Hallo,wie komme ich nach dem Spiel am besten innerhalb 40-45 Minuten zum Flughafen.Spielende ist am Sonntag ca 19:20 Bording Time ist um 20:05 Abflug ist um 20.35.Könnt Ihr mir bitte Tipps geben wie ich am besten vom Gästeblock zum Flughafen komme?

Volkspark-Flughafen
-
-
Hallo,wie komme ich nach dem Spiel am besten innerhalb 40-45 Minuten zum Flughafen.Spielende ist am Sonntag ca 19:20 Bording Time ist um 20:05 Abflug ist um 20.35.Könnt Ihr mir bitte Tipps geben wie ich am besten vom Gästeblock zum Flughafen komme?
taxi
-
geh ruhig bereits in der 60. Spielminute, dann brauchst Du das Elend nicht weiter anzuschauen
-
taxi
Von wo soll ich am besten losfahren,dass der Taxi auch gut durchkommt?
-
Von wo soll ich am besten losfahren,dass ich auch gut durchkomme?
-
geh ruhig bereits in der 60. Spielminute, dann brauchst Du das Elend nicht weiter anzuschauen
Ich bleibe bis zur 94 minute egal wie es ausgeht
-
Schoki, wenn wir dich nicht hätten hier.
-
Von wo soll ich am besten losfahren,dass der Taxi auch gut durchkommt?
am besten gehst du vom gästeblock richtung norden und nimmst das erstbeste was dir übern weg fährt
-
Ich bleibe bis zur 94 minute egal wie es ausgeht
das is natürlich besonders schlau, vor allem wennd as spiel nur 91 minuten geht. aber du wirst dich dann schon gazellengleich durch die massen richtung taxi schleichen
-
am besten gehst du vom gästeblock richtung norden und nimmst das erstbeste was dir übern weg fährt
Wo gibt es am Stadion Taxistände?wie heißen die Straßen wo die sind?
-
-
Frag einfach nach der Reeperbahn -
ja, in jedem Fall Richtung Norden orientieren. Im Süden müssen die Taxis einen Bogen um den Park fahren und zusehen, wie sie über die Nord-Süd-Achse der Bahnlinie kommen => Umweg, Zeitverlust
Gästeblock ist dummerweise im Süden des Stadions. Du solltest schon ein paar Minuten vor Abpfiff raus ausm Stadion...
-
geh vom gästeblock richtung norden und nimm ...hab ich das nich schon mal gesagt
-
Frag einfach nach der Reeperbahn
Ich will den Flieger erwischen da hab ich keine Zeit noch zur Reeperbahn zu gehn.Und in Hamburg gibt es schönere Plätze als die Reeperahn.Ich gehe lieber zur der alster
-
Ich will den Flieger erwischen da hab ich keine Zeit noch zur Reeperbahn zu gehn.Und in Hamburg gibt es schönere Plätze als die Reeperahn.Ich gehe lieber zur der alster
zur alster kommst du gut mit dem taxi, da kannst du vom gästeblock sogar richtung süden gehen
-
bin mir nicht sicher. Ich glaub zwischen O2 und Stadion stehen nach dem Spiel Taxis
Du könntest bei Hansa-Taxi oder 6x6 anrufen und nachfragen.
-
weltklasse -
und dann gehst du da in die Büsche oder wie, du Ferkel -
Geh in der 85. Minute los, lauf zur S-Bahn Stellingen und nimm dir dort ein Taxi. Solange nicht die Massen mitlaufen, sollte es kein Problem sein. Ich parke auch immer in Stellingen und komme ohne groß Stau auf die Autobahn
-
lt. google maps sind das zu fuss 12,1 km ... also in 40-45 minuten locker zu schaffen und um den verkehr musst dich dabei auch nicht kümmern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!