der Löw hat sowieso ein Problem.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine 4-IV - Abwehrreihe im Sommer funktioniert. Das schafft Höwedes nicht.
Dann fehlt noch ein IV der ganz links in der 4er Ketter von Innenverteidigern agieren wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine 4-IV - Abwehrreihe im Sommer funktioniert. Das schafft Höwedes nicht.
Dann fehlt noch ein IV der ganz links in der 4er Ketter von Innenverteidigern agieren wird.
Probleme verschärfen sich
hab ich auch gedacht.
Im Grunde genommen nagelt er einen Spieler an die Wand, der sportlich meilenweit davon entfernt ist, eine Rolle in der N11 zu spielen und versucht so, sein Profil zu schärfen. Finde ich relativ albern und überflüssig. Dann kann er auch gleich noch Stellung zu den EM Chancen von Kevin Kuranyi und Serdar Tasci nehmen, sowie zu deren Karriere Planung. Aber bevor er zu Lukas Podolski kommt, sollte er nicht vergessen, ausreichend Kreide zu fressen.
Alles unabhängig davon, dass er bei Großkreutz inhaltlich natürlich völlig Recht hat.
Bin trotzdem überrascht. Normalerweise haben die Spieler von den Vereinen aus dem Südwesten doch Bonus und Narrenfreiheit bei Jogi
Bin trotzdem überrascht. Normalerweise haben die Spieler von den Vereinen aus dem Südwesten doch Bonus und Narrenfreiheit bei Jogi
Da ist er aber erst frisch eingewechselt
der Badstuber ist eh besser als Höwedes
Im Grunde genommen nagelt er einen Spieler an die Wand, der sportlich meilenweit davon entfernt ist, eine Rolle in der N11 zu spielen und versucht so, sein Profil zu schärfen. Finde ich relativ albern und überflüssig. Dann kann er auch gleich noch Stellung zu den EM Chancen von Kevin Kuranyi und Serdar Tasci nehmen, sowie zu deren Karriere Planung. Aber bevor er zu Lukas Podolski kommt, sollte er nicht vergessen, ausreichend Kreide zu fressen.
Alles unabhängig davon, dass er bei Großkreutz inhaltlich natürlich völlig Recht hat.
Geb ich dir im Grunde Recht, aber man sollte jetzt auch nicht davon ausgehen, dass Löw das Thema von sich aus angeschnitten hat, das wird schon auf eine explizite Frage hin geschehen sein und da find ich es durchaus OK, wenn er seine Meinung so äußert.
der Badstuber ist eh besser als Höwedes
Der hat dazu noch nie den Nachweis erbracht , Höwedes schon . Und außerdem ist der im Mai ohnehin wieder verletzt.Mit Badstuber kann man nicht planen , Pech hin , Pech her. Ich hoffe auf eine starke IV mit Boateng und Hummels . Beim rechten AV bin ich im Moment auch etwas ratlos.
Inhaltlich richtig, dennoch zum jetzigen Zeitpunkt unnötig.
Grosskreutz ist doch durch. Das Thema Nationalmannschaft wird sich eh nicht mehr stellen.
Auf der einen Seite sicher unnötig solch ein Fass aufzumachen, auf der anderen Seite glaube ich, dass der Löw echt sauer auf den Kevin ist.
Geb ich dir im Grunde Recht, aber man sollte jetzt auch nicht davon ausgehen, dass Löw das Thema von sich aus angeschnitten hat, das wird schon auf eine explizite Frage hin geschehen sein und da find ich es durchaus OK, wenn er seine Meinung so äußert.
Ja und!?! Loddar wird auch immer gefragt.
Aber man muss halt nicht auf alles antworten
Und wenn man antwortet, kann man das auch diplomatischer tun.
Das war einfach schlechter Stil von Jogi.
Aber man muss halt nicht auf alles antworten
Und wenn man antwortet, kann man das auch diplomatischer tun.
Das war einfach schlechter Stil von Jogi.
