vom 03-06.12 The Grand Four Wings Convention Hotel In Bangkok Thailand

• Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.962
    • 25. November 2012 um 12:28

So, nach drei Wochen wieder zurück. War schön! :klatsch:

Mal mein - thread-relevantes - Fazit:

Ko Samet: Absolut empfehlenswert! Hatte ich irgendwie als hochpreisiges Pauschal-Touri-Ziel abgespeichert, hat aber (je nach Strand) eine sehr relaxte Atmosphäre. Insbesondere da keine richtige Straße über die Insel führt, sondern nur eine dirt road.

Ko Chang: Schon SEHR touristisch, aber auch da gibt's noch sehr nette Ecken. Außerdem groß genug, um für Abwechslung zu sorgen. Die Anstiege sind mit dem Fahrrad allerdings eine unglaubliche Spaßbremse. Positiver Aspekt des touristischen "Booms": Deutsche Kneipe mit sky gehabt und BuLi schauen können.

Hat Chao Lao (bei Chantaburi): Wer keine westlichen Touris haben will, dafür super Seafood zum kleinen Preis.

Prachuap Khiri Khan: dito (wenn auch mehr "farangs"). Netter Tempel auf Felsen direkt am Strand, mit sehr nervigen Affen.

Ban Krut: Etwas touristischer, dafür schönerer Strand. Leider gab's irgendwelche Viecher, die mich auffressen wollten und die immun gegen mein Insektenspray waren. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Goldener Buddha auf Hügel direkt neben Strand. Sehr fotogen.

Hat Thung Wua Laen (bei Chumphon): Mein Strandhighlight! Wer Kitesurfen will, kann das hier auch. Toller Strand mit Palmen, paar nette Anlagen. Relaxte Atmosphäre, als ich da war allerdings tote Hose. Um 20 Uhr wurden da die Bürgersteige hochgeklappt.

Ko Kho Khao (etwas nördlich von Khao Lak): Wer ruhig entspannen will, kann das hier tun. Angeblich viele Pauschaltouristen, während ich da war allerdings sehr wenig Touris.

Khanom: Wem Ko Samui zu busy ist und/oder keine Fähren mag. Gibt da wohl auch pink-farbene Delfine, die ich leider nicht gesehen habe. Auch sehr wenig los als ich da war.

Als ich für den Rückflug in Bangkok war, war Futsal-WM leider schon rum. War aber selber sportlich genug. Wer Tipps zum Radfahren in Thailand will, kann sich gerne mal melden. Anbei noch ein Foto von Hat Thung Wua Lean.

EDIT: Hotel-Tipps spare ich mir, da mein Budget offenbar deutlich niedriger als der des Forums liegt. :winke:

Bilder

• 2012-11-15_14-50-01_800.jpg
      • 537,35 kB
      • 960 × 1.280
      • 60

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

Einmal editiert, zuletzt von Howie (25. November 2012 um 12:42)

• Biertown
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.125
    • 10. Dezember 2012 um 11:40

Kurzes Branistorming nach 6 Tagen Ko Samui und 3 Tagen Bangkok:

Ko Samui hat mir gut gefallen. Für etwa 4-5€ am Tag einen Roller gemietet und die gesamte Insel erkundet. Die Hauptstraße um die Insel ist etwa 50 Kilometer lang.
    Wasserfälle, Tempel und die verschiedenen Strände abgeklappert.

Meiner Meinung war der Strand vor unserem Hotel (Crystal Bay Beach Resort, zwischen Chaweng und Lamai Beach) am schönsten und saubersten auf der Insel.

Leider drei Tage Stromausfall. Somit auch kein warmes und später gar kein Wasser mehr unter Dusche! Für ein Notstromaggregat hat es für diesen Hotelpreis leider nicht gereicht.

Also in Bangkok reichen definitiv 2-3 Tage. Die Stadt ist dreckig und stinkig :huebscher:

Hotel Anantara ist absolut empfehlenswert. Super Frühstücksbuffet. Saubere und große Zimmer. Nettes Personal. Transfer zum Skytrain.

