Hat jetzt jemand außer mir eine Email vom Ibis Saldanha erhalten mit der Frist die Zimmer bis spätestens 14. Mai zu bestätigen? Ansonsten ist die Gefahr groß dass storniert wird

Hotels CL Finale Lissabon 2014
-
-
Habe auch eine Mail bekommen, aber ohne Fristsetzung, da steht nur: "please confirm urgently".
-
Habe bisher keine E-Mail erhalten, im Zweifel geht ne Mail zurück, dass ich an den bestehenden Bedingungen festhalten werden... Mal gucken was dann als Antwort kommt, oft reicht das aus.
Worüber habt ihr denn gebucht? Könnte evtl. damit zusammenhängen. Bei mir war es HRS.
-
Direkt über Accorhotels gebucht und noch nie ein Problem damit gehabt.
-
Ich habe über Ibis gebucht, bisher keine Mail. Hat jemand Erfahrung mit Umschreibung auf eine andere Person gemacht? Welche Daten werden benötigt? Hat jemand eine Kontaktadresse?
-
Ich habe über Ibis gebucht, bisher keine Mail. Hat jemand Erfahrung mit Umschreibung auf eine andere Person gemacht? Welche Daten werden benötigt? Hat jemand eine Kontaktadresse?
Bisher hab ich das immer über die Accorhotel Hotline gemacht
-
jemand zufällig bedarf an radisson blue freitag - sonntag ? schon bezahlt
-
Kommst nicht?
-
Eben Anruf von HRS wegen Novotel bekommen.
Hotel wollte es bestätigt haben.
Zum Glück hatte ich auch gleich wegen KK Daten gefragt und ob ich die Buchung nachträglich garantieren kann, da wir vielleicht erst nach 18 Uhr anreisen. Dann hat er freundlicherweise gleich beim Hotel angerufen und siehe da, das Hotel hatte gesagt, das 18 Uhr zu spät gewesen wäre.
In meiner Bestätigung steht zwar 18 Uhr, aber das wäre vor Ort dann wieder unnötig zu Diskussionen gekommen und wer weiß, wie es ausgegangen wäre. -
rob was kostet denn der Spaß!?
Duche güt 23.-25. noch ein DZ!
-
-
Wegen Namensänderung: Wer bei Ibis oder Accor gebucht hat schreibt einfach ne Mail direkt an das Hotel. Innerhalb weniger Stunden kommt die Bestätigung per Mail zurück!
-
rob was kostet denn der Spaß!?
Duche güt 23.-25. noch ein DZ!
150 € dz incl. frühstück
-
Wegen Namensänderung: Wer bei Ibis oder Accor gebucht hat schreibt einfach ne Mail direkt an das Hotel. Innerhalb weniger Stunden kommt die Bestätigung per Mail zurück!
Wenn das so easy ist: falls nicht doch noch ein Ticket von irgendwo her angeflattert kommt, dann könnte ich noch eine Buchung im Ibis Liberdade für 72 Euro für den 24./25, weitergeben.
-
Auch ich habe noch ein DZ im Ibis Lissabon Saldanha vorreserviert:
23.-25.05. für 93,50€ excl. Frühstück
Wer das haben möchte, bitte bis morgen PN. Ab Sonntag geht hier alles im schwarz-blauen Jubeltaumel unter und ich muss dat nachher noch bezahlen.
-
So meine Anreise nach Lissabon ist fix!
Suche ein Hotel für 23.-24.! Hat jemand was passendes über!?
Wenn nicht dann werde ich auf rob's DZ von 23.-25. zugreifen und einfach Samstag Abend auschecken! -
mein Zimmer habe ich storniert - bitte keine PNs mehr
-
-
Biete 3 Plätze im 6-Mann Arpartment von FR - DIE
sollten alle 3 Plätze vergeben werden, würde es pro Person 45€ kosten!
sollte jemand nur von FR - SO ne Unterkunft brauchen, so wird ma sich preislich einig!komplette Selbstverpflegung
-
Ibis Hotel Saldanha
DigitalOlli
stephan1310
hendrikhro
Batzi
alonso-mosleyWann landet ihr und wie kommt ihr ins Hotel? Jemand auf dem LH Flug ab FFM mit Landung um 8:15 Uhr?
-
Wann landet ihr und wie kommt ihr ins Hotel? Jemand auf dem LH Flug ab FFM mit Landung um 8:15 Uhr?
Kannst schon mal Bier holen am Flughafen
Landen um 12:45 Uhr glaub ich! *Durst*
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!