dafür haste aber auch nen Halbtagsjob bei vollen Bezügen und mindestens 10 wochen Urlaub im Jahr

1. Bundesliga 8. Spieltag
-
-
dafür haste aber auch nen Halbtagsjob bei vollen Bezügen und mindestens 10 wochen Urlaub im Jahr
12
-
12
mindestens12 wochen ohne schüler is aber auch hart, kein wunder, dass 50% der Lehrer depressiv werden und in Frührente gehen
-
mindestens
12 wochen ohne schüler is aber auch hart, kein wunder, dass 50% der Lehrer depressiv werden und in Frührente gehen
Dieses Schicksal steht mir wohl auch bevor, so ausgelaugt, wie ich mich jetzt schon fühle ...
-
Ich als Vorsitzender der "Anonymen Fliegenfänger" (so hat mich ML mal genannt)
Wann soll das denn gewesen sein?
-
Wann soll das denn gewesen sein?
Irgendwann mal in einer Diskussion, als ich einen TW verteidigt habe.
Ich fand den Begriff halt ganz witzig, es kann aber auch jemand anderes gewesen sein, ich meine aber, dass du das warst. -
Auswärtssieg in Wolfsburg, alles andere is Latte!;)
-
TOOOOOOOR
-
TOOOOOOOR
auch -
-
-
-
Ui. Freiburg schiesst heute den Magath ab...
-
Glückliche Führung für Leverkusen
-
Endlich
-
-
MÜLLER in den Giebel auf Vorarbeit von RIBERY...besser geht nicht!
-
Endlich
Der Unnerstall ist so schlecht. Warum darf der da eigentlich ständig mitkicken
-
Mainz lebt!
-
Magath hat dreimal gewechselt und Diego sitzt immer noch auf der Bank. Wolfsburg aktuell auf Platz 18. Falls Freiburg gewinnt,sage ich: Magath wird entlassen, noch vor Labbadia.
-
Magath hat dreimal gewechselt und Diego sitzt immer noch auf der Bank. Wolfsburg aktuell auf Platz 18. Falls Freiburg gewinnt,sage ich: Magath wird entlassen, noch vor Labbadia.
0:2!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!