Ach übrigens seit mehr als 11 Jahren in der Quali ungeschlagen,
wir sind doch die besten.

Deutschland vs. Schweden
-
Mustermann -
10. Oktober 2012 um 17:35 -
Geschlossen
-
-
Es macht doch kein Spaß, wenn man schon nach 5 Minuten im Fanblock die Sieg Geschreie hört.Normal gehört es, dass erst die Hymne im Fanblock gesungen werden muss.Was war das früher für Zeiten
-
Ach übrigens seit mehr als 11 Jahren in der Quali ungeschlagen,
wir sind doch die besten.Das war damals auch die einzige Niederlage überhaupt in der Quali
War aber irgendwie ähnlich zu dem heutigen Spiel
-
genau wie du
jo:( -
das ne idee ...
hat übrigens keiner in europa mehr als 10 punkte nach 4 spielen
Rechtfertigt das Leistungen wie gegen Österreich oder die heutige ?
-
Es macht doch kein Spaß, wenn man schon nach 5 Minuten im Fanblock die Sieg Geschreie hört.Normal gehört es, dass erst die Hymne im Fanblock gesungen werden muss.Was war das früher für Zeiten
also noch vor ein paar Jahren wurde die Hymne praktisch gar nicht im Block gesungen
-
jo:(
ne, dat is schon gut so
-
Übrigens ein 4:0 hat der HSV noch nichtmal verspielt, aber wann führten sie das letzte mal 4:0?
beim 6:2 gegen kölle
-
Was hat noch mal Heynckes nach dem Valencia gesagt?
-
Was hat noch mal Heynckes nach dem Valencia gesagt?
Keine AHnung, was denn?
-
-
Rechtfertigt das Leistungen wie gegen Österreich oder die heutige ?
aben wir 10 punkte oder nicht ?
-
Jetzt Färöer,
Sieht klasse aus.
-
Was war das früher für Zeiten
Danke für diesen schönen Abschluss.
-
also noch vor ein paar Jahren wurde die Hymne praktisch gar nicht im Block gesungen
Dann warst du wohl im falschem Block
-
Dann warst du wohl im falschem Block
definiere mal "früher" - du bist dafür doch gar nicht alt genug
-
Ich erinnere mich daran das Du vor Wochen mal den Jantschke gefordert hast für die N11, da kannste auch Westermann bringen
Das ist Wochen her.
Der Jantschke muss erst einmal dran arbeiten wieder auf dem Niveau zu spielen wie in der letzten Saison, vorher hat der in der N11 wirklich gar nix verloren.
Westermann find ich persönlich ganz schlimm, dabei bleib ich.
-
*******e johannus justinussen.
-
*******e johannus justinussen.
******? -
definiere mal "früher" - du bist dafür doch gar nicht alt genug
Das hab ich mich auch gerade gefragt.
Schon ein Problem, dass für einige die Zeitrechnung scheinbar 2006 begonnen hat.
-
Das ist Wochen her.
Der Jantschke muss erst einmal dran arbeiten wieder auf dem Niveau zu spielen wie in der letzten Saison, vorher hat der in der N11 wirklich gar nix verloren.
Westermann find ich persönlich ganz schlimm, dabei bleib ich.
Ich glaub ich find Westermann noch schlimmer als Du
Ich möchte nicht dabei sein wenn ich mal die Chance habe ihm zu sagen was ich von ihm fussballtechnisch halte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!