Zum Schluss noch Glück für den FC.

2. Bundesliga - 13. Spieltag
-
-
wenn man gegen so was schlechtes wie duisburg nix holt is man keinen deut besser
-
Spitzenreiter
-
da wärs fasr gewesen
War's gsd nicht, 1 Punkt! Na denn...
-
Spitzenreiter
Nur noch 5;)
-
Nur noch 5;)
hatten wir das nicht neulich schon
-
Spitzenreiter
Wer hätte das gedacht...
Letztendlich fragt keiner nach dem "wie"-aber war schon viel Glück dabei gestern, oder?
-
Wer hätte das gedacht...
Letztendlich fragt keiner nach dem "wie"-aber war schon viel Glück dabei gestern, oder?
ja klar, aber wen juckt das
bei uns fehlen halt auch 3 sehr wichtige Stammspieler, da ist es mir ehrlich gesagt egal, ob wir unverdient punkten;) -
-
100% Agree
-
-
100% Agree
scheißdreck -
-
So, spieltag lief schon mal gut für uns
-
So, spieltag lief schon mal gut für uns
Für Paderborn wäre noch mehr dringewesen heute!
-
Für Paderborn wäre noch mehr dringewesen heute!
Das stimmt, also ich hab im Stadion ca 100 m entfernt gestanden und spontan gesagt, dass das kein Elfer war. Die TV-Bilder haben mich bestätigt.
Normalerweise geht aber der letzte Lauterer Schuss noch irgendwie über die Linie und wir verlieren dat Ding. Ich kann mit dem Punkt ganz gut leben.
-
Das stimmt, also ich hab im Stadion ca 100 m entfernt gestanden und spontan gesagt, dass das kein Elfer war. Die TV-Bilder haben mich bestätigt.
Normalerweise geht aber der letzte Lauterer Schuss noch irgendwie über die Linie und wir verlieren dat Ding. Ich kann mit dem Punkt ganz gut leben.
Stimmt-die letzte Szene war ziemlich heiß.
Hab die Konferenz gesehen, da gewann man insgesamt den Eindruck, dass ihr besser wart!;) -
Stimmt-die letzte Szene war ziemlich heiß.
Hab die Konferenz gesehen, da gewann man insgesamt den Eindruck, dass ihr besser wart!;)2. Halbzeit (auch aufgrund der Überzahl) ja, in der 1. wars schon ziemlich lahm mit Vorteilen für den FCK.
Ich fand übrigens, dass die rote Karte wunderbar als Schulungsmaterial für SR genutzt werden kann. Das hat man ja sogar im Stadion gesehen (ca 70 m entfernt).
-
Hallo Kingribery
-
[url=http://www.berliner-zeitung.de/sport/muenchen…4,20842942.html]München - Frankfurt: Indiskutable Kontrollen vor dem Stadion | Sport- Berliner Zeitung[/url]
Diese Zeltkontrollen sind wirklich mies. Vor Allem die Idioten von "Ordnungskräften" die sie in die Zelte stellen und die meinen, dort Narrenfreiheit zu besitzen.
Zumal man dort (in den meisten Fällen) alleine (!) hineingehen muss, während 5 "Ordnungs"-kräfte dabei sind. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!