Einzig Podolski ,Gomez und Höwedes fallen ab.

Frankreich - Deutschland
-
-
Geiler Wechsel.......
-
Ich finde übrigens, dass sie für ein Freundschaftsspiel heute wirklich gut und mit Tempo nach vorne spielen.
Damit war jetzt nicht unbedingt zu rechnen.
bin auch regelrecht schockiert.
vllt weils auswärts is -
Einzig Podolski ,Gomez und Höwedes fallen ab.
Ja, aber ich finde auch Podolski ist bemüht. Der weiß schon, dass er in naher Zukunft ne Menge zeigen muss, wenn er spielen will.
Gomez fehlt halt Spielpraxis, das merkt man heute und Höwedes ist halt ein Schalker.
-
bin auch regelrecht schockiert.
vllt weils auswärts isHolland...?
-
Geiler Wechsel.......
Wir spielen auf halten.
-
Holland...?
Ja, aber Angela ist ja auch da!
-
Geiler Wechsel.......
Wieso?
Find ich gut mal zu probieren, ob wir mit özil und Kroos und dafür ohne richtigen Stürmer spielen können. Haben die Spanier doch auch ganz erfolgreich praktiziert.
-
Holland...?
is zu sehr umme Ecke
dazu ist die Sprache zu ähnlich... -
Wieso?
Find ich gut mal zu probieren, ob wir mit özil und Kroos und dafür ohne richtigen Stürmer spielen können. Haben die Spanier doch auch ganz erfolgreich praktiziert.
Weil ich finde, dass das wieder ne EM-Italien-Taktik ist. Wir passen uns dem Gegner an, anstatt dem Gegner unser Spiel aufzudrängen.
Wir sollten auch nicht versuchen, andere zu kopieren, sondern uns auf die eigenen Stärken besinnen.
-
-
Kroos ist drin und schon läuft es nicht mehr....
-
Was für ein Gammel jetzt.....
Kroos nur mit Hacke 123 und jedes mal zum Gegner,
hinten schauen wir nur noch zu. -
Ja, aber hübscher Scheitel.
-
Er läuft wieso oft in der N11 wieder so nebenher. Ich hoffe, er findet noch in die Partie.
-
Weil ich finde, dass das wieder ne EM-Italien-Taktik ist. Wir passen uns dem Gegner an, anstatt dem Gegner unser Spiel aufzudrängen.
Wir sollten auch nicht versuchen, andere zu kopieren, sondern uns auf die eigenen Stärken besinnen.
Bin ich komplett anderer Meinung. Wir wissen ja gar nicht, ob es eine unserer Stärken ist, wenn wir es nie ausprobieren. Dafür sind diese Spiele doch absolut da, dass Löw auch mal was ausprobieren kann.
-
Bin ich komplett anderer Meinung. Wir wissen ja gar nicht, ob es eine unserer Stärken ist, wenn wir es nie ausprobieren. Dafür sind diese Spiele doch absolut da, dass Löw auch mal was ausprobieren kann.
OK. Gutes Argument.
-
OK. Gutes Argument.
Wenn es ein Qualispiel wäre, würde ich dir aber zustimmen!
-
Ja, am Ende noch mit 11 Schöngeistern.....
Ich finde es *******e. -
Ja, am Ende noch mit 11 Schöngeistern.....
Ich finde es *******e.Weil Gomez jetzt der große Malocher war, nä?
-
Wenn es ein Qualispiel wäre, würde ich dir aber zustimmen!
Vom Stamm fehlen eh Reus und Schweinsteiger. Evtl. sogar Götze. Dann säh die Nummer schon ganz anders aus.
Gündogan gefällt mir gut (fußballerisch).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!