Manfred Amerell tot aufgefunden
-
-
-
OMG,
das ist zum jetzigen Zeitpunkt (und jedem anderen) nicht gut.
RIP
-
-
das wird er wohl kaum
Glaub ich auch...
-
R.i.p
-
das wird er wohl kaum
Warum nicht?
-
Warum nicht?
das hättest du vorher fragen sollen, jez is es zu spät
-
"Überlaufender Briefschlitz" hört sich ja noch grusliger an als es ohnehin schon
ist. -
-
-
"Seit dem 1. Februar 2010 lebe ich nicht mehr, ich existiere nur noch", hatte Amerell im April dieses Jahres im Rückblick auf die Auseinandersetzung mit Kempter erklärt. Am 1. Februar 2010 war Amerell in einem Gespräch mit dem damaligen DFB-Präsidenten Theo Zwanziger und dem damaligen Generalsekretär und heutigen Präsidenten Wolfgang Niersbach von Kempters Vorwürfen informiert worden.
...
Meine Lebensqualität geht gegen null. Und das ist bis zum Tod nicht mehr zu korrigieren", hatte Amerell im Dezember 2011 erklärt.
Ex-Fußballfunktionär: Manfred Amerell ist tot - SPIEGEL ONLINE
-
-
-
bin gespannt wann die ersten "enthüllungsstories" auftauchen...
r.ip
-
immer schade, wenn das der letzte ausweg ist
-
Nach wie vor eine heftige Geschichte, die da zwischen Amarell und Kempter passiert ist. Eine Seite, vielleicht sogar beide, müssen da richtig scheiße gebaut haben. Wird man als Außenstehender wohl nie beurteilen können.
Selbstmord ist ja noch nicht bestätigt, aber wenn es so war, dann ist das natürlich sehr heftig. Der mediale Druck, der solche Geschichten begleitet, ist natürlich enorm.
RIP
-
Bitter...
-
Anscheinend kein Fremdverschulden oder Suizid...
R.I.P.
[url=http://www.berliner-zeitung.de/sport/todesfal…4,21099020.html]Todesfall Manfred Amerell: Keine Hinweise auf Fremdverschulden | Sport- Berliner Zeitung[/url]
-
immer schade, wenn das der letzte ausweg ist
wir alle sterben, ergo ist das definitiv der letzte ausweg - auch für dich und mich
RIP
-
Mist.
RIP
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!