Taxi nur mit Taximeter! Sonst wird man gnadenlos abgezogen. Preis mit Taximeter ist unglaublich günstig. Für 30 Kilometer etwa keine 10€.

Naja wenn man in Bangkok ist muss man wohl folgende Sehenswürdigkeiten abklappern:
    - Wat Phra Kaeo / The Grand Palace
    - Wat Pho
    - Khao San Road
    - Lak Muang Shrine
    - Wat Traimit
    - Chinatown
    - Chatuchak Weekend Market oder Siam Paragon oder MBK

Auf den Baijoke Tower kann man ruhig verzichten und das Geld für einen Coktail in der Skybar vom Lebua (Hangover II) sparen. Zwar nicht so hoch, aber dafür bessere Aussicht! Dresscode beachten und genügend Kleingeld mitnehmen. 550 BHT für den Hangover Coktail - entspricht etwa 11 Portionen Pad Thai :mrgreen:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.192
    • 11. Dezember 2012 um 16:42

Danke für die Berichte :winke:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.192
    • 16. Dezember 2012 um 17:08
    Zitat von BoahJay

Für ein Hotel im Westen empfehle ich Dir die Bang Tao Bay.

Ich war im Dusit Laguna. Ein wirklich gutes Hotel.

.

Wir haben völlig vergessen, nen Hotel auf Phuket zu buchen. Schön ausgebucht. :huebscher::rolleyes:

Wir haben jetzt nen Hotel 500 Meter südlich vom Dusit gebucht. Die Bucht sieht wirklich nach her netten Mischung aus Entspannung aber auch nicht komplett Tod aus. :)

Das Dusit war unbezahlbar.

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.356
    • 16. Dezember 2012 um 17:18
    Zitat von Biertown

Taxi nur mit Taximeter! Sonst wird man gnadenlos abgezogen. Preis mit Taximeter ist unglaublich günstig. Für 30 Kilometer etwa keine 10€.

Man wird sowieso abgezogen. Ganz einfach weil du eine weiße Langnase bist. ;) Ich rate in dem Thema einfach insgesamt zu ein bisschen Entspannung.

Was soll ich mich mit dem lange über Taxameter an / aus streiten, wenn er dann a) einfach vier Mal öfter um den Block fährt, was du in einer Stadt, die du nicht perfekt kennst, kaum bemerken wirst oder b) der Taxameter eh frisiert ist?

Ich verhandel immer vorher einen Preis, der sicher höher ist, aber eben auch nicht frech und dann klappt das auch. Er spielt keine Spielchen, der Aufpreis stört keinen von uns und am Ende sind alle Beteiligte happy.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.619
    • 16. Dezember 2012 um 20:18
    Zitat von Norton51

Man wird sowieso abgezogen. Ganz einfach weil du eine weiße Langnase bist. ;) Ich rate in dem Thema einfach insgesamt zu ein bisschen Entspannung.

Was soll ich mich mit dem lange über Taxameter an / aus streiten, wenn er dann a) einfach vier Mal öfter um den Block fährt, was du in einer Stadt, die du nicht perfekt kennst, kaum bemerken wirst oder b) der Taxameter eh frisiert ist?

Ich verhandel immer vorher einen Preis, der sicher höher ist, aber eben auch nicht frech und dann klappt das auch. Er spielt keine Spielchen, der Aufpreis stört keinen von uns und am Ende sind alle Beteiligte happy.

happy end also! passt :mrgreen:

zuhause ist es am schönsten

• billyboy
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.939
    • 17. Dezember 2012 um 14:44

