hat da jemand erfahrungen oder empfehlungen?

Unterkünfte in Tel-Aviv
-
-
pek kann dir da was dazu erzählen
-
Cinema Hotel ! Sehr cool, gute Lage - oldschool. Definitiv empfehlenswert.
Israel ist eh sehr spannend (in vielerlei Hinsicht). In Jerusalem gibt es auch schöne Hotels ...
-
Israel ist eh sehr spannend (in vielerlei Hinsicht). In Jerusalem gibt es auch schöne Hotels ...
wie wäre es old school mäßig in bethlehem inner scheune ? passend zur w-zeit
-
puuh das is glaube nicht ganz meine preislage
aber danke trotzdem
-
puuh das is glaube nicht ganz meine preislage
aber danke trotzdem
Komisch - wir haben selbst am 31.12. (vor 2 Jahren) ca. 110 EUR für's DZ dort gezahlt. War vom Preis her in der Mitte in TA
-
Komisch - wir haben selbst am 31.12. (vor 2 Jahren) ca. 110 EUR für's DZ dort gezahlt. War vom Preis her in der Mitte in TA
Ja, aber die Hotelkosten sind in Tel-Aviv generell recht hoch.
Für eine günstige Fussi-Tour mit den Jungs, sucht man ja eher etwas Preiswertes!
-
Wir waren mal im Mercure Tel Aviv City Center. Lage, Ausstattung, Frühstück usw. waren sehr gut. Bei Zimmern zur Straße hört man den Verkehrslärm.
Das Hotel Debohra in der selben Straße ist ziemlich runtergekommen.
Die Hotels direkt am Strand sind natürlich große Klasse, haben aber ihren Preis. -
So, wir haben jetzt über airbnb.de ein Apartment am Strand in Tel Aviv gebucht. Der Preis war echt okay!
Wer auf der Seite etwas findet, kann sich gerne über diesen Link anmelden. Würde mich freuen ;):
-
Bin ende januar, anfangs februar 2 wochen in israel. Da muss ich mir natürlich ein zwei spiele mitnehmen. Hat jemand tipps/erfahrungen, welche fussballvereine oder spiele besonders lohnenswert sind?
-
-
unbedingt Schneeweiß Bethlehem, auch wenn die leicht zu schlagen sind
-
Spielen die eventuell in der Zeit gg Barfuß Jerusalem?
-
wenn sie international schon nicht überwintern, spielen sie ja vielleicht in der liga (in welcher auch immer in bethlehem fussball gespielt wird) stärker...
-
Wollte im Herbst eigentlich auch mal hin zur CL oder EL. Hat sich aber überhaupt kein Team qualifiziert für die Gruppenphase
-
Besten dank für den tipp. Ganz ehrlich, ich habe es heute probiert. Habe aber nichts mehr als einen kleinen fussballplatz in der stadt entdeckt (und einige steinewerfende jugendliche und ein paar banksywerke).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!