(L) Laber!Lichter!Lecker!
-
Pez -
25. Dezember 2012 um 02:04 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Ebenso
-
20 grad biergarten wetter
-
Neid
Bei uns ist gestern so ein scheiß Spielpony eingezogen, das hat auch direkt einen Namen bekommen - Schoko
-
Neid
Bei uns ist gestern so ein scheiß Spielpony eingezogen, das hat auch direkt einen Namen bekommen - Schoko
Dann kauf dem Kind doch noch ein Känguru namens Hopper.
Hier regnets in Strömen ...
-
Bei uns ist gestern so ein scheiß Spielpony eingezogen, das hat auch direkt einen Namen bekommen - SchokoMuahaha
Wenn wirklich jeder zu Weihnachten bekommt was er verdient, dann ist vllt spätestens JETZT der Zeitpunkt an dem du dir Gedanken machen solltest
-
.....
Hier regnets in Strömen ...
hier 25 grad , sonne und so , trotzdem alles scheiße
-
-
Neid
du bist ja vollkommen guga -
Neid
Bei uns tobt seit gestern abend die Schlacht um Mittelerde in Lego...
-
Neid
ich freue mich schon wenn ich donnerstag wieder in die arbeit gehen kann
-
ich freue mich schon wenn ich donnerstag wieder in die arbeit gehen kann
Ich hab Urlaub
Dann 2 Wochen Arbeit
Dann Elternzeit
-
Ich hab Urlaub
Dann 2 Wochen Arbeit
Dann Elternzeit
Jetzt freu dich doch mal!:)
Auf schreiende Blagen, schlaflose Nächte ( jahrelang) , chaotisches "Zuhause", entnervte Uschi usw. ...
-
Elternzeit habe ich leider hinter mir waren nur zwei monate und ab 2.1 wieder arbeiten. Hatte aber auchkein stress baby ruhig und freundin auch
-
Jetzt freu dich doch mal!:)
Auf schreiende Blagen, schlaflose Nächte ( jahrelang) , chaotisches "Zuhause", entnervte Uschi usw. ...
Bleibt also alles wie es ist
-
Elternzeit habe ich leider hinter mir waren nur zwei monate und ab 2.1 wieder arbeiten. Hatte aber auchkein stress baby ruhig und freundin auch
Warts ab! Das wird noch!
-
Bleibt also alles wie es ist
Ne, wird dann ständig besser!:)
Schlechter geht ja auch nicht!
-
Ne, wird dann ständig besser!:)
Schlechter geht ja auch nicht!
doch, datt blag könnte Paulifan werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!