und wann erscheint die ps 4
Gerüchte sagen Weihnachtsgeschäft 2013. Da kann der der Bub vom Kies ja dieses Weihnachten einfach nen Gutschein für nächstes Jahr bekommen. Da freut er sich sicher,
und wann erscheint die ps 4
Gerüchte sagen Weihnachtsgeschäft 2013. Da kann der der Bub vom Kies ja dieses Weihnachten einfach nen Gutschein für nächstes Jahr bekommen. Da freut er sich sicher,
so weit is er noch nicht
das schenken wir unserem nächstes jahr zu weihnachten
nen gutschein da wird er sich aber freuen
Die neue Wii U kommt sogar schon diesen Monat raus.
Die FIFA-Version soll aber ziemlich mies sein...
Deshalb würd ich sagen: Pro PS3.
Da kannst sogar noch BluRays drauf gucken!
Ohne wenn und aber: PS3
Wenn er was älter wird und online (unentgeltlich) zocken möchte, geht nix über die ps3
Dem neuen?
sach ihm, 90 min insgesamt reichen voll un ganz aus
sieht man an dir, bist auch nie länger als 90 minuten rausgekommen
Pro PS3 und immer ordentlich draußen Fussball spielen
sieht man an dir, bist auch nie länger als 90 minuten rausgekommen
80
dann isser nach hause gegangen, um als erster am tisch zu sitzen
PS3 Kies.
Wobei ich Maxes Frage bezgl. der Kumpels nicht so daneben fand. Das ist schon wichtig, weil es ja am Ende nur darum geht. Ich kann auch nicht glauben, dass dein Sohn der erste in eurer Gegend mit ner Konsole sein soll.
PS3 hat aber zudem auch noch ein Blueray Laufwerk, was die Xbox m.W. nicht hat. Weiß ich aber nicht, vielleicht täusche ich mich da. Hat auch keine Länderbegrenzung, d.h. du kannst auch Spiele drauf laufen lassen, die nicht in D gekauft wurden. Auch das ist m.W. auf der XBox anders. Beides aber ohne Gewähr, musst du googlen. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert.
Die Wii betrachten wir gar nicht weiter. Das ist gar keine Konsole, das ist ein Partytool für besoffene Erwachsene, die NICHT gerne Computerspiele machen.
PS3 Kies.
PS3 hat aber zudem auch noch ein Blueray Laufwerk, was die Xbox m.W. nicht hat. Weiß ich aber nicht, vielleicht täusche ich mich da. Hat auch keine Länderbegrenzung, d.h. du kannst auch Spiele drauf laufen lassen, die nicht in D gekauft wurden. Auch das ist m.W. auf der XBox anders. Beides aber ohne Gewähr, musst du googlen. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert.
Die Wii betrachten wir gar nicht weiter. Das ist gar keine Konsole, das ist ein Partytool für besoffene Erwachsene, die NICHT gerne Computerspiele machen.
Also Spiele, die nicht in D gekauft wurden, laufen auch auf der xbox. Bestelle mir ja selbst öfter mal in UK Spiele, da meistens deutlich günstiger.
Blu Ray-Laufwerk fehlt, aber hab eh nen Blu Ray-Player, von daher passt das.
Ansonsten sind die Konsolen mittlerweile fast gleichauf, was Apps betrifft.
Was für die xbox spricht: ZDF-Mediathek-App und Sky Go sind dort mit drin.
Vom Preis ist die xbox auch günstiger.
PS3 würde ich mir nur kaufen, wenn ich meine Freunde, mit denen ich online spielen will, alle im PS-Netzwerk zocken würden. Zumal ja xbox live Geld kostet.
Also Spiele, die nicht in D gekauft wurden, laufen auch auf der xbox. Bestelle mir ja selbst öfter mal in UK Spiele, da meistens deutlich günstiger.
Blu Ray-Laufwerk fehlt, aber hab eh nen Blu Ray-Player, von daher passt das.
Ansonsten sind die Konsolen mittlerweile fast gleichauf, was Apps betrifft.
Was für die xbox spricht: ZDF-Mediathek-App und Sky Go sind dort mit drin.
Vom Preis ist die xbox auch günstiger.PS3 würde ich mir nur kaufen, wenn ich meine Freunde, mit denen ich online spielen will, alle im PS-Netzwerk zocken würden. Zumal ja xbox live Geld kostet.
Das wird für seinen Sohn ein ganz gewichtiges Argument sein, stimmt.
Das wird für seinen Sohn ein ganz gewichtiges Argument sein, stimmt.
Och, es gibt Väter die kaufen da ganz uneigennützig. So wie beim Wäschekauf für die Frau. Man(n) hat dann eben auch selbst was davon:)
Kann ich bestätigen. Ich hole mir die Baller/Splatterspiele öfters im Ösiland, da die dort meist unzensiert sind.
Och, es gibt Väter die kaufen da ganz uneigennützig. So wie beim Wäschekauf für die Frau. Man(n) hat dann eben auch selbst was davon:)
Oder wenn man der Frau ne Bowlingkugel mit seinem eigenen Namen druff und zufällig mit der Lochgröße für seine Hand schenkt.
Oder wenn man der Frau ne Bowlingkugel mit seinem eigenen Namen druff und zufällig mit der Lochgröße für seine Hand schenkt.
wie fand Muschi das Geschenk denn?
wie fand Muschi das Geschenk denn?
Sie hat sich total aufgeregt. Und das an ihrem Geburtstag. Da habe ich das GEschenk behalten, da sie mir zu undankbar war.
Sie hat sich total aufgeregt. Und das an ihrem Geburtstag. Da habe ich das GEschenk behalten, da sie mir zu undankbar war.
![]()
verständlich.
im Prinzip war das Wegnehmen des Geschenks ja auch ein gutes Geschenk, denn schließlich hat sich dadurch ihr Blutdruck beruhigt und sie hatte keinen Grund mehr sich aufzuregen.
hast also alles richtig gemacht
PS3 Kies.
Wobei ich Maxes Frage bezgl. der Kumpels nicht so daneben fand. Das ist schon wichtig, weil es ja am Ende nur darum geht. Ich kann auch nicht glauben, dass dein Sohn der erste in eurer Gegend mit ner Konsole sein soll.
Hast Recht, ist geklärt!!
Tausend Dank für Eure Hilfestellung, kann mir jetzt ein gutes Bild machen!!
kies
p.s. Wobei, Junior geht jetzt kaum noch raus - spielen - Hallenkreismeisterschaften stehen an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!