ZitatWerder droht weiter Allofs-Weggang Dem Bundesligisten Werder Bremen droht trotz aller Dementis weiter der Verlust von Geschäftsführer Klaus Allofs.
Nach "SID"-Informationen könnte der Wechsel des 55-Jährigen zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg bereits in der kommenden Woche perfekt gemacht werden. Vertreter beider Klubs, die derzeit namentlich nicht genannt werden wollen, bestätigten dem "SID", dass es zwischen Allofs und den Wölfen konstruktive Gespräche gegeben hat. Der ehemalige Nationalstürmer sei in Wolfsburg der "Top-Kandidat", mit anderen Namen werde sich im Moment nicht beschäftigt.

Klaus Allofs zu Wolfsburg
-
-
-
Ich hab sowieso nichts auf das halbgare Dementi von Gestern gegeben.
Wenn das so ist: Bloß weg! Reisende soll man nicht aufhalten. -
beileid
Danke!
Der soll bloß den Schaaf mitnehmen und bitte nicht als Nachfolger von KA den Baumann oder Bode auf die Position setzen. Würde allerdings zur "Werderfamilie" passen.
-
Danke!
Der soll bloß den Schaaf mitnehmen und bitte nicht als Nachfolger von KA den Baumann oder Bode auf die Position setzen. Würde allerdings zur "Werderfamilie" passen.
hamy ranzi -
hamy ranzi
-
hamy ranzi
Havard Flo
-
Havard Flo
jetz übertreib ma nich -
Ostfriesen-Dieter
-
Ostfriesen-Dieter
grover würd nie zu nem anderen verein außer gladbach wechseln -
-
Havard Flo
wynton rufer -
Horst-Dieter Höttges
-
Uli Borowka:
Volle Pulle. Mein Leben als Fußballprofi und Alkoholiker
-
-
Mich hat gerade ein Bekannter aus Wolfsburg angerufen und er wurde in der Nähe der Geschäftsstelle gesichtet...gehe mal davon aus das er heute noch Vorgestellt wird spätestens morgen.
-
Mich hat gerade ein Bekannter aus Wolfsburg angerufen und er wurde in der Nähe der Geschäftsstelle gesichtet...gehe mal davon aus das er heute noch Vorgestellt wird spätestens morgen.
Einfach Kicker lesen, da steht doch alles!
-
Du machst es dir aber sehr einfach.
-
dein bekannter?
-
Du machst es dir aber sehr einfach.
-
Naja, so ganz neu ist das alles nicht mehr...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!