Hoffentlich muss der Adrion endlich endlich gehen
Schaut euch mal den Kader an.... Die hätten doch gegen die U21 von Greuther Fürth Schwierigkeiten
Schaut euch mal den Kader an.... Die hätten doch gegen die U21 von Greuther Fürth Schwierigkeiten
Hellau!
Wollte man nicht den Titel holen?
hoffentlich wird der der Nachfolger von Labbadia beim vfb
ja und wer ist daran schuld?
Schwach. Einfach nur schwach.
Vorallem das fast alle Stammspieler in der Bundesliga sind
Und der Leno war jetzt an allen 4 Gegentoren schuld...
freu mich schon auf das Interview mit Pez
freu mich schon auf das Interview mit Pez
Also ich geh jetz ins Bett. Muß morgen wieder zur Arbeit und so.
Also ich geh jetz ins Bett.
Muß morgen wieder zur Arbeit und so.
also wenn man den Adrion ohne bild hört, könnt man denken, dass du das wärst
Und der Leno war jetzt an allen 4 Gegentoren schuld...
Der Kabel 1 Futzi fand, der konnte beim Tor nix machen .
Ich frage mich, warum er nicht zwischen Ball und Tor war, sondern zwischen Ball und Eckfahne .
Aber egal wie, weiter wären die nie gekommen (mit der Defensive)
Der Kabel 1 Futzi fand, der konnte beim Tor nix machen
.
Hallo? Wir reden hier von Hansi Küpper.
Hallo? Wir reden hier von Hansi Küpper.
Hat der nicht auch im ersten Spiel vermieden irgendwas negatives zu finden ?
(Oder hat der Sender gesagt:wir übertragen die Spiele -> sag nix falsches...)
absolut enttäuschend heute.
absolut enttäuschend heute.
![]()
![]()
U21 EM vergeigt
U20 WM nicht qualifiziert
U19 muss heute gegen Holland gewinnen um sich noch für die EM zu qualifizieren
U17 EM nicht qualifiziert
Ich denke ,es es liegt im Unterbau nichtmal an der Masse an Talenten. Aber was da für Nachtjacken meinen ,sie müssten sich ,als Trainer ausprobieren...
Ich denke ,es es liegt im Unterbau nichtmal an der Masse an Talenten. Aber was da für Nachtjacken meinen ,sie müssten sich ,als Trainer ausprobieren...
Deshalb wird auch immer von der rosigen Zukunft gesprochen ?
Das kommt hoffentlich nicht von den Nachtjacken...
man sollte bei der u21 aber auch bedenken, dass da noch etliche mitspielen könnten die intern. erfahrung haben, aber bereits nur noch in der a-mannschaft spielen...
Ich habs ja die Tage schon gesagt. Leno ist für mich einer der meist überschätzten Keeper Deutschlands.
7 Mio. für ihn zu zahlen, wo er gefühlte 5 Spiele gemacht hat kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
Das ist der Punkt. Wenn ich die "Selbstkritik" in den Interviews höre!
"Wir haben alles gegeben"-solche Sätze sind sowas von überflüssig. Spielerisch gestern mindestens eine Klasse schlechter Spanien.
ich find, das hat man auch die 2 spiele wieder gesehen, das wir ein stürmerproblem haben...es gibt zwar ordentliche leute, aber keinen knaller der reiner stürmer ist...wenn man jetzt mal götze, draxler, schürlle, gündogan ... mit in die 11 stellst, ist die mannschaft nicht so schlecht...aber es mangelt eben an richtigen stürmern, das wird man auch immer stärker in der a-elf sehen, wenn miro nächstes jahr ganz weg ist...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!