wir hatten doch schon ein Hotel ausgesucht.
Wo issn der Fred?
ja wo ist fred eigentlich
wir hatten doch schon ein Hotel ausgesucht.
Wo issn der Fred?
ja wo ist fred eigentlich
Ibis Lisboa Liberdade 69€ pro Nacht, stornierbar, mitten in der Stadt.
Bewertungen sind auch ganz gut
war ja vor 2 wochen in lissabon, lage vom ibis ist wirklich zentral. das würde ich auch empfehlen.
und 2015 pennen wir alle beim musti, auch ohne karte
also bevor ihr hotel bucht
ich war serh oft in lisabon und bleibe imemr in der nähe unserer vertretung. in dem gebiet (man kann locker zu fuß zum stadion) ist marriott beim spital santa maria am besten.
in einem ibis war ich letztes jahr, ich glaube das war dieses ibis saldanha, war auch recht gut!
ich würde aber eher was im echten zentrum buchen, zum stadion kommt mal locker mit der u-bahn und vollbesoffen bahn fahren is nie gut
und 2015 pennen wir alle beim musti, auch ohne karte
uschi wird es verbieten
uschi wird es verbieten
dann erzieh cheffin
pps...mustis uschi macht spaghetti bolognese, das kann se super. un musti macht schnutenpitzel mit pommes, das kann er auch ordentlich:)
bin ca. 4x im jahr in lisboa und wechsel immer wieder mal die hotels und werde demnächst vorschläge posten, wenns einer mag...
bin ca. 4x im jahr in lisboa und wechsel immer wieder mal die hotels und werde demnächst vorschläge posten, wenns einer mag...
global player - dachte du machst nur im osten rum
und grillen bitte
und grillen bitte
machen die nich nachts immer son krach
übrigens, warum wollt ihr alle nach lisabon? das wird ja voll scheiße. das heurige deutche finale kann man eh nicht toppen ... nicht dass ihr euch dann noch schwer enttäuscht
wollen wir nicht
wollen wir nicht
wir haben ja schon schoko
schwer zu glauben
ne, lass mal
Vorschläge bitte an Schoko3
im 30iger dom meinte ich, wenns einer mag, kasse is lau laut horoskop 2014
wollen wir nicht
Sagt der Experte der 2 mal im Jahr zum Fußball geht
Vorschläge bitte an Schoko3
Dieses mal an Brasi bitte die Vorschläge weiterleiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!