Ja, am Ende noch mit 11 Schöngeistern.....
Ich finde es *******e.
ich hätte auch eher poldi rausgenommen
Ja, am Ende noch mit 11 Schöngeistern.....
Ich finde es *******e.
ich hätte auch eher poldi rausgenommen
Er läuft wieso oft in der N11 wieder so nebenher. Ich hoffe, er findet noch in die Partie.
Aber immer wieder bringt Jogi ihn bei wichtigen Spielen (grundlos) und was ist dabei heraus gekommen?
Ja, aber hübscher Scheitel.
Ich pack den einfach nicht, wenn ich den schon seh könnt ich
WelTklasse.
Aber immer wieder bringt Jogi ihn bei wichtigen Spielen (grundlos) und was ist dabei heraus gekommen?
Ich pack den einfach nicht, wenn ich den schon seh könnt ich
Ist das heute ne wichtige Partie?
Kroos spielt eine riesige Saison, das kann man schon honorieren.
die linienrichter sind die besten
Sami...
fresst frösche
Weil Gomez jetzt der große Malocher war, nä?
Ne, weil es einfach vorn ein anderer Typ drin war.
Gomez war nicht dolle, hätte man hält vorn nen anderen Stürmer bringen sollen (hätte man denn einen mit)
Schöner Pass von özil, khedira bitte in den Sturm.
Gündogan gefällt mir gut (fußballerisch).
Trau Dich ruhig mit dem Outing, gibt doch jetzt auch nen Leitfaden
Tolles Tor!
Ich persönlich finde die Idee mit özil vorne drin klasse! Einfach weil wir dann einen weiteren exzellenten Fußballer aufstellen können. Ob das jetzt Kroos ist oder auch Götze. Se können nicht alle auf der 10 spielen und ich glaube nicht, dass Kroos noch mal auf der 6 aufläuft, wenn es wichtig wird.
Da kann immer mal wieder einer vorne reingehen und der andere lässt sich fallen und besetzt die 10.
Ich finde das macht uns ziemlich schwer ausrechenbar, gefällt mir.
Ja, Jogi ist ja bekannt, das dies bei ihm eine große Rolle spielt
Aber egal, wir gewinnen und sind die größten.
Trau Dich ruhig mit dem Outing, gibt doch jetzt auch nen Leitfaden
Um solche Diskussionen zu vermeiden, hab ich es extra noch editiert.
Nein heute natürlich nicht. Denke da eher z.b. an die EM letztes Jahr. Aber das zeigt wieder das N11 und Kroos einfach nicht passt.
Saison bei Bayern ist schon gut, das stimmt.
Tolles Tor!
Ich persönlich finde die Idee mit özil vorne drin klasse! Einfach weil wir dann einen weiteren exzellenten Fußballer aufstellen können. Ob das jetzt Kroos ist oder auch Götze. Se können nicht alle auf der 10 spielen und ich glaube nicht, dass Kroos noch mal auf der 6 aufläuft, wenn es wichtig wird.
Da kann immer mal wieder einer vorne reingehen und der andere lässt sich fallen und besetzt die 10.
Ich finde das macht uns ziemlich schwer ausrechenbar, gefällt mir.
Hihihi,
Ich finde es weiter *******e.
Ein weiterer Versuch tickitacka von Spanien zu kopieren.
Um solche Diskussionen zu vermeiden, hab ich es extra noch editiert.
Dadurch wurde es erste auffällig
BTW:
England - Brasilien (mit Dante) 2:1
Nein heute natürlich nicht. Denke da eher z.b. an die EM letztes Jahr. Aber das zeigt wieder das N11 und Kroos einfach nicht passt.
Saison bei Bayern ist schon gut, das stimmt.
N11 und Kroos kann nicht passen, wenn er fast immer mit den Mittelstürmer Khedira zusammen im DM spielen soll, da sieht jeder scheiße aus, weil der einfach überall rumturnt, nur nicht da, wo seine Position ist
Hihihi,
Ich finde es weiter *******e.Ein weiterer Versuch tickitacka von Spanien zu kopieren.
Sei dir unbenommen. Aber ich finde wir sollten so viele exzellente Kicker wie möglich aufs Feld bekommen, ohne sie alle auf defensiven Positionen einzusetzen.
Man sieht doch wie wichtig ein Müller für uns ist und Gündogan gefällt mir auch sehr gut heute.
Wohin denn dann mit özil, Kroos, Götze? Was ist dein Vorschlag? 2 auf die Bank?
Sei dir unbenommen. Aber ich finde wir sollten so viele exzellente Kicker wie möglich aufs Feld bekommen, ohne sie alle auf defensiven Positionen einzusetzen.
Man sieht doch wie wichtig ein Müller für uns ist und Gündogan gefällt mir auch sehr gut heute.
Wohin denn dann mit özil, Kroos, Götze? Was ist dein Vorschlag? 2 auf die Bank?
einer von denen muss definitiv nach links
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!