Ach was, das darf man auch mal so klar sagen, denn seine Kritik ist ja auch 100%ig korrekt. Gerade so ein Typ wie Großkreutz muss da nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Ist halt ungwöhnlich für Löw, dass er so klare Worte findet.
Ach was, das darf man auch mal so klar sagen, denn seine Kritik ist ja auch 100%ig korrekt. Gerade so ein Typ wie Großkreutz muss da nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Ist halt ungwöhnlich für Löw, dass er so klare Worte findet.
Gerade so ein Typ wie Großkreutz muss da nicht mit Samthandschuhen
Hat der nicht die Lobby vollgepinkelt ?
ich sags mal so: was Großkreutz im Verein macht geht Löw nix an, egal ob der 3 Tage inder Woche zu hause ist oder 7 (offensichtlich hat das Galatasaray ja auch genehmigt). Die sportliche Leistung (oder in diesem Fall Nichtleistung) kann er gern beurteilen, aber wie Großkreutz mit seiner Karriere umgeht muss ja nun nicht Löws Problem sein.
Die Diskussion ist sowieso überflüssig, aus sportlichen Gründen steht ja eine EM-Nominierung von Kevin gar nicht zur Debatte.
In der Tat, da gibt es wichtigere Baustellen.
Natürlich hat Löw das Recht, offen und ehrlich seine Meinung zu sagen und dabei auch klare Worte zu finden. Wenn er denn denn dabei auch eine klare Linie fahren würde. Mit Großkreutz hat er sich jetzt einen Spieler geschnappt, der auch raus gewesen wäre, wenn er bei Galatasaray regelmäßig gespielt hätte. Mich würden aber mal Inhalt und Tonfall bei der Analyse von Andre Schürrles Auftritten seit der WM interessieren. Oder halt die Analyse von Lukas Podolskis Karrieregestaltung in den letzten Jahren. Das wird dann anders klingen, weil er diese Spieler (seiner Meinung nach) irgendwann nochmal braucht.
Die Diskussion ist sowieso überflüssig, aus sportlichen Gründen steht ja eine EM-Nominierung von Kevin gar nicht zur Debatte.
Jogi hat inhaltlich ja recht.
Da Kevin aber hinsichtlich der EM überhaupt kein Thema ist, war der öffentliche "Rauswurf" und die vergleichsweise heftige Kritik völlig überflüssig und daher Käse.
Jogi hat inhaltlich ja recht.
Da Kevin aber hinsichtlich der EM überhaupt kein Thema ist, war der öffentliche "Rauswurf" und die vergleichsweise heftige Kritik völlig überflüssig und daher Käse.
Jogi wollte halt mal zeigen wie knallhart und kompromisslos er sein kann
http://www.transfermarkt.de/dfb-liste-mit-…iew/news/224266
Die komplette DFB-Liste auf einen Blick:
Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (FC Bayern), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (PSG), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Abwehr: Jérôme Boateng (FC Bayern), Erik Durm, Matthias Ginter, Mats Hummels (alle BVB), Emre Can (FC Liverpool), Jonas Hector (1.FC Köln), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Antonio Rüdiger (AS Rom)
Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (ManUtd), Ilkay Gündogan, Marco Reus (beide BVB), Mario Götze (FC Bayern), Mesut Özil (FC Arsenal), Christoph Kramer, Karim Bellarabi (beide Bayer Leverkusen), Toni Kroos (Real Madrid), Julian Draxler (VfL Wolfsburg), Sami Khedira (Juventus), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)
Sturm: Thomas Müller (FC Bayern), Max Kruse, André Schürrle (beide VfL Wolfsburg), Mario Gomez (Besiktas), Lukas Podolski (Galatasaray), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)
Eigentlich keine großen Überraschungen dabei. Wenn ich mir die Abwehr so durchlese, da kann man schon so sein Bedenken bekommen. Und Khedira hat in dieser Liste mE. mal gar nix zu suchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!