Was treibt der eigentlich?
Berät ein bisschen den BVB und ist froh dass er noch lebt
Was treibt der eigentlich?
Berät ein bisschen den BVB und ist froh dass er noch lebt
Hat Ballack eigentlich den Trainerschein?
Hat Ballack eigentlich den Trainerschein?
braucht man den als Bundestrainer?
Macht man wahrscheinlich nicht soviel verkehrt.
Bezieht sich das "den" auf den Schein oder den Capitano?
Ralf Rangnick bringt sich für Löw-Nachfolge ins Spiel via @OneFootball. Artikel anzeigen:
Ralf Rangnick bringt sich für Löw-Nachfolge ins Spiel via @OneFootball. Artikel anzeigen:
War mir gar nicht bewusst, dass der Rangnick schon 62 ist. So alt war nichtmal Sir Erich. als er Bundestrainer wurde.
Spricht natürlich nicht gegen ihn. War bloß überrascht, das gerade zu lesen.
Also rein von der Sympathie her würde ich von den bisher genannten Kuntz favorisieren.
Wer wirklich Erfolg haben könnte, keine Ahnung. Mein Bauchgefühl sagt mir, der nächste bleibt nur kurz, jedenfalls deutlich kürzer als Jogi. Auch wenn viele seit 18 oder schon vorher nur noch gemotzt haben. Der Schatten des Erfolgs mit den vielen HF-Teilnahmen oder mehr is lang...
Da ich gerade den Phrasenmäher-Podcast mit der ersten Folge von Mehmet Scholl gehört habe... den könnte ich mir auch irgendwie ganz gut vorstellen.
Da ich gerade den Phrasenmäher-Podcast mit der ersten Folge von Mehmet Scholl gehört habe... den könnte ich mir auch irgendwie ganz gut vorstellen.
als was? doch nicht als bundestrainer oder?
Als Bundestrainer? Ernsthaft?
als was?
doch nicht als bundestrainer oder?
![]()
![]()
![]()
Ich glaube nach so vielen Jahren gleichgerichteten Einheitsbrei wären viele Sachen, die jetzt erstmal so anders und deshalb unvorstellbar wirken, vielleicht gar nicht so undenkbar wie sie zuerst scheinen
Also rein von der Sympathie her würde ich von den bisher genannten Kuntz favorisieren.
Wer wirklich Erfolg haben könnte, keine Ahnung. Mein Bauchgefühl sagt mir, der nächste bleibt nur kurz, jedenfalls deutlich kürzer als Jogi. Auch wenn viele seit 18 oder schon vorher nur noch gemotzt haben. Der Schatten des Erfolgs mit den vielen HF-Teilnahmen oder mehr is lang...
Wir haben jetzt 10 Trainer in knapp 95 Jahren verschlissen. Das kann so nicht weitergehen, da muss doch mal Kontinuität reinkommen!
Wir haben jetzt 10 Trainer in knapp 95 Jahren verschlissen. Das kann so nicht weitergehen, da muss doch mal Kontinuität reinkommen!
aber zwischen Berti und Jogi war scho viel Fluktuation
Drei Coaches in acht Jahren Das heisst, ohne den Paul zu zählen.
Heute 13.30 Uhr DFB Presskonferenz mit Löw, Bierhoff und Keller
Heute 13.30 Uhr DFB Presskonferenz mit Löw, Bierhoff und Keller
jepp...löw hat alle verarscht und hat den vertrag bis 2028 verlängert. so. und müller, hummels und boateng bleiben auch da wo der pfeffer wächst. ach ja, und neuer kapitän wird christian günther. ätsch!!!1!11!
jepp...löw hat alle verarscht und hat den vertrag bis 2028 verlängert. so. und müller, hummels und boateng bleiben auch da wo der pfeffer wächst. ach ja, und neuer kapitän wird christian günther. ätsch!!!1!11!
Meinst du Günther Jauch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!