wieder zurück aus asien...
    hongkong:
    -bergbahn "peak tram" zum victoria peak einfach ein muss mit gigantischer aussicht aug hongkong !!!
    -abends kowloon / nathan road durchgeschlendert und gut gegessen (bekannt durch die edelhure suzie wong)
    -danach zum nachtmarkt und nix eingekauft (i-phone fake 280 euro, aber nix garantie)
    -ufernpromenade mit bronzefiguren wie z.b bruce lee mit gigantischen wolkenkratzerhintergrund
    bangkok:
    -hatte den expressweg mit toll gate zum hotel vorgezogen . taximeter zeigte 280 an +50 für express, taxifahrer wollte insgesamt 350 bhat und hat eigens 20 trinkgeld draufgeschlagen. wegen umgerechnet 50 cent fang ich keine diskussion an und hab umgerechnet die neun euro bezahlt. kofferträger vom hotel fragte noch, ob alles ok sei :mrgreen:
    ansonsten immer sehr korrekt bei anderen strecken innerhalb bangkoks abgerechnet worden, selbst bei paar bierchen zuviel, so meine ich .
    -momentan ziemlich wenig touris, aber trotzdem viel trubel, vor allem mit der metro. taxifahren in den rush hour zeiten einfach vermeiden.
    -essen war von sehr gut bis na ja
    -bemerkenswert der trubel in der stadt und dann die ruhe am tempel nur einige hundert meter entfernt. einfach beeindruckend .
    -war diesmal bisschen enttäuscht vom angebot des mbk center, trotz allem 4 ice watch für jeweils 4 euro, zwei diesel jeans in top quali für jeweis 18 euro und adidas kinder-trainingsanzug für 20 euro, gezahlt. t-shirts meist nur bis größe l. ansonsten lohnt es sich schon, aber shanghai oder bejing ziehe ich hier vor, da ich ja eh auf weiterreise nach shanghai war.
    -wetter war trotz 35° C eigentlich angenehm.
    -sehenswürdigkeiten sind ja hier schon angesprochen worden und bei meinen drei tagen habe ich eher ein entspanntes programm durchgeführt.
    -klassische thaimassage (aua) liegt bei 5 euro/90min
    fazit: wie schon geschrieben, drei tage langen vollkommen für bangkok
    shanghai und umgebung 8 tage:
    paradies zum einkaufen in allen richtungen und selber sehr aktiv gewesen an einem ganzen tag .
    geschäftlich mit drei terminen verbunden, ansonsten nix grossartig besucht, sondern eher relaxt mit flasche fake vodka absolut (ungeöffnet gebracht) im manhatten :huebscher: (wahrscheinlich 50:50 verdünnt)
    ansonsten kann ich das zapatas mittwochs immer wieder empfehlen
    die 86 etage vom jin mao tower zum bierchen kann man empfehlen, gibt ein bisschen james bond feeling
    da ich schon ca. 25x vor Ort war, alles eher routine und bei fragen einfach pn an mich
    ansonsten noch kurz dalian, nantong, suzhou und jiangstzu geschäftlich angesteuert.
    danach zurück ueber istanbul und dort auf der taxim abgefeiert mit efes bier und "freundlichen" türkinnen :mrgreen:
    flüge waren absolut angenehm, bedingt durch die sitznachbarin :)

2 Mal editiert, zuletzt von billyboy (17. Dezember 2012 um 14:48)

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.192
    • 17. Dezember 2012 um 14:59

Danke für die Tipps. Das mit der Bergbahn hatte ich noch gar nicht auf dem Radar :winke:

Edith sagt: ach so, Hongkong :huebscher: :mrgreen:

2 Mal editiert, zuletzt von vmaexchen (17. Dezember 2012 um 15:11)

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.356
    • 17. Dezember 2012 um 16:02
    Zitat von vmaexchen

Danke für die Tipps. Das mit der Bergbahn hatte ich noch gar nicht auf dem Radar :winke:

:mrgreen:

Auch eine sehr coole Stadt. :)

Walk on, Walk on...

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.619
    • 17. Dezember 2012 um 16:06
    Zitat von vmaexchen

ja, is ganz cool, zuerst gibst dir mühe auf victoria peak zu klettern, oder noch schlimmer mit diesem furchterregenden train hochzufahren und dann is alles vernebelt, so cca 300 tage im jahr . also weltklasse:huebscher:

zuhause ist es am schönsten

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.356
    • 17. Dezember 2012 um 16:54
    Zitat von peksim

ja, is ganz cool, zuerst gibst dir mühe auf victoria peak zu klettern, oder noch schlimmer mit diesem furchterregenden train hochzufahren und dann is alles vernebelt, so cca 300 tage im jahr . also weltklasse:huebscher:

Das mit dem Nebel war von unten nicht zu sehen, nä? :huebscher:

Walk on, Walk on...

