Ich fürchte aber auch, dass sich die "Härtefälle" per Verletzung regeln werden. Andererseits haben wir echt ein Luxusproblem bei der Auswahl der 23.
War mir gar nich so bewusst.

Der Jogi Löw Fred
-
-
Du hast Westermann vergessen.
war klar das du wieder ärger suchst -
war klar das du wieder ärger suchst
Nur deswegen bin ich hier, schon mal wilde Sau üben für Samstag Abend.
-
tipps gibts sicher per pn von gandi -
tipps gibts sicher per pn von gandi
ich kenn mich mit Dorffesten nich aus, oder worum gehts
-
Hier ist Jogi Fred,wilde Sau im Sophie Marceau Fred.
-
Hier ist Jogi Fred,wilde Sau im Sophie Marceau Fred.
Den hab ich damals eröffnet.
-
Den hab ich damals eröffnet.
Ich dachte ,bei Dir war das der Marlene Dietrich Fred.
-
wohl eher Inge Meysel
-
wohl eher Inge Meysel
Im Gegensatz zu euch habe ich den Mauerbau noch nicht live miterlebt.
-
-
-
DU hast dich eingemischt.
-
-
Jogi, wie sieht denn nun Dein 23 er Kader aus,vorausgesetzt ,bis Mitte Mai sind bis auf Khedira alle wieder top fit und voll im Saft ?
Hier mal meine Setzliste
Tor : Neuer ,Adler ,Weidenfeller
Abwehr: Lahm,Boateng ,Mertesacker ,Hummels, Höwedes,Jansen,Schmelzer
Mittelfeld defensiv : Schweinsteiger ,Gündogan ,L.Bender
Mittelfeld offensiv : Kroos,Müller ,Reus,Draxler,Götze,Özil
Angriff: Klose,Gomez ,KruseMacht 22 Spieler
1 Platz offen
Sam,S.Bender,Schürrle ,Podolski ,(Khedira)
...oder doch nicht Draxler ?
Jogi ,mach mal ein Spruch.Aber mit Högschdakonzentration.
Schoko, Rüdiger wird nicht nominiert.
Gerade im offensiven Mittelfeld gibt es ja ein Überangebot. Wenn man mal davon ausgeht, dass Müller, Özil und Reus die Stammbesetzung ist denke ich, dass er dazu noch 3, höchstens vier weitere mitnimmt. Schürrle und Kroos (aber bitte nur noch auf der 10, entweder Kroos oder Özil) gehören zu Jogis Lieblingen und das nicht zu Unrecht, da sie in Länderspielen zuletzt oft gut ausgesehen haben. Dazu muss Mr Faith auf jeden Fall mit, allein schon aufgrund seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten im Dribbling. Podolski muss schon eine sehr gute Rückrunde spielen und Draxler wäre der Härtefall. Wenn einer von den beiden noch mit soll müsste Kruse raus. Ich halte Draxler zwar für besser als Kruse, aber Kruses Fähigkeiten für dringender benötigt.
Bei einem Ausfall Khediras würde ich auch beide Benders mitnehmen, einfach deshalb weil sie doch andere Spielertypen sind als Schweini oder Gündogan und das könnte je nach Situation benötigt werden.
Dann können nur 7 Abwehrspieler mit. Großkreutz wäre in meinem Kader dabei. Die vier IV auch, weil gerade auch Boateng und Höwedes mal außen aushelfen können. Das hieße, dass nur Schmelzer oder Jansen mitkann. Stand jetzt wäre es Jansen, den fand ich gegen Italien und England stark. Aber das muss man dann nach Form und Fitnesszustand im Mai entscheiden.
Im Tor natürlich Neuer und jetzt auch Weidenfeller. Und dahinter ist es fast egal. Ein junger Torwart macht immer Sinn, allerdings sind die Plätze im Tor meiner Meinung nach die nächsten Jahre vergeben, so dass man da jetzt niemanden aufbauen muss. Also muss er gucken, ob Adler leistungsmäßig vor Leno und ter Stegen ist.
Kommen wird es eh anders. Verletzungen und fixe Ideen des Bundestrainers werden kommen, so sicher wie das Aus im VF oder HF.
-
Gerade im offensiven Mittelfeld gibt es ja ein Überangebot. Wenn man mal davon ausgeht, dass Müller, Özil und Reus die Stammbesetzung ist denke ich, dass er dazu noch 3, höchstens vier weitere mitnimmt. Schürrle und Kroos (aber bitte nur noch auf der 10, entweder Kroos oder Özil) gehören zu Jogis Lieblingen und das nicht zu Unrecht, da sie in Länderspielen zuletzt oft gut ausgesehen haben. Dazu muss Mr Faith auf jeden Fall mit, allein schon aufgrund seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten im Dribbling. Podolski muss schon eine sehr gute Rückrunde spielen und Draxler wäre der Härtefall. Wenn einer von den beiden noch mit soll müsste Kruse raus. Ich halte Draxler zwar für besser als Kruse, aber Kruses Fähigkeiten für dringender benötigt.
Bei einem Ausfall Khediras würde ich auch beide Benders mitnehmen, einfach deshalb weil sie doch andere Spielertypen sind als Schweini oder Gündogan und das könnte je nach Situation benötigt werden.
Dann können nur 7 Abwehrspieler mit. Großkreutz wäre in meinem Kader dabei. Die vier IV auch, weil gerade auch Boateng und Höwedes mal außen aushelfen können. Das hieße, dass nur Schmelzer oder Jansen mitkann. Stand jetzt wäre es Jansen, den fand ich gegen Italien und England stark. Aber das muss man dann nach Form und Fitnesszustand im Mai entscheiden.
Im Tor natürlich Neuer und jetzt auch Weidenfeller. Und dahinter ist es fast egal. Ein junger Torwart macht immer Sinn, allerdings sind die Plätze im Tor meiner Meinung nach die nächsten Jahre vergeben, so dass man da jetzt niemanden aufbauen muss. Also muss er gucken, ob Adler leistungsmäßig vor Leno und ter Stegen ist.
Kommen wird es eh anders. Verletzungen und fixe Ideen des Bundestrainers werden kommen, so sicher wie das Aus im VF oder HF.
Also in der Abwehr würde ich höchstens noch Großkreuz evt. für Höwedes nehmen , links würd ich die 2 lassen.Im Mittelfeld ist Draxler der einzige Streichkandidat ( ich würde ihn aber drin lassen), womit noch 1-2 Plätze übrig wären. Sturm stellt sich von allein auf.
-
Also in der Abwehr würde ich höchstens noch Großkreuz evt. für Höwedes nehmen , links würd ich die 2 lassen.Im Mittelfeld ist Draxler der einzige Streichkandidat ( ich würde ihn aber drin lassen), womit noch 1-2 Plätze übrig wären. Sturm stellt sich von allein auf.
oder auch nicht -
oder auch nicht
Wir haben ja noch ne Granate...
[url=http://www.express.de/wm-2014/-wir-h…4,25070816.html]?Wir haben ihn im Auge?: Nimmt Löw Arsenal-Youngster Gnabry mit zur WM? | WM 2014| EXPRESS[/url]
-
Wir haben ja noch ne Granate...
?Wir haben ihn im Auge?: Nimmt Löw Arsenal-Youngster Gnabry mit zur WM? | WM 2014| EXPRESS
welche position spielt der -
welche position spielt der
Keine Ahnung....Auf jeden Fall nicht Libero
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!