das wird ne harte Nuss

1. Bundesliga 9. Spieltag
-
-
Startrekord ausbauen
-
-
Da werden sich die Hannoveraner und Bremer aber freuen
1. Bundesliga: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2012/13 am 9. Spieltag - kicker online
-
Da werden sich die Hannoveraner und Bremer aber freuen
1. Bundesliga: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2012/13 am 9. Spieltag - kicker online
Meinst du, weil sie mit Fürth und Gladbach gegen das heimschwächste bzw. auswärtsschwächste Team antreten?
-
denke das wird wohl das erste Unentschieden.
Bayer ist gut drauf,... -
denke das wird wohl das erste Unentschieden.
Bayer ist gut drauf,...weil sie gegen eine gurkentruppe aus österreich gewonnen haben?
-
weil sie gegen eine gurkentruppe aus österreich gewonnen haben?
naja,.. ich glaub die letzte Niederlage ist schon eine Weile her,... und die war doch gegen den BVB. glaub ich ,...
-
weil sie gegen eine gurkentruppe aus österreich gewonnen haben?
Nee, weil sie gegen Mainz nen Punkt geholt haben
-
naja,.. ich glaub die letzte Niederlage ist schon eine Weile her,... und die war doch gegen den BVB. glaub ich ,...
naja, zwei unentschieden (stuttgart und mainz) in serie und ein sieg gegen rapid macht leverkusen zu keiner übermannschaft
-
-
naja, zwei unentschieden (stuttgart und mainz) in serie und ein sieg gegen rapid macht leverkusen zu keiner übermannschaft
we will see.,..
-
-
laaaangweilig
-
laaaangweilig
Gestern abend, ja
-
Gestern abend, ja
stimmt ... spiele mit augsburger beteiligung haun mich sonst auch nicht vom hocker -
laaaangweilig
schwere bedingungen heute
-
schwere bedingungen heute
freut mich aber immer zu sehen wenn der wiese einen ball aus dem netz holt -
we will see.,..
Yes we will
-
Wiese bis jetzt nur 3 ....
-
war klar, dass WOB Heute zum Befreiungsschlag aussholt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!