dafür haste aber auch nen Halbtagsjob bei vollen Bezügen und mindestens 10 wochen Urlaub im Jahr
![]()
![]()
![]()
dafür haste aber auch nen Halbtagsjob bei vollen Bezügen und mindestens 10 wochen Urlaub im Jahr
![]()
![]()
![]()
12 ![]()
12
mindestens![]()
![]()
![]()
12 wochen ohne schüler is aber auch hart, kein wunder, dass 50% der Lehrer depressiv werden und in Frührente gehen![]()
mindestens
12 wochen ohne schüler is aber auch hart, kein wunder, dass 50% der Lehrer depressiv werden und in Frührente gehen
Dieses Schicksal steht mir wohl auch bevor, so ausgelaugt, wie ich mich jetzt schon fühle ...
![]()
Ich als Vorsitzender der "Anonymen Fliegenfänger" (so hat mich ML mal genannt)
Wann soll das denn gewesen sein?
![]()
Wann soll das denn gewesen sein?
![]()
Irgendwann mal in einer Diskussion, als ich einen TW verteidigt habe. ![]()
Ich fand den Begriff halt ganz witzig, es kann aber auch jemand anderes gewesen sein, ich meine aber, dass du das warst. ![]()
Auswärtssieg in Wolfsburg, alles andere is Latte!;)![]()
TOOOOOOOR ![]()
![]()
![]()
![]()
TOOOOOOOR
auch ![]()
![]()
![]()
Ui. Freiburg schiesst heute den Magath ab...
![]()
![]()
Glückliche Führung für Leverkusen ![]()
Endlich ![]()
![]()
![]()
MÜLLER in den Giebel auf Vorarbeit von RIBERY...besser geht nicht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich
Der Unnerstall ist so schlecht. Warum darf der da eigentlich ständig mitkicken ![]()
Mainz lebt!
![]()
![]()
Magath hat dreimal gewechselt und Diego sitzt immer noch auf der Bank. Wolfsburg aktuell auf Platz 18. Falls Freiburg gewinnt,sage ich: Magath wird entlassen, noch vor Labbadia.
![]()
Magath hat dreimal gewechselt und Diego sitzt immer noch auf der Bank. Wolfsburg aktuell auf Platz 18. Falls Freiburg gewinnt,sage ich: Magath wird entlassen, noch vor Labbadia.
0:2!
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!