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.315
    • 17. Dezember 2012 um 17:05
    Zitat von Norton51

Das mit dem Nebel war von unten nicht zu sehen, nä? :huebscher:

nüchtern gesehen schon :mrgreen: :winke:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.311
    • 24. Dezember 2012 um 01:55

[url=http://www.airpano.ru/files/Bangkok/…6,null,MERGE%29]"Bangkok, Thailand" - (©)AIRPANO.COM - Project by Oleg Gaponyuk[/url]

stadion haben die auch :winke:

[url=http://www.airpano.ru/files/Bangkok/…6,null,MERGE%29]"Bangkok, Thailand" - (©)AIRPANO.COM - Project by Oleg Gaponyuk[/url]

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.192
    • 6. Januar 2013 um 13:36

Das geht ja schon in 4 Wochen los. :shock: :) :klatsch:

Habt ihr Tipps, was man sich alles nach Asien in die Reiseapotheke packen sollte (also andrere/bessere Tipps als Google :mrgreen:)? Insbesondere interessiert, was besonders gut gegen Magenverstimmung und Mosquitos hilft. :winke:

Jay:
    Du wolltest mir noch nen Telefonnr. PNen :winke:

P.S.
    Flug von Bangkok nach Phuket wurde storniert. Kampf gegen die Luftfahrtindustrie Teil III. :huebscher: Diesmal unter erschwerten Bedingungen weil nicht Europa.
    :mrgreen:

4 Mal editiert, zuletzt von vmaexchen (6. Januar 2013 um 14:02)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Champions League Saison 2024/25

hanswurst 2. Juni 2025 um 05:11
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Hadern60 2. Juni 2025 um 02:08
  • Hallo Zusammen

benjo_fcb 2. Juni 2025 um 01:43
  • Hi 🙋‍♂️

Steve_McManaman 2. Juni 2025 um 00:51
  • Primera División Argentina

Panthera1909 2. Juni 2025 um 00:35
  • Groundhopper - App

FelixSGE 1. Juni 2025 um 23:41
  • FIFA Klub WM 2025

peksim 1. Juni 2025 um 23:06
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 1. Juni 2025 um 23:05
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

Dolly 1. Juni 2025 um 22:51
  • Nations League 2024/2025

philipp51 1. Juni 2025 um 22:42
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Wiedervorlagedatum 1. Juni 2025 um 22:29
  • (S) 1 Ticket Lady Gaga - Berlin

erwin 1. Juni 2025 um 22:21
  • [B] 1x Lady Gaga in Berlin 04.11

Flingern1895 1. Juni 2025 um 22:13
  • Tennis-Fred

peksim 1. Juni 2025 um 21:26
  • [B] 2x Linkin Park, Stehplatz, Düsseldorf, 01.07.2025

Alstadener 1. Juni 2025 um 21:25
  • Primera Division Laberfred

spock 1. Juni 2025 um 21:25
  • (S) Doppelzimmer in München 04./ 05.06.

Hederborusse 1. Juni 2025 um 21:07
  • Schweiz - SuperLeague

Knaddly 1. Juni 2025 um 21:05
  • 2x New York Jets vs. Buffallo Bills 14.09 im Met Life Stadium (NYC)

jan921 1. Juni 2025 um 20:51
  • [B]) 2x LINKIN PARK in Frankfurt am 09.07.2025 -Stehplätze-

erwin 1. Juni 2025 um 20:25

Heiße Themen

• Fußball als gelebte Fankultur: Teilnehmer für Interviews gesucht!

11 Antworten, 697 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 8.671 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Der tooor-Survival-Laberfred

5.789 Antworten, 145.891 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

922 Antworten, 34.180 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.333.436 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Prosit

1 Antwort, 193 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 6.689 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alt und Kaputt? Sprechstunde bei Dr. Tooor

41 Antworten, 2.207 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

49 Antworten, 1.633 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Elektroautos

128 Antworten, 5.818 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin