Ne wirklich Chance wird er doch sowieso nicht bekommen.
Falsch. Er HAT nie eine Chance bekommen und wird es auch nicht.
Wobei gerade der Stil in Leverkusen ein konsequenter ist, ähnlich dem von Löw. Deshalb muss man das noch weniger verstehen.
Ne wirklich Chance wird er doch sowieso nicht bekommen.
Wobei gerade der Stil in Leverkusen ein konsequenter ist, ähnlich dem von Löw. Deshalb muss man das noch weniger verstehen.
so wirds wohl sein. ich fänds gut, wenn kießling löw absagen würde. das wäre konsequent
Seh ich auch so. Nach der USA Reise wird er dann eh wieder ausgebootet und Jogi kramt nen Cacau aus
Seh ich auch so. Nach der USA Reise wird er dann eh wieder ausgebootet und Jogi kramt nen Cacau aus
Sascha Mölders
Odonkor!
Odonkor!
Peniel Mlapa?
Äh und was war jezt genau an meiner Aussage deiner Meinung nach falsch?
das weiß nur der teufel
such dir was aus
such dir was aus
Ah, ich hab's es heißt "Eine wirkliche Chance..." und nicht "Ne wirkliche Chance...". Da hätte ich auch früher drauf kommen können.
Kieß soll dem ganzen Mist einfach absagen.
Er sagt ja selbst, dass ihm die Nationalelf nicht wichtig ist. Der soll sich nicht vom Löw verarschen lassen...
Kieß soll dem ganzen Mist einfach absagen.
Er sagt ja selbst, dass ihm die Nationalelf nicht wichtig ist. Der soll sich nicht vom Löw verarschen lassen...
user kies wurde von löw nominiert?
![]()
![]()
klaro, von Bayern nominiert der Schal doch jeden, der gradeaus rollen kann
![]()
![]()
der nonimiert die fette wanze
Nationalmannschaft: Löw dementiert Zusage an Kießling - SPIEGEL ONLINE
So kennen wir ihn...
Du solltest nicht immer alles glauben, was in Bild steht. Schützt vor Enttäuschungen.
klaro, von Bayern nominiert der Schal doch jeden, der gradeaus rollen kann
spielste auf mario an?
Du solltest nicht immer alles glauben, was in Bild steht. Schützt vor Enttäuschungen.
Hatte das nicht aus Bild, sondern aus dem öffentlich-rechtlichen Videotext. Aber woher sollen die das auch wissen.;)
Hatte das nicht aus Bild, sondern aus dem öffentlich-rechtlichen Videotext. Aber woher sollen die das auch wissen.;)
na von der BLÖD eben
na von der BLÖD eben
Für meine GEZ-Gebühren kann ich doch wenigstens eine vernünftige Recherche erwarten...
Für meine GEZ-Gebühren kann ich doch wenigstens eine vernünftige Recherche erwarten...
quatsch, 18€ sind weniger als du im Monat für die Müllabfuhr zahlst, da kannste nix erwarten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!