er wird der größte erst wenn er nen titel mit mario mit zwei linken im team gewinnt
![]()
hat er doch...höwedes und mustafi warn doch im team
er wird der größte erst wenn er nen titel mit mario mit zwei linken im team gewinnt
![]()
hat er doch...höwedes und mustafi warn doch im team
man wächst ja an herausforderungen
klose ist doch einklich noch ganz fit
die probleme verschärfen sich..
einer wo nicht aus bawü kommt kann des halt ned verstehn was de jogi schwätze tut
Ob er bei Maca auch angefragt hat ? Zumindest Arzneikoffer auffüllen .....
Ob er bei Maca auch angefragt hat ? Zumindest Arzneikoffer auffüllen .....
so blöd kann noch nicht mal der jogi sein
Sam is übrigens nachnominiert fürs Schottlandspiel.
Damit wird die Abwehr sicher stabilisiert
Damit wird die Abwehr sicher stabilisiert
Gegen Schottland kannste wahrscheinlich auch ohne Abwehr spielen.
Wahrsc
Gegen Schottland kannste wahrscheinlich auch ohne Abwehr spielen.
wahrscheinlich.
Vielleicht aber auch nicht.
ein gelernter rechter Verteidiger (Jung) hätte das Spiel definitiv besser gestaltet. Gut das Sam Nachnomminiert wurde
ein gelernter rechter Verteidiger (Jung) hätte das Spiel definitiv besser gestaltet. Gut das Sam Nachnomminiert wurde
rudy hat es nicht so schlecht gemacht, finde ich! die ersten 2 flanken gingen zwar ins aus, aber die dritte führte zum tor.
und das 1:1 kann man ihm auch nicht alleine ankreiden!
rudy hat es nicht so schlecht gemacht, finde ich! die ersten 2 flanken gingen zwar ins aus, aber die dritte führte zum tor.
und das 1:1 kann man ihm auch nicht alleine ankreiden!
Bitte keine Vereinsmeierei. Gleich kommt Fohlen mit der Einschätzung zu Kramer und PM erklärt , daß Poldi gestern wie immer Weltklasse war.
Ist doch klar , jeder sieht die Jungs aus dem eigenen Stall vorne.
Ich fand übrigens die schotten gegenüber der WM Quali stark verbessert.
Meschta, das ging nicht gegen Rudy.
der kann nix für
Bitte keine Vereinsmeierei. Gleich kommt Fohlen mit der Einschätzung zu Kramer und PM erklärt , daß Poldi gestern wie immer Weltklasse war.
Ist doch klar , jeder sieht die Jungs aus dem eigenen Stall vorne.
quatsch. Ich würd niemals behaupten dass Höwedes Weltklasse war
(obwohl es natürlich stimmt )
ich hab euch den Fred schonmal rausgesucht
ich hab euch den Fred schonmal rausgesucht
Quatsch. Jogi is Weltmeister, egal was jetzt passiert, der Mann ist Gott.
gott o gott....
Vielleicht sollten wir mal den "Thomas Schneider Fred" aufmachen. 100% Niederlagen Quote. Schneider raus!!!!
Vielleicht sollten wir mal den "Thomas Schneider Fred" aufmachen. 100% Niederlagen Quote. Schneider raus!!!!
genau!!!11!! der is schuld!!! hat einfach dne rudy hinten rausgenommen und rüdiger gebracht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!