Hertha - Ingolstadt 1
Braunschweig - Sandhausen 0
Regensburg - Paderborn 0
Duisburg - Frankfurt 0
1860 - St. Pauli 1
Dresden - Union 2
Bochum - Cottbus 1
Aalen - Köln 1
K'lautern - Aue (Mo.) 1
Rest egal
Hertha - Ingolstadt 1
Regensburg - Paderborn 0
Duisburg - Frankfurt 0
1860 - St. Pauli 1
Dresden - Union 2
Bochum - Cottbus 1
Aalen - Köln 1
K'lautern - Aue (Mo.) 1
Rest egal
dröpje for dröpje
Hertha - Ingolstadt 1
Braunschweig - Sandhausen 1
Regensburg - Paderborn 2
Duisburg - Frankfurt 2
1860 - St. Pauli 1
Dresden - Union 1
Bochum - Cottbus 2
Aalen - Köln 2
K'lautern - Aue (Mo.) 1
Alles anzeigenHertha - Ingolstadt 1
Regensburg - Paderborn 0
Duisburg - Frankfurt 0
1860 - St. Pauli 1
Dresden - Union 2
Bochum - Cottbus 1
Aalen - Köln 1
K'lautern - Aue (Mo.) 1Rest egal
alles tipps falsch , wird auch bei aalen vs. köln so sein
ditt looft
Pauli
msv daheim unglaublich
Wenn keiner will steigen wir halt alleine auf
Wenn keiner will steigen wir halt alleine auf
Ihr seid auch wirklich die stärksten im Moment-da braucht man nix rumzudeuteln. Praktisch keine Ausrutscher.
Danach Lautern-und für Hertha hoffe ich dann auf ne nette Revanche gegen Düsseldorf!
Ihr seid auch wirklich die stärksten im Moment-da braucht man nix rumzudeuteln. Praktisch keine Ausrutscher.
Danach Lautern-und für Hertha hoffe ich dann auf ne nette Revanche gegen Düsseldorf!
Schön wär es ,aber zu viele Verletzte , zu wenig Spielkultur. Das sah vor 3 Jahren mit Sam , Lakic und Jendrisek spielerisch besser aus.Ich denke ,Hertha und BS machen das Ding ganz klar. Reli wird zwischen CB und KL umkämpft sein ,evt. noch eine Mannschaft ,an die wir jetzt noch nicht denken.
Schön wär es ,aber zu viele Verletzte , zu wenig Spielkultur. Das sah vor 3 Jahren mit Sam , Lakic und Jendrisek spielerisch besser aus.Ich denke ,Hertha und BS machen das Ding ganz klar. Reli wird zwischen CB und KL umkämpft sein ,evt. noch eine Mannschaft ,an die wir jetzt noch nicht denken.
Paderborn
Dein Wort in Gottes Ohr, aber denke mal an die Rückrunde letzte Saison! Das kann schnell in die andere Richtung gehen.
Da rechne ich noch eher mit Ingolstadt.
Paderborn
Warum nicht, obwohl am Freitag in Regensburg auch die Spvgg Erkenschwick gewonnen hätte.;)
Warum nicht, obwohl am Freitag in Regensburg auch die Spvgg Erkenschwick gewonnen hätte.;)
K'lautern wird uns Samstag sicher die Grenzen aufzeigen. Wichtig sind aber die Punkte, die wir tatsächlich geholt haben gegen Sandhausen, Regensburg, Bochum, Aue, dazu dann immer mal wieder Bonuspunkte und ein Ligaverbleib ist realistisch. An mehr denkt man hier sicher nicht.
K'lautern wird uns Samstag sicher die Grenzen aufzeigen. Wichtig sind aber die Punkte, die wir tatsächlich geholt haben gegen Sandhausen, Regensburg, Bochum, Aue, dazu dann immer mal wieder Bonuspunkte und ein Ligaverbleib ist realistisch. An mehr denkt man hier sicher nicht.
KL muß sehen ,daß sie bis zum Winter halbwegs mit dabei bleiben. Zu viele Verletzte (insbesondere Bunjaku, Alushi )
KL muß sehen ,daß sie bis zum Winter halbwegs mit dabei bleiben. Zu viele Verletzte (insbesondere Bunjaku, Alushi )
Der fehlt uns so richtig ...
hier auch nur die 40 Punkte-Marke
danach gibs neue Ziele, zb Herbstmeisterschaft
wo issn dieser Mustermod einklich
wir sinds nicht und das is auch gut so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!