auch bei Booking oder andere Portale? Kannste mich evtl. mal bitte briefen
![]()
na auf booking.com
auch bei Booking oder andere Portale? Kannste mich evtl. mal bitte briefen
![]()
na auf booking.com
na auf booking.com
aber nicht an der Copa und zu dem Kurs ...oder such ich einfach nur falsch
aber nicht an der Copa und zu dem Kurs ...oder such ich einfach nur falsch
es legt sich doch niemand in so ein Rattenloch
Ab und an mal reinschauen, dann findest Du auch was Passendes
Moin zusammen,
wir sind zu siebt und suchen eine Unterkunft für die Nacht nach dem Spiel Deutschland-USA. Sollte also jemand ein paar freie Betten anbieten können oder anderweitig einen Tipp haben kann er sich gerne bei mir melden ...
hoosa, die Hotelpreise sind ja nicht ohne.
Mal schauen ob sich noch n bissi was günstiges findet. Jemand Tipps für Recife?
Wir werden beim deutschen Spiel in Recife hier übernachten:
Das ist ca. 60 Kilometer von Recife entfernt. Nette, preiswerte Unterkünfte direkt am Strand. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Verrückte. In Porto De Galinhas gibts noch mehr Unterkünfte.
60km ist aber schon ordentlich oder?
Wir sind rund ums Spiel insgesamt 4 Nächte in Recife, von daher hätt ich gegen etwas Entspannung, Pool oder Strand nix einzuwenden:)
Euer Hotel ist schon ausgebucht. Gibt aber tatsächlich noch n paar ganz nette Sachen da
60km ist aber schon ordentlich oder
?
Wir sind rund ums Spiel insgesamt 4 Nächte in Recife, von daher hätt ich gegen etwas Entspannung, Pool oder Strand nix einzuwenden
Euer Hotel ist schon ausgebucht. Gibt aber tatsächlich noch n paar ganz nette Sachen da
Nix vergessen?
60km ist aber schon ordentlich oder
?
Wir sind rund ums Spiel insgesamt 4 Nächte in Recife, von daher hätt ich gegen etwas Entspannung, Pool oder Strand nix einzuwenden:)
Okay, vor einer Stunde gabs da noch ein Zimmer. Wer hat es gebucht?
Mit Mietwagen wird es kein Problem sein. Wenn sich genug Leute finden, kann man vielleicht einen Kleinbus oder ähnliches organisieren. Und notfalls hast du selbst mit einer Taxifahrt nach dem Spiel die teuren Hotelkosten von Recife wieder raus.
Okay, vor einer Stunde gabs da noch ein Zimmer. Wer hat es gebucht?
Mit Mietwagen wird es kein Problem sein. Wenn sich genug Leute finden, kann man vielleicht einen Kleinbus oder ähnliches organisieren. Und notfalls hast du selbst mit einer Taxifahrt nach dem Spiel die teuren Hotelkosten von Recife wieder raus.
...laßt Dir doch nicht von so einem Portal die scheinbare Verfügbarkeit vorgaukeln.
...laßt Dir doch nicht von so einem Portal die scheinbare Verfügbarkeit vorgaukeln.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit booking.com.
Wenn da noch ein Zimmer angezeigt wird, kann man da auch eines buchen.
Mein Hotel in Porto Alegre hat mich gerade angeschrieben, dass sie für die Spieltage die Verfügbarkeit reorganisieren und sie sich am Montag wieder bei mir melden. Booking macht das schon wieder. Bisher liefen die Buchungen auch zu glatt.
Vom 27.6-29.6 sind wir in dieser Unterkunft 70 Kilometer von Recife.
Booking.com: Pousada Santo Aleixo , Porto De Galinhas, Brasilien - 58 Gästebewertungen . Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Der Besitzer scheint Deutscher zu sein. Klingt ganz nett.
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, wann Match die Tickets, welche kein Künde nehmen mag, freigibt? Oder ist das gar geregelt?
Ävielleicht gibts ja auch wirklich nichts mehr
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, wann Match die Tickets, welche kein Künde nehmen mag, freigibt? Oder ist das gar geregelt?
Ävielleicht gibts ja auch wirklich nichts mehr
Die Türken werden sich diesmal nicht so sehr für die WM interessieren.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit booking.com.
Wenn da noch ein Zimmer angezeigt wird, kann man da auch eines buchen.....
ich nicht. es läuft zwar grossteils gut, aber ich hab schon mehrmals fälle gehabt wo hotel bei der ankunft rate von booking.com nicht akzeptiert hat (take it or leave it) und storniert wurde auch ab und zu seitens hotels.
bei expedia is mir sowas nie passiert
Biete zwei Nächte im folgenden Hostel in Salvador vom 05.07.-07.07.2014. Gern auch jede Nacht einzeln (erste Nacht 20 Euro) (zweite Nacht 10 Euro).
Habe es über booking gebucht und bereits Kontakt mit dem Hostel gehabt. Eine Namensänderung ist kein Problem.
Booking.com: HospedaSalvador Hostel , Salvador, Brazil - 14 Guest reviews . Book your hotel now!
Equipe Hostel Family HospedaSalvador
Tel (71) 3266-6923 (71) 9300-3260
Rua São Francisco, 26 Pelourinho
Salvador BA, CEP 40020-310
Contato: David Costa
Spielorte der Deutschen bei der WM 2014 - Kultureller Mittelpunkt der Stadt ist - Brasilien - Reise - Sddeutsche.de
hier können wir auf jeden fall den gaustar anbieten
Was hat es eigentlich mit diesen "Adults Only"-Hotels auf sich? Bin ich jetzt schon n paar mal drüber gestolpert. Das zu buchen trau ich mich aber net
Was hat es eigentlich mit diesen "Adults Only"-Hotels auf sich? Bin ich jetzt schon n paar mal drüber gestolpert. Das zu buchen trau ich mich aber net
Wieso ,biste noch nicht erwachsen?
...Stundenhotels.
ich würd mich ja eher nicht trauen ein hotel zu buchen was mit minors only angeboten wird
wir haben mit einer größeren Gruppe 3 verschiedene Unterkünfte in Rio fix gebucht und haben noch Termine frei, an denen die Privatunterkünfte nicht ausgelastet sind. Bei Bedarf/Interesse bitte melden an wc2014wg@fansmeetfriends.com
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!