Wieso genau hat er das jetzt gemacht?
laut eigener aussage ein kindheitstraum
Wollte mal ins Fernsehen!
"wissenschaftliche tests" un so
im wahrsten sinne des wortes ein "alptraum"
Aha.
Was für ein Schwachsinn.
Aha.
Was für ein Schwachsinn.
das sagt jemand der in der wohung eine rinderherde hat
Aha.
Was für ein Schwachsinn.
Der Spaß hat mehr gekostet, als der Martinez... und nach 3 Minuten war alles vorbei...
Selbstverständlich kommen die Kosten wieder reín, genau wie beim Martinez... da dauert es eben ein paar Jahre.
6Minuten!;)
das sagt jemand der in der wohung eine rinderherde hat
Bekanntlich kann man die Dinger essen!
Toll das es immer wieder solche Menschen gibt, die versuchen, Grenzen zu überschreiten, unmögliches zu schaffen und mit den daraus gewonnen Erkentnissen die komplette Menschheit vorwärts kommt.
Glückwunsch Felix, hat Spaß gemacht mitzufiebern
was für ein schwachsinn. die sollen sich mal um die wichtigen probleme dieser welt kümmern
was für ein schwachsinn. die sollen sich mal um die wichtigen probleme dieser welt kümmern
fußball
Wollte der erste öschi seit Mozart sein der was erreicht hat
mit den daraus gewonnen Erkentnissen die komplette Menschheit vorwärts kommt.
Ich hab mir den Käse nicht angesehen, welche Erkenntnisse haben sie denn nun daraus gewonnen?
Ich hab mir den Käse nicht angesehen, welche Erkenntnisse haben sie denn nun daraus gewonnen?
Ich denke man kann dadurch über den menschlichen Körper und über Technik einige Erkentnisse ziehen. Was für welche das sind und wie wichtig diese sind weißich nicht, das ist nicht mein Fachgebiet.
größter schwachsinn überhaupt
neue Erkenntnisse gabs keine, außer man hörts selber nicht knallen wen man durch die Schallmauer fliegt.
Ich fands trotzdem nen sehr lehreichen und spannenden Event mit jeder Menge Physikinput.
Ich denke man kann dadurch [...] einige Erkentnisse ziehen.
neue Erkenntnisse gabs keine,
Diskutiert das!
neue Erkenntnisse gabs keine, außer man hörts selber nicht knallen wen man durch die Schallmauer fliegt.
Ich fands trotzdem nen sehr lehreichen und spannenden Event mit jeder Menge Physikinput.
Also, das er den Knall nicht gehört ist mir schon klar!
Diskutiert das!
Dann ist die größte Erkentniss halt das nichts neues passiert ist.
Auf zum nächsten Experiment
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!