Wächst nach. Aber alles gut.
BTW: zu der DK kann ich Dir noch nix sagen.
soll er/sie zur nächsten saison schon ne dk bekommen?
Wächst nach. Aber alles gut.
BTW: zu der DK kann ich Dir noch nix sagen.
Frühkindliche Prägung.
Frühkindliche Prägung.
find ich klasse, dass du dann alle 2 wochen nach hamburg fährst
http://www.tooor.de/forum/blogs/bi…q-zhnkbytz.html
noch Fragen?
Es wird im Hintergrund dran gearbeitet
Es wird im Hintergrund dran gearbeitet
erstellt ihr jetzt die spielchips
so, ich mach feierabend
Hunger
Hunger
he digger knutscher
Hunger
bei dir daheim wieder alles in ordnung ?
macatown - Eine wandernde Waschmaschine hat in Macatown einen Polizeieinsatz ausgelöst. Weil die Tür zu seiner Waschküche von innen verschlossen war, hatte ein verängstigter Bürger Einbrecher in seinem Keller vermutet und die Einsatzkräfte alarmiert. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich allerdings nur die Waschmaschine des Mannes im Schleudergang selbstständig gemacht und die Tür zur Waschküche versperrt. Ganz umsonst waren die Beamten dann aber doch nicht ausgerückt: Gemeinsam mit dem Eigentümer schafften die drei Polizisten die Waschmaschine wieder an ihren Platz.
macatown - Eine wandernde Waschmaschine hat in Macatown einen Polizeieinsatz ausgelöst. Weil die Tür zu seiner Waschküche von innen verschlossen war, hatte ein verängstigter Bürger Einbrecher in seinem Keller vermutet und die Einsatzkräfte alarmiert. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich allerdings nur die Waschmaschine des Mannes im Schleudergang selbstständig gemacht und die Tür zur Waschküche versperrt. Ganz umsonst waren die Beamten dann aber doch nicht ausgerückt: Gemeinsam mit dem Eigentümer schafften die drei Polizisten die Waschmaschine wieder an ihren Platz.
würd maca nicht so oft zum lachen in den keller gehn wärs wahrschienlich nie aufgefallen:)
he digger knutscher
knutsch dich selber, digger
ich weiß nicht wo meine waschmaschine steht
würd maca nicht so oft zum lachen in den keller gehn wärs wahrschienlich nie aufgefallen:)
Brülla
Let's getty to Rumboh
Moin, Senseo läuft!
Moin, Senseo läuft!
Wohin?
Zwerghühner.
Zwerghühner.
Samstag auf em Bökelberg
Bin noch Unentschieden. Uschi will unbedingt hin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!