Guten Abend,
weiß jemand von euch wie ich am billigsten über Silvester nach Hamburg kommen kann?
Über jeden Tipp bin ich dankbar!
Guten Abend,
weiß jemand von euch wie ich am billigsten über Silvester nach Hamburg kommen kann?
Guten Abend,
Das kannst du ja sicher von den Terminen noch ein bisschen genauer eingrenzen und auf bahn.de sowie einer Flugsuchmaschine warst du sicher auch schon, richtig?
Das kannst du ja sicher von den Terminen noch ein bisschen genauer eingrenzen und auf bahn.de sowie einer Flugsuchmaschine warst du sicher auch schon, richtig?
Wollte vom 31.12 bis zum 03.01. Bin da auch eher flexibel.
Habe auf Bahn.de schon geschaut doch sobald man halbwegs ordentliche Reisezeiten haben will, wird es schon was teurer.
Per Flugzeug wird es nochmal teurer als mit der Bahn
überlandbus
Habe auf Bahn.de schon geschaut doch sobald man halbwegs ordentliche Reisezeiten haben will, wird es schon was teurer.Per Flugzeug wird es nochmal teurer als mit der Bahn
Wo liegt denn die Bahn da aktuell? Nur um mal ein Gefühl für teuer zu bekommen.
Ansonsten Mitfahrzentrale.
Klasse Tip, kannte ich bis dato noch garnicht. Gibt es sowas auch für andere Strecken?
Klasse Tip, kannte ich bis dato noch garnicht. Gibt es sowas auch für andere Strecken?
Stimmt, der war echt gut.
Also soweit ich weiß nur für Köln - Hamburg
Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren:)
Das ist das Thema Fernbuslinien was neulich mal durch die Presse ging.
Wird es ab 2013 vermutlich für viele Städte dann geben, wobei es ab einer gewissen Distanz im Vergleich zur Bahn vermutlich wenig Sinn machen wird.
Wo liegt denn die Bahn da aktuell? Nur um mal ein Gefühl für teuer zu bekommen.
Ansonsten Mitfahrzentrale.
Für eine Person liegen wir bei 90-100 € hin und zurück. Da ich meiner Freundin das zu Weihnachten schenken will, wird es schon was teuer...
Habe auf Bahn.de schon geschaut doch sobald man halbwegs ordentliche Reisezeiten haben will, wird es schon was teurer.Per Flugzeug wird es nochmal teurer als mit der Bahn
Von wo willst du eigentlich fahren? Noch so ne total hilfreiche Information.
Für eine Person liegen wir bei 90-100 € hin und zurück. Da ich meiner Freundin das zu Weihnachten schenken will, wird es schon was teuer...
Von wo...?
Von wo willst du eigentlich fahren?
Noch so ne total hilfreiche Information.
von pinneberg
Guten Abend,
Mitfahrgelegenheit
von pinneberg
Ja, das hat Google mir auch angezeigt, aber noch weigere ich mich das zu glauben.
würden dann von Köln starten
ist doch ein super preis. vllt. wirds noch billiger wenn man 2.klasse fährt, aber wer will das schon
würden dann von Köln starten
Na dann hast du ja mit dem Bus einen guten Tipp bekommen.
ist doch ein super preis. vllt. wirds noch billiger wenn man 2.klasse fährt, aber wer will das schon
Fand ihr ehrlich gesagt auch. Da sparste mit dem Bus auch nicht mehr als 10-20 Euro / Nase. Da würde ich dann auch die Bahn vorziehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!