Das Fussballidol Helmut Haller ist gestorben
Helmut Haller ist gestorben - Nationalelf - kicker online
Als Kind eines meiner ganz großen Idole...
R.I.P. Helmut
Das Fussballidol Helmut Haller ist gestorben
Helmut Haller ist gestorben - Nationalelf - kicker online
Als Kind eines meiner ganz großen Idole...
R.I.P. Helmut
Innerhalb einer Woche hat Augsburg 2 ihrer größten Sportidole verloren
Rip Helmut
...jetzt gehen auch so langsam die 66ìger. R.i.P
Ja. Die WM 66 war meine erste, die ich bewußt wahrgenommen habe. Beckenbauer, damals noch offensiver als später, Haller, Held, Weber, Schulz, Tillkowski ............
"Il Biondo"
Riposa In Pace
ein ganz ganz grosser
Ja. Die WM 66 war meine erste, die ich bewußt wahrgenommen habe. Beckenbauer, damals noch offensiver als später, Haller, Held, Weber, Schulz, Tillkowski ............
War auch "meine" erste WM am Schwarzweißfernseher. Helmut Haller, nach
Emmerich, Sieloff, Brülls und Krämer schon der 5. aus dem 66er Aufgebot,
der nicht mehr lebt.
jo ein großer weniger, R.I.P
dto.
Innerhalb einer Woche hat Augsburg 2 ihrer größten Sportidole verloren
Rip Helmut
Ich hab neulich noch im Blickpunkt Sport die Würdigung vom Sepp Wunderlich gesehen, da war ich wirklich schockiert, so ein "Bulle", da denkt man, den haut so schnell nix um... ... jetzt der Helmut Haller... der wohl auch schon länger gesundheitliche Probleme hatte.
Er war ein ganz "Großer" und Fußballer des Jahres 1964 in Italien . Das sagt alles über seine Persönlichkeit aus...
Einen berühmten Augsburger kenne ich ja noch ....
R.I.P.
Zitat
Machs gut Helmut, Einer von 8 deutschen WM - Final -Torschützen geht von uns.
traurig
wenn wir selber merken, dass wir alt werden und die Idole gehen...Haller war seiner Zeit voraus...tragisch, wie eine Stadt seine sportlichen Söhne verliert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!