Schade, hatte gehofft, der Schuster übernimmt den Haufen.

Hecking zu Wolfsburg
-
-
sind das wirklich topnews
fcn und wob interessiert doch keine sau
-
sind das wirklich topnews
fcn und wob interessiert doch keine sau
Ja ja, nur der Dings, ich weiß schon.
-
Der Blonde Engel dann zu Schalke oder wie
-
...und Köstner zum Club!
-
oder FCN
-
Der Glub sollde von einem Frankn drainiert werdn !!
-
Lodda
-
Magath stammt doch aus Unterfranken
-
Lodda
Das wäre ne Weihnachtsüberraschung für die Club-Fans!:)
-
-
So ne *******e . Letzte Woche vor dem Bremen Spiel noch das abschlusstraining am valznerweiher geschaut. Da war er trotz dem Knie noch voll in Aktion.
Hatte sowas jetzt nicht erwartet.Ihn muss man aber letztlich verstehen. Er ist wieder zu Hause und hat die Frau und seine 5 Kinder wieder um sich. Ist mal einer wo ich glaube dass er nicht wegen dem Geld gewechselt ist.
Zum Thema Nachfolger: wenns der Magath wird setze ich erstmal keinem Fuß mehr ins Stadion. Er hat damals gute Arbeit geleistet hat aber immer wieder bewiesen dass es ihm nur ums Geld geht.
Mit den Co-Trainern solide weiterarbeiten, so sollte es aussehen
-
Ich finde die Trainerwechsel bzw. das Abwerben eines Trainers während einer laufenden Saison schon etwas bedenklich. Dass Hecking den Club dann auch direkt verläßt, zeugt in meinen Augen auch nicht grad von großem Stil.
Erst verlängert Allofs im Bremen, um sich wenige Monate später aus dem Staub zu machen. Und nun wirbt er dem FCN den Trainer ab.
Allofs, Hecking und dem tollen VFL wünsche ich den größtmöglichen Mißerfolg.
-
Ich finde die Trainerwechsel bzw. das Abwerben eines Trainers während einer laufenden Saison schon etwas bedenklich. Dass Hecking den Club dann auch direkt verläßt, zeugt in meinen Augen auch nicht grad von großem Stil.
Ja, solche Ausstiegsklauseln sind wirklich nicht das Wahre. Aber ist ja bei Spielern ähnlich...
-
Ja, solche Ausstiegsklauseln sind wirklich nicht das Wahre. Aber ist ja bei Spielern ähnlich...
Hatte Hecking eine?
Bei Spielern bin ich da aber weniger kritischer. Die sind jung, werden von Berater beeinflußt und haben auch nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung, um erstklassigen Fußball zu spielen.
-
Hecking stand nach ner Niederlagenserie ja eh schon auf der Kippe, es war ungefähr im Oktober. Dann ein überzeugender Heimsieg ... ausgerechnet gegen Wolfsburg, der Glubb hatte sich in den Folgewochen gefestigt.
Von daher kommt der Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt Mitten in der Saison schon überraschend. Kann ich auch von Heckings Seite her nicht verstehen, bei laufendem Erfolg einfach mal die Fliege zu machen - Familie hin oder her. Hätte ich ihm vom Charakter her auch so nicht zugetraut. Von mir aus zum Saisonende, aber nicht einfach mal zwischendurch. Darüber hinaus, solch eine Ausstiegsklausel halte ich von Vereinsseite für relativ dämlich, die Ablöse wird ja noch nicht mal 7-stellig sein. Auch das kann ich nicht verstehen.
Als Nachfolger wünsche ich mir interimsweise Hans Mayer, denn vernünftige Trainer, die uns weiterbringen, sind derzeit nicht auf dem Markt.
-
Hecking stand nach ner Niederlagenserie ja eh schon auf der Kippe, es war ungefähr im Oktober. Dann ein überzeugender Heimsieg ... ausgerechnet gegen Wolfsburg, der Glubb hatte sich in den Folgewochen gefestigt.
Von daher kommt der Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt Mitten in der Saison schon überraschend. Kann ich auch von Heckings Seite her nicht verstehen, bei laufendem Erfolg einfach mal die Fliege zu machen - Familie hin oder her. Hätte ich ihm vom Charakter her auch so nicht zugetraut. Von mir aus zum Saisonende, aber nicht einfach mal zwischendurch. Darüber hinaus, solch eine Ausstiegsklausel halte ich von Vereinsseite für relativ dämlich, die Ablöse wird ja noch nicht mal 7-stellig sein. Auch das kann ich nicht verstehen.
Als Nachfolger wünsche ich mir interimsweise Hans Mayer, denn vernünftige Trainer, die uns weiterbringen, sind derzeit nicht auf dem Markt.
Lodda -
Hat er in Aachen doch auch schonmal gemacht. Ein Heuchler dems nur um seinen Geldbeutel geht
-
Hatte Hecking eine?
Bei Spielern bin ich da aber weniger kritischer. Die sind jung, werden von Berater beeinflußt und haben auch nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung, um erstklassigen Fußball zu spielen.
ZitatHeckings Vertrag bei den Franken lief zwar noch bis 2014, allerdings hat der Coach eine Ausstiegsklausel, von der der VfL wusste.
Bescherung! Hecking übernimmt VfL - Bundesliga - kicker online -
Jub, scheint durch zu sein.
Siehe oben links hier! -
Wusste gar nicht, daß es beim Club so nass ist.Nicht daß die noch
absaufen wenn Hecking geht. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!