Und sie wird sich durchsetzen, so wie ich sie kenne.
Nicht wenn es ein Junge wird.
Und sie wird sich durchsetzen, so wie ich sie kenne.
Nicht wenn es ein Junge wird.
Ich muss das in Freds ansprechen in die Rob auch reinschaut.
Also hier, Laber oder NFL Thread
Also hier, Laber oder NFL Thread
Du bist halt auch einfach blitzgescheit.
Du bist halt auch einfach blitzgescheit.
Alles anzeigenerstmal nicht
Du benötigst einen normalen Kinderwagen und wenn das Kind irgendwann lieber sitzt als liegt einen Buggy. Möglicherweise gibt es Modelle die sich sinnvoll umbauen lassen. Aber evtl. sind die teurer als ein normaler Kinderwagen + normaler Buggy.
Wenn du mit dem Kind Fahrradfahren oder joggen willst brauchst du dafür was. Sinnvolle Kombi von sowas mit normalen Kinderwagen hab ich noch nicht gesehen.
Der richtige Fuhrpark kommt später. Bobbycar, Dreirad, Laufrad, Fahrrad, Roller, Traktor, Kettcar etc. pp.
Du bekommst übrigens alles rund ums Baby in guter Qualität gebraucht, inkl. Kleidung. Neu kaufen ist viel zu teuer. Die wachsen viel zu schnell raus und außerdem heißt es dass es besser ist wenn das ZEug schon vielfach gewaschen ist. Dann sind alle Chemikalien raus. Ich empfehle die Verwandschaft, Basare in Kindergärten oder so und für spezielle Sachen (Kinderwagen) ebay.
Markenterror kommt noch früh genug. Einem kleinen Kind ist das sowas von egal.
Mit einem kleinen Kind kommt man ohne Einsatz von allzu viel Kohle gut durch. Wenn man will.
Alles andere ist sinnloser versnobter Quatsch
fahnda, ein richtig guter und sinnvoller beitrag.
ich bin da absolut deiner meinung.
ich hab übrigens das ganze kinderzeug vor 2 jahren verschenkt und
jetzt fängt die gaudi wieder von vorne an
ich hab übrigens das ganze kinderzeug vor 2 jahren verschenkt und
jetzt fängt die gaudi wieder von vorne an
Glückwunsch Rob.
![]()
Echt?
P.S.: Ich bin übrigens Montag in München und hätte am späten Nachmittag 2 Stunden Zeit. Bin in der Nähe des englischen Garten. Auf ein Bier?
na klar, nachzügler ist auf dem weg.
hört sich gut an mit montag, ich arbeite da auch in der nähe
theke 4 nä
theke 4 nä
Also ich finde es erst mal schön, dass man heutzutage so offen über Sex im Alter sprechen kann.
Montag geht dann klar, ich ruf dich an und wir treffen uns.
Also ich finde es erst mal schön, dass man heutzutage so offen über Sex im Alter sprechen kann.
Zu was die moderne Chemie nicht alles nutze ist.
Hier... bidde... fährt sich 1a, ist erst Liegewagen, dann Buggy! Preis unschlagbar, Qualität dafür auch top, da Safety1st Untermarke von MaxiCosy und Quinny!
Bugaboo is scheiße... viel zu schwer und sauteuer die Teile... und nur was für Prenzlauer Berg Muttis mit LatteMacchiato-Spleen!
na dann viel spaß euch zwein und denkt dran euch zu schützen.
pps...bitte keine spielbericht posten
.....
also wie alle meine Beiträge......... :):)
hä? war datt nich datt düsseldorfer mädsche??
vielleicht sollte erst mal geklärt werden, ob Uschi und Kindsmutter die gleiche Person ist
Bugaboo is scheiße... viel zu schwer und sauteuer die Teile... und nur was für Prenzlauer Berg Muttis mit LatteMacchiato-Spleen!
Was wiederrum zur Düsseldorf-Kö Uschi passen würde...
Danke für den Tipp
vielleicht sollte erst mal geklärt werden, ob Uschi und Kindsmutter die gleiche Person ist
davon kannst du ausgehen
die Frage nach der Vaterschaft dürfte die spannende sein
Was wiederrum zur Düsseldorf-Kö Uschi passen würde...
Danke für den Tipp
dann weißte ja schon was du kaufen wirst
dann weißte ja schon was du kaufen wirst
Ich appelliere ja noch an die Vernunft. Und wenn ich gute Gegenbeispiele bringe, wirds noch was.
Und zum Glück hat sich ne Freundin von ihr letztes Jahr nen Bugaboo geholt und merkt jetzt, dass der beim Einkaufen unpraktisch ist.
davon kannst du ausgehen
die Frage nach der Vaterschaft dürfte die spannende sein
Egal. Ich nehm es als meines an...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!